Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
222 Extra Punkte für den Newsletter

Versuche es mal mit dem Link:
http://www.payback.de/pb/id/227770/index.html

ohne Garantie da der Originallink in der Mail Personalisiert ist.

Hallo,
ich bekomme nach Eingabe aller Daten nur eine Fehlermeldung, und das seit gestern ständig :confused:

BITTE BEACHTEN SIE:

Auf Grund der momentan starken Zugriffe auf unsere Systeme kommt es kurzzeitig zu Überlastungen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, wenn Sie gerade nicht auf die gewünschten PAYBACK Services zugreifen können. Bitte versuchen Sie es etwas später noch einmal.

Hat jemand mehr Glück?

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Er meint das bestimmt nicht wörtlich ;)

Ich stelle mir gerade vor wenn jeder so eine Anfrage postet - was da wohl hier los wäre auf Seite 1378 ;)
Zumal habe ich hier noch keine Verkaufsangebote gesehen.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
KITTY - wo bist Du? Wir brauchen Dich. Vor allen Dingen wird hier jemand benötigt, der die ganzen sinnlosen Beiträge aus diesem Thread entfernt! Kaum ist Kitty weg artet das hier aus ;)

Könnt Ihr Eure Diskussionen bitte in dem anderen Thread - welcher für Diskussionen gedacht ist - unterbringen? Danke

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Na also 250 Paybackpunkte entsprechen ja 2,50 €! Sind da 1,25 € zuviel bemessen?

Lapdance gibbet bei mir nich ;-)

wieso sollte man dir 1,25 euro zahlen, wenn ich sogr meine zweitkarte werben kann um 250 Punkte zu bekommen? Zumal man diese in diesem Forum findet, sogar bis 300! wenn du lesen würdest, würdest zu sehen, dass man diese Punkte nur in Form von Coupons ausdrucken kann um sie dann bei Real einzulösen. Da aber alle Coupons mit gleichem Wert die gleiche EAN (Strichcode) haben, geht je Konto nur einer und diesen einen wird wohl sicherlich fast jeder schon eingelöst haben, denn die kursieren hier im Forum zum ausdrucken bereit! solche deals kannst du über Klamm oder weiß der geier machen, da finden sich welche die auf solche deals einspringen!

N

nevadaman

Guest
Hallo,
ich bekomme nach Eingabe aller Daten nur eine Fehlermeldung, und das seit gestern ständig :confused:

Hat jemand mehr Glück?

immer wider testen bei mir hat es auch irgendwann geklappt, versuch es am besten Nachts oder früh morgens.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Kaufhof:

verschiedene 10% + Punkte auf einen Artikel
verschiedene 5% + Punkte auf Medien, Foto, Kleinelektronik

Andere Barcodes als die bereits Bekannten, gültig bis 29.05.2010

300 dpi, pdf und jpg

4356764.jpg

4356765.jpg

Anhänge

• kaufhof vorne 29.5.pdf
    591,2 KB · Aufrufe: 14
  • kaufhof hinten 29.5.pdf
    607,7 KB · Aufrufe: 11

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Analog zu dem 10%-Coupon hätte ich einen 10-fach Code anzubieten:
"Vorteil2218" im Warenkorb unter www.galeria-kaufhof.de in Kombination mit der Payback-Nummer eingeben - keine Garantie, dass es geht (habe den Code gleich 2x zugeschickt bekommen)!

"Ihr Gutschein über 500 Online Extra-Punkte"
jetzt einzulösen unter Punktegutschein einlösen
gültig bis 01.06.2010 für den nächsten Einkauf bei BAUR
--> bei Interesse: PN an mich (will kein Geld! Würde mich aber über einen Germanwings-Gutschein im Tausch freuen)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Galeria Kaufhof 10% Terminal Gutschein

Hallo, hat jemand einen Galeria Kaufhof 10% Terminal Gutschein zugesand bekommen, ich habe nämlich viele Punkte die ich bei Galeria Kaufhof einlösen möchte. Ich habe schon sehr lange keinen mehr erhalten. Wenn jemand einen solchen Gutschein hat wäre es nett wenn er diesen hier hineinstellen könnte.
Vielen Dank im Vorraus.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Rückmeldung + Family Manager Coupons

KITTY - wo bist Du?
Also ich war weder im Urlaub noch krank, musste nur kurz rüber in die Heimat (wo es keine High-Speed-DSL-Flat gab :rolleyes:) und dieser Ausflug erfuhr leider eine unfreiweillige Verlängerung...

Jetzt bin ich aber wieder da und hab mal den Startbeitrag auf Vordermann gebracht. Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe. Da ich jetzt schon wieder weg muss, werde ich weitere größere Aufräumarbeiten erst heute Nacht oder morgen vornehmen können...

Kaum ist Kitty weg artet das hier aus ;)

Ich finde, dass es auch ausartet wenn ich da bin :rolleyes: Ihr schwätzt halt immer so viel :D (nicht bös gemeint ;))

Ach ja, da bei den aktuell hier verfügbaren Family-Manager-Coupons glaube ich zwei Produktcoupons oder so fehlen, im Anhang nochmal alle April-Coupons (gültig bis 26.05.) und die neuen Mai-Coupons (gültig bis 29.05.). Bei den Mai-Coupons fehlt mal wieder die Hälfte :rolleyes: ...

Anhänge

• April-FM-Coupons bis 26.05..pdf
    326,4 KB · Aufrufe: 220
  • Mai-FM-Coupons bis 29.05..pdf
    229,1 KB · Aufrufe: 274

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Aral Coupons

Hallo!

Hier noch 3 Aral Coupons mit anderen Barcodes als die schon geposteten:

1x 5fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas bis 07.06.
2x 3fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas bis 07.06.

Das ganze lad ich morgen noch als PDF hoch-will jetzt doch ins Bett:sleep:

Morgähn...
Wie versprochen hier noch die .PDFs

Ach und ich hab auch noch einen 5fach auf Aral Ultimate oder Ultimate Diesel bis 30.05.
Hat jemand Bedarf? Bitte melden, dann lad ich ihn noch hoch!

Anhänge

• 5 fach Aral.jpg
    5 fach Aral.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 81
  • 3 fach Aral vorne.jpg
    3 fach Aral vorne.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 31
  • 3 fach Aral hinten.jpg
    3 fach Aral hinten.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 22
  • Aral 5fach.PDF
    173,6 KB · Aufrufe: 90
  • 2x Aral 3fach.PDF
    332,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Runnerspoint

Hallo!

500 P auf Textilien (Filiale und Online) bis 03.07.
1000 Punkte auf Schuhe (Filiale und Online) bis 03.07.

Anhänge

• Runnerspoint.PDF
    502,1 KB · Aufrufe: 25
  • Runnerpoint vorne.jpg
    Runnerpoint vorne.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 51
  • Runnerpoint hinten.jpg
    Runnerpoint hinten.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: kitty1110

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
2 Euro Coupon für Ariel Fleckenentferner Spray, Gel und Pulver
gültig bis 31.05.2010
9 Stück auf einer Seite.

Lassen sich super mit den 20 % Rabatt, die es diese Woche bei Real auf diese Produkte gibt, kombinieren.

Anhänge

• 2 Euro Ariel Fleckenentferner.pdf
    3,3 MB · Aufrufe: 135
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.