Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
... bewegen wir uns nicht alle - gerade wegen unserem "Anpruchdenken" - in diesem Forum!? Wie oben bereits geschrieben, das waren meine Tipps, weil ich auch mal etwas zum Beitragen gefunden habe, was vielleicht so mancher noch nicht kennt (insbesondere der BuyVIP Club sollte doch für alle hier interressant sein), ich schon viel aus diesem guten Forum geerntet habe und die Empfehlungs- im Gegensatz zu den normalen Homepagelinks für einen angenehmen Nebeneffekt hielt.

Ich wollte hier niemandem etwas aufdrängen, aber da ja ganz offensichtlich Beiträge wie diese unerwünscht sind, lass ich sie künftig in dieser Form natürlich sein.

Schönes Wochenende

Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die aller-aller-meisten in diesem Forum Tipps erfreut annehmen und dann auch andere erfreuende Tipps wiedergeben. Allerdings OHNE an den Tipps für andere noch zu verdienen, der "Verdienst" fürs Tipps geben in einem Forum sollte sein, daß man dafür auch andere Tipps bekommt.

Es ist hier (imho korrekterweise) so, daß "Verdien-Links" ausschließlich dem Forum-Betreiber zwecks Gegenfinanzierung der Serverkosten vorbehalten sind.

D

Dakotalina

Guest
Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, daß die aller-aller-meisten in diesem Forum Tipps erfreut annehmen und dann auch andere erfreuende Tipps wiedergeben. Allerdings OHNE an den Tipps für andere noch zu verdienen, der "Verdienst" fürs Tipps geben in einem Forum sollte sein, daß man dafür auch andere Tipps bekommt.

Es ist hier (imho korrekterweise) so, daß "Verdien-Links" ausschließlich dem Forum-Betreiber zwecks Gegenfinanzierung der Serverkosten vorbehalten sind.

Und das ist auch gut so. ;)

dunnne

Neues Mitglied
23.04.2010
5
0
Gut, das sehe ich ein.

Nur möchte ich noch klar stellen, dass es mir im Grunde nicht ums Verdienen (das tut man auf der Arbeit) geht, sondern dass ich es vielmehr als mein Hobby betrachte und stolz darauf bin, weil ich mich freue, jemanden geworben zu haben.

Übrigens:
Dass Angelegenheiten wie diese derart Wind verursachen, zeugt von der Tatsache, dass man sich hier ernsthaft darum kümmert, die Qualität des Forums zu sichern, was mich wiederum bestätigt, dieses Forum längst in die Favoritenliste aufgenommen zu haben und fast täglich mal reinklicke.

Grüße

• Like
Reaktionen: dreschen

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gut, das sehe ich ein.

Nur möchte ich noch klar stellen, dass es mir im Grunde nicht ums Verdienen (das tut man auf der Arbeit) geht, sondern dass ich es vielmehr als mein Hobby betrachte und stolz darauf bin, weil ich mich freue, jemanden geworben zu haben.

Übrigens:
Dass Angelegenheiten wie diese derart Wind verursachen, zeugt von der Tatsache, dass man sich hier ernsthaft darum kümmert, die Qualität des Forums zu sichern, was mich wiederum bestätigt, dieses Forum längst in die Favoritenliste aufgenommen zu haben und fast täglich mal reinklicke.

Grüße

Dann ist doch alles gut. Das Forum ist vielfältig und abwechslungsreich, d. h.
es bietet für - fast - jeden Nutzer etwas. Da müssen private Ref-Links nicht sein. Sei froh, dass es keine Verwarnung mittels Punkte o. ä. gegeben hat.
Und nun wieder zum eigentlichen: SPAREN usw. :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Das Thema ist m.E. jetzt gegessen, Ref.-Links wurden entfernt, dunne hat Besserung gelobt. Danke für den BuyVIP-Link, hab ich aufgenommen, die restlichen leider nicht, weil diese nichts mit Payback zu tun haben.

Nein, genau genommen PAYBACK und Partner ;)

Ok, überredet: PAYBACK und Partner (ist auch der Thread) =;

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Hier noch ein Scan der neuen Real-Coupons, meine sind etwas anders als die von Maultasche.

Für alle 3 Einlösezeiträume jeweils:

2x 100 Punkte ab 40 € Einkaufswert
5fach auf Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Obst und Gemüse
5fach auf Real Quality Produkte

Hallo, Stranger007
könntest du deine Coupons so einscannen, dass man sie auf ein Blatt mit Vorder-und Rückseite ausdrucken kann, so wie es hans445 gemacht hat.

A

Anonym3324

Guest
Das Thema ist m.E. jetzt gegessen, Ref.-Links wurden entfernt,

Nicht ganz. Wieso wurde mein Beitrag einfach gelöscht? Auch wenn ich Foren wie dieses toll finde, so krieg ich jedes Mal so nen Hals, wenn Beiträge einfach stillschweigend :censored: werden. (n)

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Der einfacherhalber wieder nach Datum gescannt:

Real bis zum 29.05.2010:

2x 3-Fach ab 50 Euro
5-Fach auf Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Obst und Gemüse
5-Fach auf Drogerieartikel und Hygeniepapier

Anhänge

• 3fach 50 euro fleisch drogerie 29.05.2010 vorne.pdf
    273,1 KB · Aufrufe: 51
  • 3fach 50 euro fleisch drogerie 29.05.2010 hinten.pdf
    318,6 KB · Aufrufe: 34
  • Like
Reaktionen: kitty1110

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Real gültig vom 31.05.2010 bis 26.06.2010:

2x 3-Fach ab 50 Euro
5-Fach auf Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Obst und Gemüse
5-Fach auf Molkereiprodukte

Anhänge

• 3fach 50 euro 5fach fleisch molkerei vorne bis 26.06.2010.pdf
    258,1 KB · Aufrufe: 47
  • 3fach 50 euro 5fach fleisch molkerei hinten bis 26.06.2010.pdf
    310 KB · Aufrufe: 30
  • Like

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Real gültig vom 28.06.2010 bis 17.07.2010:

2x 3-Fach ab 50 Euro
5-Fach Fleisch, Wurst, Käse, Fisch, Obst und Gemüse
5-Fach auf Konserven

Anhänge

• 3fach 50 euro 5 fach fleisch konserven bis 17.07. vorne.pdf
    256 KB · Aufrufe: 30
  • 3fach 50 euro 5 fach fleisch konserven bis 17.07. hinten.pdf
    314 KB · Aufrufe: 27

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Aral:

5-Fach Punkte auf Kraftstoffe und Erdgas, gültig bis 07.06.2010

Edit: weiter ins "Blatt" gesetzt, aufgrund von Druckproblemen.

Anhänge

• aral 5-fach bis 07.06.2010.pdf
    51 KB · Aufrufe: 129
  • aral 5-fach bis 07.06.2010 hinten.pdf
    64,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
WMF:

5-Fach ab 30 Euro bzw. 7-Fach ab 50 Euro, gültig bis 04.09.2010

Anhänge

• Wmf 5-7-fach bis 04.09 vorne.pdf
    46,2 KB · Aufrufe: 14
  • Wmf 5-7-fach bis 04.09 hinten.pdf
    46,2 KB · Aufrufe: 19
  • Like

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Muss mal doof fragen,
hat hier noch niemand Probleme mit eingescannten Coupons gehabt? Mich interesiert der 1 euro Sparcoupon von dm und der 300P von DM, hab mich aber noch nie getraut gescannte Coupons zu nutzen weil ich immer denke, die wissen dass der kopiert/gescannt ist und es eigentlich ein gedruckter Coupon ist! oder achten die nicht so darauf??

Wäre über Antworten dankbar.

LG

Darren

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
795
62
Muss mal doof fragen,
hat hier noch niemand Probleme mit eingescannten Coupons gehabt? Mich interesiert der 1 euro Sparcoupon von dm und der 300P von DM, hab mich aber noch nie getraut gescannte Coupons zu nutzen weil ich immer denke, die wissen dass der kopiert/gescannt ist und es eigentlich ein gedruckter Coupon ist! oder achten die nicht so darauf??

Wäre über Antworten dankbar.

LG

na ja haben diesen versucht zu verwenden,stimmt schon die haben mich ganz komisch angeschaut weil der Coupon sehr gross war und sie meinten dieser kommt nur mit der Post und so einen grossen gibt es gar nicht.Hat dann auch nicht geklappt.Einen Tag später war ich bei nen anderen DM und die haben ihn mit der Hand eingegeben und hat sofort geklappt.
Also einfach probieren und wenn er net geht(geht warscheinlich net) dann sollen sie es mit der Hand eingeben und es geht sicher!(y)

A

Anonym3324

Guest
@Maultasche: bist du bei PB angestellt oder woher hast du die alle? (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn Interesse an einem 2fach Aral besteht, werde ich ihn mal einscannen, im Normalfall lohnt sich das nicht, schade um den Strom, den der Scanner verbraucht. Die Punkteübersicht ist das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt ist.

OK, der Real-Bogen ist der, der schon von Maultasche gepostet wurde, der Rest ist Schrott.

Aber etwas habe ich noch, wenn jemand Bahlsen-Produkte kauft:

100 Punkte

Anhänge

• bahlsen r.jpg
    bahlsen r.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 131
  • bahlsen v.jpg
    bahlsen v.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 147

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
@Maultasche: bist du bei PB angestellt oder woher hast du die alle? (y)

In einem anderen Forum würde man vermuten, dass mein Hund und die Gelbwangenschmuckschildkröte angemeldet wären und zusammen Pesto, Schokolade und Payback-Coupons den armen hungrigen notleidenden Menschen wegnehmen und damit sehr viel leid zufügen zu wollen. :D

Aber Partner, Eltern und Bekannte sind so erzogen, dass sie die Coupons hier erst abzuliefern haben, damit ich sie euch und mir zugänglich machen kann. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
In einem anderen Forum :D:D:D würde man vermuten, dass mein Hund und die Gelbwangenschmuckschildkröte angemeldet wären und zusammen Pesto, Schokolade und Payback-Coupons den armen hungrigen notleidenden Menschen wegnehmen und damit sehr viel leid zufügen zu wollen. :D * :D:D:D

Aber Partner, Eltern und Bekannte sind so erzogen, dass sie die Coupons hier erst abzuliefern haben, damit ich sie euch und mir zugänglich machen kann. (y)

=; =; =;

Z

zweistein

Guest
Hallo zusammen, gibt es zur Zeit noch einen Aktuellen Gutchein für 1000 Punkte Extra auf Paback Reisen? Danke

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Real Coupons

Hallo!
Hier noch ein paar Real Coupons, um die sowieso schon beeindruckende Sammlung zu ergänzen (y)

20fach auf Alldays Produkte und 250P. für 2 Jumbo Packs gültig bis 29.05.

Anhänge

• 20fach auf Alldays Produkte & 250P für 2 Jumbo Packs -2905.PDF
    245,9 KB · Aufrufe: 80
  • Like

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Real Coupons

75P. ab 60€ bis 17.07.
125P. ab 80€ bis 17.07.

Anhänge

• 75P ab60€ & 125P ab 80€ -1707.PDF
    476,7 KB · Aufrufe: 51
  • Like

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Real Coupons

5fach auf Wein, Sekt und Spirituosen gültig 31.05.-26.06.

Anhänge

• 5fach auf Wein, Sekt, Spirituosen 3105-2606.PDF
    278,4 KB · Aufrufe: 60
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.