ANZEIGE
... bewegen wir uns nicht alle - gerade wegen unserem "Anpruchdenken" - in diesem Forum!? Wie oben bereits geschrieben, das waren meine Tipps, weil ich auch mal etwas zum Beitragen gefunden habe, was vielleicht so mancher noch nicht kennt (insbesondere der BuyVIP Club sollte doch für alle hier interressant sein), ich schon viel aus diesem guten Forum geerntet habe und die Empfehlungs- im Gegensatz zu den normalen Homepagelinks für einen angenehmen Nebeneffekt hielt.
Ich wollte hier niemandem etwas aufdrängen, aber da ja ganz offensichtlich Beiträge wie diese unerwünscht sind, lass ich sie künftig in dieser Form natürlich sein.
Schönes Wochenende
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die aller-aller-meisten in diesem Forum Tipps erfreut annehmen und dann auch andere erfreuende Tipps wiedergeben. Allerdings OHNE an den Tipps für andere noch zu verdienen, der "Verdienst" fürs Tipps geben in einem Forum sollte sein, daß man dafür auch andere Tipps bekommt.
Es ist hier (imho korrekterweise) so, daß "Verdien-Links" ausschließlich dem Forum-Betreiber zwecks Gegenfinanzierung der Serverkosten vorbehalten sind.