Payback Punkte übertragen...

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.993
1.058
ANZEIGE
Nur das Meilenabo anmelden bei Payback reicht, keine weitere Anmeldung z.B. bei m&m nötig wie bei manchen anderen Aktionen bisher?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss der Inhaber des Payback-Kontos und der Inhaber des m&m-Kontos nicht identisch sein für die Punkteübertragung, korrekt? Ich frag nur weil ich Payback mit einer Partner-Karte meiner Frau auf ihr Payback-Konto sammle. Meine Frau hat natürlich auch ein m&m-Konto, allerdings im Gegensatz zu mir keinen Meilen-Schutz, so dass die Übertragung auf mein Konto natürlich sinnvoller ist.

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
Probier es mit einer Übertragung von 200 °P einfach aus.
Was sicher nicht geht, ist von 2 Payback-Konten auf ein M&M-Konto zu übertragen. Dann erscheint die Fehlermeldung "Dieses M&M-Konto ist bereits mit einem anderen Payback-Konto verknüpft".

Wenn also Deine Frau bereits früher °P von ihrem Konto auf ihr eigenes M&M-Konto übertragen hat, wird es wohl nicht klappen.
Aber probiers am besten aus. Der Versuch "kostet" 200 °P wenn es klappt - Dann kannst Du danach das Meilenabo anmelden. Wenn es nicht geht, ist der Versuch kosten- und folgenlos.

• Like
Reaktionen: Xray

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Nur das Meilenabo anmelden bei Payback reicht, keine weitere Anmeldung z.B. bei m&m nötig wie bei manchen anderen Aktionen bisher?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe muss der Inhaber des Payback-Kontos und der Inhaber des m&m-Kontos nicht identisch sein für die Punkteübertragung, korrekt? Ich frag nur weil ich Payback mit einer Partner-Karte meiner Frau auf ihr Payback-Konto sammle. Meine Frau hat natürlich auch ein m&m-Konto, allerdings im Gegensatz zu mir keinen Meilen-Schutz, so dass die Übertragung auf mein Konto natürlich sinnvoller ist.

Funktioniert bei mir.

• Like
Reaktionen: Xray

Sam Malone

Reguläres Mitglied
13.08.2018
99
7
HAJ
Sagt mal.. Ihr seid ja Füchse und müsst mir mal kurz was erklären! Dieser 10% Bonus gilt einmalig im März oder wird das bei jeder halbjährlichen Gutschrift auf das M&M Konto gewährt. Für mich liest sich das nämlich so, als wäre das einmalig. Aber schöner wäre jedes mal :D

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.753
4.324
Hamburg
Sagt mal.. Ihr seid ja Füchse und müsst mir mal kurz was erklären! Dieser 10% Bonus gilt einmalig im März oder wird das bei jeder halbjährlichen Gutschrift auf das M&M Konto gewährt. Für mich liest sich das nämlich so, als wäre das einmalig. Aber schöner wäre jedes mal :D

Einmalig. Gab ja auch schon mal 25%. Aber das wird wohl so schnell nicht wieder kommen :/.

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
309
8
BRE
Nächstes Jahr ist 20-jähriges Payback-Jubiläum. Da verspreche ich mir noch eine ganze Menge Aktionen. Wer bis nächstes Jahr keine Punkte tauschen muss, sollte damit warten.
Nunja, das Jahr nach der 25% Aktion hatte ich die 10% Aktion in der Hoffnung, daß es noch eine erneute 25% Aktion geben wird, auch ausgelassen. Das Ergebnis ist bekannt. Es gab das Jahr dann gar keine Aktionen mehr. Von daher schlage ich dieses mal hier zu. Getreu dem Motto lieber 10% in der Hand als 20% auf dem Dach.

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.215
134
Bad Soden / FRA
Nunja, das Jahr nach der 25% Aktion hatte ich die 10% Aktion in der Hoffnung, daß es noch eine erneute 25% Aktion geben wird, auch ausgelassen. Das Ergebnis ist bekannt. Es gab das Jahr dann gar keine Aktionen mehr. Von daher schlage ich dieses mal hier zu. Getreu dem Motto lieber 10% in der Hand als 20% auf dem Dach.
Abgesehen davon werden das sicher hauptsächlich Payback-Aktionen, dh Möglichkeiten, Payback-Punkte zu sammeln und nicht unbedingt Miles&More-Bonusaktionen.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
509
241
HAM
Wann findet eigentlich der Meilenabo Transfer statt? Anfang März ist ja nun rum. Hat der Praktikant Urlaub?!

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Kann man hier nicht so sagen.

Bei mir mit bescheidenen 11K PB-Punkten auch.
Bei meiner #1 mit 127K Pb Punken nicht. Punkte weg, aber keine Gutschrift auf Meilenkonto.

to be continued......

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Bei mir auch noch nichts da. Einmal 50K und einmal 30K. Abgebucht aber noch nicht gutgeschrieben, vielleicht dauert es bei größeren Mengen einfach ein bischen länger.