Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

eaa

Neues Mitglied
10.05.2010
4
0
ANZEIGE
kurze nachfrage: du hast die gescannten coupons aus dem forum benutzt?

C

cherimoya

Guest
konntet ihr pro einkauf mehrere coupons für die backfrische pizza von wagner einlösen? wenn ja, wo und gleich wieviele? danke!
Ich habe zwar die Coupons von Wagner nicht benutzt, aber grundsätzlich ist da einfach ein bißchen guter Willen der Kassiererin nötig.

Im Extremfall kann sie ja alle Pizzen einzeln abrechnen für den Fall, dass es technisch nicht möglich sein sollte, mehr als einen Coupon pro Einkauf zu nutzen.

Ich hatte eine derartige Diskussion mal mit der Servicekraft im örtlichen Subway, die auf "nur ein Rabattcoupon pro Kunde/Tag" bestehen wollte. Meine Argumentation sah wie folgt aus:
"Denken Sie, dass ich die zwei 30cm Subs allein essen werde?"
"Muss ich jetzt extra meinen Mann herschicken, damit der sich sein Sub selbst holt, damit er auch einen Coupon einlösen kann?"
"Wenn ich jetzt zur Tür rausgehe und wieder reinkomme, erinnern Sie sich dann noch an mich?"

Kurzum: Sie hat es aufgegeben und nimmt seitdem brav alle Coupons an, die ich ihr hinlege.

Bei der Pizzaaktion würde zumindest ich es auch fertigbringen, mich an jeder Kasse einmal anzustellen. Und wieso kriegt man sonst auch einen ganzen Bogen Coupons, wenn man nur einen einlösen darf? Schließlich hat man ja 10 hungrige Kinder zu Hause. :D

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
konntet ihr pro einkauf mehrere coupons für die backfrische pizza von wagner einlösen? wenn ja, wo und gleich wieviele? danke!

Also ich hab 6 Stück eingelöst, hier aus dem Forum; SW ausgedruckt. War damit beim Real an der SB-Kasse.
Die "Aufpasserin" musste kommen, weil der Automat nie merkt, wenn man den Gutschein in den Schlitz schiebt. Das bekommen die einfach nicht sauber programmiert:confused:.
Die muss dann die Kasse wieder freigeben, damit es weitergeht. Nach dem dritten Gutschein und demnach auch ihrem dritten Aufmarsch um die Kasse wieder freizugeben, wollte Sie wissen was ich da mache und wo ich die denn die Gutscheine herhabe.
Ich hab ihr also einen gezeigt und gesagt, den hätte ich per E-Mail bekommen

-Standardantwort ;)

Sie hat dann sowas wie eine universale Gutscheinfreigabe eingetippt, damit sie nicht immer zu mir an die Kasse laufen muss.
Das wars dann, 6 Pizzen a 1,29€ (sind bei uns gerade im Angebot für 2,29€)(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym3324

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Zum dm-Coupon, die bei einem User Probleme machte:

Gescannt in 1200 dpi als pdf und jpg.
Die jpg ist rund 17 MB auf rapidshare.

Morgen werde ich auch kritisierte Kaufhof- und Aral-Coupons neu scannen. Bitte schaut aber auch ihr, ob ihr in guter Qualität druckt und nicht nur wischiwaschi.

Rapidshare:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Anhänge

• lastscan.pdf
    199,2 KB · Aufrufe: 177

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Hallo und Danke für den Scan, aber es kommt folgende Meldung:

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.
:(

@kitty: Danke für deinen Einsatz hier (y)
Ich würde ja auch Danke sagen, nur wo ist der Button :confused:
Edit: Nach dem Posting ist der da
post_thanks.gif

Zuletzt bearbeitet:

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
Ich würde ja auch Danke sagen, nur wo ist der Button :confused:
Edit: Nach dem Posting ist der da
post_thanks.gif

Hehe, danke dafür! Wollte nicht nur still mitlesen, sondern wenigstens laut danke sagen, aber Teufel noch eins, über den Button ist nicht viel herauszufinden, auch nicht in der Hilfe. Sogar google hat mir nicht geholfen :-(

Bin gespannt und sage an dieser Stelle sicherheitshalber schon mal danke ;)

EDIT: Cool, klappt! Dann fliege ich jetzt mal los und düse durch alle dankenswerten Beiträge!

Zuletzt bearbeitet:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Mein Vorschlag: Bei Einzelcoupons nicht solche Hämmer produzieren, einfach 150dpi-Scan und dann die Originaldatei (keine umgewandelte pdf) hier direkt hochladen. Ich hatte mit Einzelcoupons, die hier als jpgs hoch geladen waren, noch nie Probleme.

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
20fach für Alldays Produkte

Hi,

ich kann den Alldays Coupon von Real nur "seitengroß" ausdrucken. Kann man den so einlösen oder wie verkleinere ich den?
Danke für Eure Hilfe

Gabymarie

ops, habs selber geschafft!

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Mein Vorschlag: Bei Einzelcoupons nicht solche Hämmer produzieren, einfach 150dpi-Scan und dann die Originaldatei (keine umgewandelte pdf) hier direkt hochladen. Ich hatte mit Einzelcoupons, die hier als jpgs hoch geladen waren, noch nie Probleme.

Ich hatte auch nie Probleme, wenn der Scan sauber ist. 150 dpi (oder auch 200) sind ausreichend, schließlich will niemand den Coupon als A1-Poster ausdrucken. Weitaus wichtiger ist die korrekte Ausrichtung (nicht windschief) und ein sauberes Scannerglas. Ich habe schon Scans erhalten, auf denen deutliche Fingerabdrücke neben dem Coupon, also auf den Scannerglas, zu sehen waren.

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Rabattcoupon

Hallo!

Hier ein 1€ Rabatt-Coupon auf neue CD-Körperpflegeprodukte gültig bis 31.07.

Diese neuen Produkte sind:

"CD Age-Balsam mit Creatin"
"CD Intensiv-Milk mit Urea"
"CD Feuchtigkeits-Lotion mit Omega 3&6"
...Alles klar...:rolleyes:

Ich hab den Coupon aus der Zeitung gescannt und wegen der anhaltenden Diskussion hier im Forum um das "richtige" Dateiformat sowohl als .jpg als auch als .pdf gespeichert. Beim jpg hab ich den Barcode nachbearbeitet, er sollte also deutlich besser lesbar sein. *Ich habe das JPEG entfernt, da der Barcode bearbeitet war. Kitty1110*

Viel Spaß damit!
Alvin

Anhänge

• 1€ Rabatt auf neue CD Körperpflegeprodukte.PDF
    110,6 KB · Aufrufe: 65
Moderiert:
A

ace06

Guest
PAYBACK App

Hallo liebe PAYBACK Freunde,

habt ihr schon die neue kostenlose PAYBACK App fürs iPhone gesehen?
Super Geschichte! Nie wieder Coupons zu Hause liegen lassen.
Und zusätzlich kann man ab sofort Punkte auf Tischreservierungen in Restaurants sammeln!! =;

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Und zusätzlich kann man ab sofort Punkte auf Tischreservierungen in Restaurants sammeln!! =;
BookaTable: Meilen sammeln beim Lunch oder Dinner
Miles & More - BookaTable
Als reservierender Miles & More Teilnehmer erhalten Sie pro gebuchtem Gast mindestens 50 Prämienmeilen. Bei Sonderaktionen sammeln Sie sogar bis zu 350 Meilen pro Gast.*
..
* Bitte beachten Sie, dass Meilen nur für Reservierungen unter Restaurants in Frankfurt gutgeschrieben werden können und die Meilengutschrift nur für tatsächlich anwesende Gäste erfolgt.
[Auch wenn es im Link "Frankfurt" heißt, Meilen gibt es weltweit!]

Handelt es sich bei der App-Geschichte zufällig auch um BookaTable?

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Vielen Dank für die vielen netten Beiträge bisher, die meinem Paybackkonto schon enormen Auftrieb verliehen haben. Meine "Geheimtipps" sollte ich anstandshalber auch mal beginnen, öffentlich zu machen.

Also hier https://www.payback.de/pb/id/221166/ gibt es für Sammler und Mitsammler je 50 Paybackpunkte für das Anmelden zum kostenlosen BuyVIP Club.

Viel mehr solcher Gelegenheiten fürs Anmelden in diversen kostenlosen Clubs, Communities, Meinungsumfragen und sogar das Lesen von e-Mails gibt es aber vor allem bei folgenden Anbietern:

BoniMail | Herzlich Willkommen !

EarnStar - Sparen - Gewinnen - Verdienen

Questler.de - Du hast es dir verdient!

Ausgezahlt wird per Überweisung des gesammeltem Geldes auf das Bankkonto.

Viel Spaß beim Sammeln an alle Schnäppchenjäger (y) !!

Grüße

Hat von euch schon jemand rausgefunden, ob die 50 Punkte für den Buyvip-Club wirklich gutgeschrieben werden?
Wenn ja, bekommt man die Punkte auch doppelt (Erstkartennr.+Zweitkartennr.)?

A

Anonym3324

Guest
Hallo liebe PAYBACK Freunde,

habt ihr schon die neue kostenlose PAYBACK App fürs iPhone gesehen?
Super Geschichte! Nie wieder Coupons zu Hause liegen lassen.

Hilft mir aber rein gar nix, wenn ich nen 300 Punkte Coupon ausm Forum habe:p

Geht bei mir mit FF wunderbar. Danke an Maultasche

Wie? Geht bei mir auch nicht und glaub ick auch ned dass es geht. Sobald ich drauf drücke (egal ob rechts/links Klick) wird das Image vergrößert... und dann lässt es sich genauso wenig abspeichern. Nur die komplette Seite (im entsprechenden Ordner findet sich dann natürlich die JPG)

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Unter folgenden Link gibt's wieder teils neue, teils bekannte Coupons von Familymanager:

Coupon Auswahl | familymanager

Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas Wertvolles dabei. ;)

Man muss natürlich angemeldet sein, um die Coupons drucken zu können.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
unterstellst Du mir da etwa ich würde hier Geschichten erzählen?
Umgekehrt darfst Du aber auch erstmal davon ausgehen, daß lemi89 und pehepotefo keine Geschichten erzählen ...

Auf der Seite wird "Lightbox 2" verwendet, ein "cooles" aber extrem nerviges Javascript zum Anzeigen von Bildern, was unter anderem dafür sorgt, daß es für das Bild keine "Grafik speichern unter"-Option beim rechten Mausklick gibt.

Könnte es sein, daß Dein Adblock Plus, den Du ja nachweislich installiert hast, Lightbox 2 deaktiviert bzw. JavaScript generell deaktiviert ...?

@lemi89
Mach den rechten Mausklick außerhalb des Bildes und gehe dann auf den Menüpunkt "Seiteninformationen anzeigen". Im Karteireiter "Medien" schaust Du dann nach der URL des Bildes und klickst dann auf den "Speichern unter"-Button.

Viele Grüße
gmds

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.