Gerade aus dem Mail-Account gefischt:
NL von Payback weiterempfehlen. Werber und Geworbener erhalten jeweils 222 Punkte.
Z. Zt. kommt nach Eingabe der Daten leider noch eine Fehlermeldung wegen
Überlastung!
Die Punkte variieren leider. Habe ich jetzt bei einem anderen NL feststellen müssen. Dort gibt es
nur 100 Punkte für Werber und Geworbenen.
Den mit der Endnummer -539 hatte ich auch in der Post.ARAL 3fach Punkten auf Kraftstoffe und Erdgas bis 07.06.2010 (anderer EAN)
Newsletter.Was bedeutet NL.
Teilnahmebedingungen
Teilnahmebedingungen für die Weiterempfehlung des PAYBACK Newsletters
1. Um an unserer Aktion „Weiterempfehlung des PAYBACK Newsletters“ teilnehmen zu können, muss der Werber für das PAYBACK Bonusprogramms und für den PAYBACK Newsletter angemeldet sein.
2. Haben sich aufgrund der erfolgreichen Empfehlung über den Link aus diesem Newsletter weitere Teilnehmer für den PAYBACK Newsletter angemeldet, schreiben wir dem PAYBACK Konto des Werbers pro durch ihn vermittelten Teilnehmer 222 PAYBACK Punkte gut.
3. Eine Weiterempfehlung ist erfolgreich, wenn sich der durch den Werber gewonnene Teilnehmer erstmals aufgrund der Empfehlung des Werbers über den erhaltenen Link bis zum 11.06.2010 für den PAYBACK Newsletter angemeldet hat und der Geworbene in den letzten 2 Monaten nicht für den PAYBACK Newsletter angemeldet war. Im Falle einer erfolgreichen Newsletter-Anmeldung erhält der Geworbene ebenfalls einmalig 222 PAYBACK Punkte.
4. Die Selbstwerbung und die Werbung von Nebenkarteninhabern des Werbers sind von der Aktion ausgeschlossen und gelten nicht als erfolgreiche Empfehlung. Im Fall der mehreren Werber und einem Geworbenen, werden nur dem ersten Werber Punkte gutgeschrieben. Die Mehrfachwerbung ein und desselben Geworbenen ist nicht möglich.
5. Die Punktegutschrift für erfolgreiche Weiterempfehlungen erfolgt bis ca. 4 Wochen nach erfolgreicher Anmeldung des geworbenen Teilnehmers.
PAYBACK behält sich vor, die Punkte in Missbrauchsfällen nicht gutzuschreiben, z.B. im Falle von Kundenbeschwerden wegen Spamming.
So, auch ich hab endlich mal die Zeit gefunden die Briefe zu öffnen. Folgendes kann ich anbieten :
ARAL 6fach Punkten auf Kraftstoffe und Erdgas bis 07.06.2010 (andere EAN)
ist der Coupon nicht etwas gross?
so 30% verkleinern dann sollte es gehen.ist der Coupon nicht etwas gross?
Der 6-fach reicht doch auch.Hat auch schon jemand den 7 fach von aral?
ARAL 1 x 7 fach Punkte - PAYBACK COUPON - 07.06.2010 bei eBay.de: Einkaufsgutscheine (endet 19.05.10 17:31:35 MESZ)
will diesen nicht unbedingt bei ebay kaufen....