Payback Punkte übertragen...

ANZEIGE

PinguKingu

Aktives Mitglied
13.12.2018
153
63
ANZEIGE
Oder du legst dir ein Miles and More Konto an und transferierst deine Payback zu Miles and More und machst dann mit deinem Bekannten einen Meilen Pool. So kann er auf die 3000 zugreifen und seinen Flug buchen.

• Like
Reaktionen: Rookie2014

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
War diese 25% Aktion einmalig oder kommt sowas in halbwegs regelmäßigen Abständen (z.B. jährlich)?
Bei über 60k Payback Punkten würde es sich lohnen zu warten für mich...
Aber immerhin mal wieder eine Aktion!

Edit: ich antworte mir selbst. Gab es wohl wirklich nur 1x im Dezember 2017. Dann lieber das hier wieder mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Gilt die 10 prozent aktion auch wenn ich mich zum meilenabo anmelde aber schon vorher Punkte per einmaliger Überweisung rüberschiebe hat da vielleicht jemand Erfahrung mit von der letztjährigen Aktion bräuchte die Punkte nähmlich schon etwas eher würde die 10 Prozent aber natürlich gerne mitnehmen

Die dreieinhalb Zeilen beeindrucken mich.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Bei mir läuft der Link ins leere bzw. auf die Startseite. Hat sonst noch jemand das Problem?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.257
6.210
SNA
Bei mir läuft der Link ins leere bzw. auf die Startseite. Hat sonst noch jemand das Problem?
Man könnte ja einfach mal auf dieser Startseite auf Partner klicken und dann Payback auswählen. Wenn man dann auf der Seite etwas runter scrollt sieht man diese Aktion.

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Die Interpunktion ist beachtlich... Musste dreimal lesen, um zu verstehen was gemeint war.

Interpunktion scheint in manchen Kreisen mittlerweile als vollkommen altmodisch und unmodern zu gelten dabei hat sie möglicherweise durchaus einen Sinn wenn man Texte für andere verständlich machen möchte nur interessiert das in den entsprechenden Kreisen keine Sau ganz im Gegenteil keine Interpunktion gilt offenbar als super cool aber zumindest die alte Eselsbrücke sollte doch noch bekannt sein: Wer nämlich mit „h“ schreibt, ...

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
416
76
ERF
also zum meilenabo anmelden und warten bis die punkte in meilen umgewandelt werden.
Wann ist der nächste automatische punkte zu meilentransfer ? Danach dann 6-8 Wochen warten bis der Bonus gutschreiben wird.
Frage damit ich zeitlich weiß wann die meilen auf dem MM konto sind.

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
also zum meilenabo anmelden und warten bis die punkte in meilen umgewandelt werden.
Wann ist der nächste automatische punkte zu meilentransfer ? Danach dann 6-8 Wochen warten bis der Bonus gutschreiben wird.
Frage damit ich zeitlich weiß wann die meilen auf dem MM konto sind.

Der nächste Transfer ist im März. Ich weiß allerdings nicht genau wann, würde aber mal auf Anfang März tippen.

• Like
Reaktionen: 1nsane

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.456
388
Yes! Zwar keine 25% wie im letzten Jahr, aber immerhin besser, als dieses - vor Kurzem durchgeführte - ominöse Gewinnspiel beim Punktetransfer.

Da ich das in der Vergangenheit schon mal falsch (?) verstanden habe:

sofortige Umwandlung bringt keine 10% ?.

Sondern nur die Anmeldung zum Meilenabo?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Du meldest dich jetzt bis Ende Februar zum Meilenabo an.
Wenn du bereits angemeldet bist, auch gut, ist unschädlich.
Dann kommt irgendwann März etwa die durch das Meilenabo automatisch veranlasste Übertragung.
Wenn dann mehr als 4k Punkte übertragen werden, gibt es auf den Gesamtbetrag der übertragenen Punkte 10% Extra.

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Kann ich trotz Anmeldung zum Meilenabo noch separat Meilen übertragen, wenn ich diese brauche oder ist das dann nicht mehr möglich? Brauche die Meilen zwingend Anfang März.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Das hängt halt von dem Zeitpunkt ab, wann genau die Meilen durch das Abo übertragen werden. Meine Erinnerung ist, dass das eben keine genau zu bestimmender Tag ist. Kann sich aber auch geändert haben, ich nutzte das Abo seit etwa 2 Jahren nicht mehr. Payback mal anrufen?
Ich würde unter diesen Umständen so vorgehen, die auf jeden Fall benötigten Meilen rechtzeitig manuell zu übertragen, dann wieder das Meilenabo zu aktivieren und wenn dann noch über 4k vorhanden sind, freue ich mich über den Bonus.

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
294
186
EDFM
Bleibt abzuwarten, was Anfang März bedeutet. 2018 lag Anfang März am 8. April. Im September lief die Abbuchung aber bereits am 2.9.

Bildschirmfoto 2019-02-01 um 11.15.06.png

• Like
Reaktionen: flockavelli

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Wäre mir sogar recht, wenn Anfang März auch dieses Jahr im April läge. Im März erwarte ich noch 20.000 Altpapierpunkte:D