ANZEIGE
Oder du legst dir ein Miles and More Konto an und transferierst deine Payback zu Miles and More und machst dann mit deinem Bekannten einen Meilen Pool. So kann er auf die 3000 zugreifen und seinen Flug buchen.
10% Bonus bei Übertragung zu Miles More (nur Meilenabo)
https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1158128575&l=de&cid=18002
Mindest-Nein.Gilt die 10 prozent aktion auch wenn ich mich zum meilenabo anmelde aber schon vorher Punkte per einmaliger Überweisung rüberschiebe hat da vielleicht jemand Erfahrung mit von der letztjährigen Aktion bräuchte die Punkte nähmlich schon etwas eher würde die 10 Prozent aber natürlich gerne mitnehmen
Gilt die 10 prozent aktion auch wenn ich mich zum meilenabo anmelde aber schon vorher Punkte per einmaliger Überweisung rüberschiebe hat da vielleicht jemand Erfahrung mit von der letztjährigen Aktion bräuchte die Punkte nähmlich schon etwas eher würde die 10 Prozent aber natürlich gerne mitnehmen
Die dreieinhalb Zeilen beeindrucken mich.
Man könnte ja einfach mal auf dieser Startseite auf Partner klicken und dann Payback auswählen. Wenn man dann auf der Seite etwas runter scrollt sieht man diese Aktion.Bei mir läuft der Link ins leere bzw. auf die Startseite. Hat sonst noch jemand das Problem?
Die Interpunktion ist beachtlich... Musste dreimal lesen, um zu verstehen was gemeint war.
Bei mir läuft der Link ins leere bzw. auf die Startseite. Hat sonst noch jemand das Problem?
Yes! Zwar keine 25% wie im letzten Jahr, aber immerhin besser, als dieses - vor Kurzem durchgeführte - ominöse Gewinnspiel beim Punktetransfer.
also zum meilenabo anmelden und warten bis die punkte in meilen umgewandelt werden.
Wann ist der nächste automatische punkte zu meilentransfer ? Danach dann 6-8 Wochen warten bis der Bonus gutschreiben wird.
Frage damit ich zeitlich weiß wann die meilen auf dem MM konto sind.
Yes! Zwar keine 25% wie im letzten Jahr, aber immerhin besser, als dieses - vor Kurzem durchgeführte - ominöse Gewinnspiel beim Punktetransfer.
Kann ich trotz Anmeldung zum Meilenabo noch separat Meilen übertragen, wenn ich diese brauche oder ist das dann nicht mehr möglich? Brauche die Meilen zwingend Anfang März.
Ja, kann man. Der nächste Abbuchungstermin ist dann September. Bis dahin sollten auch die Extrameilen gutgeschrieben sein, so dass man sich bedenkenlos wieder abmelden kann.und man kann sich nach Umwandlung wieder vom Abo abmelden ?