Ich habe zwar die Coupons von Wagner nicht benutzt, aber grundsätzlich ist da einfach ein bißchen guter Willen der Kassiererin nötig.konntet ihr pro einkauf mehrere coupons für die backfrische pizza von wagner einlösen? wenn ja, wo und gleich wieviele? danke!
konntet ihr pro einkauf mehrere coupons für die backfrische pizza von wagner einlösen? wenn ja, wo und gleich wieviele? danke!
kurze nachfrage: du hast die gescannten coupons aus dem forum benutzt?
Hast du die Coupons auch nochmal in besserer Quali? Was habt ihr für Scanner?
Hallo und Danke für den Scan, aber es kommt folgende Meldung:
Fehler
Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.
Ich würde ja auch Danke sagen, nur wo ist der Button
Edit: Nach dem Posting ist der da
????? Ich konnte das Bild problemlos abspeichern.Das bild lässt sich nur vergrößern oder verkleinern, es lässt sich aber nicht speichern...
Mein Vorschlag: Bei Einzelcoupons nicht solche Hämmer produzieren, einfach 150dpi-Scan und dann die Originaldatei (keine umgewandelte pdf) hier direkt hochladen. Ich hatte mit Einzelcoupons, die hier als jpgs hoch geladen waren, noch nie Probleme.
Das bild lässt sich nur vergrößern oder verkleinern, es lässt sich aber nicht speichern...
BookaTable: Meilen sammeln beim Lunch oder DinnerUnd zusätzlich kann man ab sofort Punkte auf Tischreservierungen in Restaurants sammeln!!
Vielen Dank für die vielen netten Beiträge bisher, die meinem Paybackkonto schon enormen Auftrieb verliehen haben. Meine "Geheimtipps" sollte ich anstandshalber auch mal beginnen, öffentlich zu machen.
Also hier https://www.payback.de/pb/id/221166/ gibt es für Sammler und Mitsammler je 50 Paybackpunkte für das Anmelden zum kostenlosen BuyVIP Club.
Viel mehr solcher Gelegenheiten fürs Anmelden in diversen kostenlosen Clubs, Communities, Meinungsumfragen und sogar das Lesen von e-Mails gibt es aber vor allem bei folgenden Anbietern:
BoniMail | Herzlich Willkommen !
EarnStar - Sparen - Gewinnen - Verdienen
Questler.de - Du hast es dir verdient!
Ausgezahlt wird per Überweisung des gesammeltem Geldes auf das Bankkonto.
Viel Spaß beim Sammeln an alle Schnäppchenjäger !!
Grüße
Hallo liebe PAYBACK Freunde,
habt ihr schon die neue kostenlose PAYBACK App fürs iPhone gesehen?
Super Geschichte! Nie wieder Coupons zu Hause liegen lassen.
Und zusätzlich kann man ab sofort Punkte auf Tischreservierungen in Restaurants sammeln!!
Geht bei mir mit FF wunderbar. Danke an Maultasche
Hallo,Wie? Geht bei mir auch nicht und glaub ick auch ned dass es geht. ...
Umgekehrt darfst Du aber auch erstmal davon ausgehen, daß lemi89 und pehepotefo keine Geschichten erzählen ...unterstellst Du mir da etwa ich würde hier Geschichten erzählen?