Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
738
30
Weiß zufällig jemand, ob man die 50 °P für die Anmeldung bei dem Payback-Partner-Shop BuyVIP immer noch erhält, da auf der Registrierseite "keine Rede" mehr von diesen 50 °P sind?

A

Anonym3324

Guest
Gibts die schon? Also teilweise wohl ja, aber meine sind frischer & länger haltbar :D (inkl. 300 Punkte-GS)

Alles real.- (einmal hin, alle Punkte drin):

Anhänge

• Coupons ausdr1e2ucken _ family....pdf
    122,1 KB · Aufrufe: 297
  • Coupons ausdrucke2n _ family....pdf
    81,2 KB · Aufrufe: 261
  • Coupons ausdrucken _ fam111ily....pdf
    208,6 KB · Aufrufe: 274
  • Coupons ausdrucken _ family....pdf
    73,5 KB · Aufrufe: 344

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Aral:

6-Fach auf Kraftstoffe und Erdgas, gültig bis 07.06.2010

Edit: Einmal auf Kundenwunsch weiter ins Blatt gesetzt.

Anhänge

• aral 6fach 07.06 vorne.pdf
    51,4 KB · Aufrufe: 246
  • aral 6fach 07.06 hinten.pdf
    66,6 KB · Aufrufe: 183
  • wieiter drin aral vorne.pdf
    53,6 KB · Aufrufe: 174
  • wieiter drin aral hinten.pdf
    69,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
WMF:

5fach Punkte ab 30 Euro / 7fach ab 50 Euro, gültig bis 03.07.2010
5fach Punkte ab 30 Euro / 7fach ab 50 Euro. gültig vom 28.06.2010- 04.09.2010

Andere Barcodes, als der andere WMF-Coupon.

Anhänge

• 2 wmf 5 fach 7 fach vorne.pdf
    94,7 KB · Aufrufe: 15
  • 2 wmf 5 fach 7 fach hinten.pdf
    97,8 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: kitty1110

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gibts die schon? Also teilweise wohl ja, aber meine sind frischer & länger haltbar :D (inkl. 300 Punkte-GS)

Alles real.- (einmal hin, alle Punkte drin):

Hab auch noch eine Kombination bei Real nächste Woche:

WC Frische Siegel 2,99 € - 300 P. Coupon von pehepotefo = Gewinn von 0,01 € :D

Es gibt auch noch einen Coupon von 0,50 € für das WC Frische Siegel, aber auf dem 300 P. Coupon steht, dass dieser nur mit gelben Coupons kombinierbar ist oder Versuch macht klug: http://www.wc-frische-siegel.de/coupon_A4.pdf =;

• Like
Reaktionen: kitty1110 und Damian

lemi89

Neues Mitglied
04.05.2010
8
0
Das hier dürfte auch noch einige interessieren.

100 P. für die anmeldung für den Europcar Newsletter. Ist doch auch ein schnäppchen, oder?

Jetzt habe ich aber noch eine andere frage. Wenn ich mehrere Paback Karten besitze und davon Gutscheine ausdrucke, sind die miteinander kombinierbar oder nciht? Denn wenn ich 100 P. von Europcar bekomme und 300 P. von DM dann ist das ein gutschein von 2x2€ und das mal 4 Paybackkarten die ich besitze... Ist schon eine schöne Summe, oder?=;

Habe Link vergessen:D http://www.europcar.de/EBE/module/render/PAYBACK

kermit

Aktives Mitglied
12.10.2009
123
0
FRA

100 P. für die anmeldung für den Europcar Newsletter. Ist doch auch ein schnäppchen, oder?

Jetzt habe ich aber noch eine andere frage. Wenn ich mehrere Paback Karten besitze und davon Gutscheine ausdrucke, sind die miteinander kombinierbar oder nciht? Denn wenn ich 100 P. von Europcar bekomme und 300 P. von DM dann ist das ein gutschein von 2x2€ und das mal 4 Paybackkarten die ich besitze... Ist schon eine schöne Summe, oder?=;

Ist zwar nicht ganz neu, aber immer wieder gut als Reminder.

Funktioniert je Payback Karte eines Hauptsammlers, für die Nr. der Mitsammler Karte kommen leider keine Punkte. Und Email-Adressen brauchst Du auch verschiedene.

Aber warum Gutscheine ausdrucken? Meld Dich bei real FM an, druck Dir die Punkte Coupons für die Freundschaftswerbung aus die Du hier findest, lös sie bei real ein und lass Dir die Kohle bar auszahlen wenn Du mehr als 1.000 Punkte hast.

A

Anonym3324

Guest

Habe Link vergessen:D Europcar Autovermietung | Privilege und First Card/ PAYBACK Punkte/ Miles & More u. weitere Vorteile

Hab ich erst vor 2/3 TAgen gepostet ;)

A

Anonym3324

Guest
Also try & error:(

Hier mal ein kleines Päck zum Download (Aral, dm, real.-, Linda). Die Liste ist nicht vollständig und es sind alles Coupons hier aus dem Forum. Hab sie etwas sortiert und beschriftet, aber bei den real-Coupons hab ichs aufgegeben :(

Dass es nicht ganz umsonst war... ;) :

DOWNLOAD

• Like
Reaktionen: joetyler

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Beim DeutschePostLeserservice kann man jetzt auch bei Bestellungen über Payback ( mit Punktegutschrift ) zusätzlich einen Gutschein eingeben, der auf den Abopreis angerechnet wird. Diese Gutscheine in Höhe von 10€ findet man im Internet und können auf alle Zeitschriftenabos mit einem Preis von mindestens 20€ angerechnet werden. Über Payback gibt es viele Zeitschriftenabos für 6 Monate zum Preis von 20€ und einer Gutschrift von 1000 Paybackpunkten. Einfach deutsche post leserservice gutschein googeln und Gutscheincode sichern

Damian

Neues Mitglied
10.05.2010
3
0
Beim DeutschePostLeserservice kann man jetzt auch bei Bestellungen über Payback ( mit Punktegutschrift ) zusätzlich einen Gutschein eingeben, der auf den Abopreis angerechnet wird. Diese Gutscheine in Höhe von 10€ findet man im Internet und können auf alle Zeitschriftenabos mit einem Preis von mindestens 20€ angerechnet werden. Über Payback gibt es viele Zeitschriftenabos für 6 Monate zum Preis von 20€ und einer Gutschrift von 1000 Paybackpunkten. Einfach deutsche post leserservice gutschein googeln und Gutscheincode sichern

*lol* tolle Sache :D

Kannst du den Code hier reinstellen? An anderer Stelle würde er editiert werden, aber hier geht es sicher.

Zuletzt bearbeitet:

pbflight

Neues Mitglied
24.02.2010
14
0
5 Euro-Gutscheincode für Leserservice

Es gibt auch einen Gutschein für 5 Euro (wie beim 10 Euro-Gutschein gültig nur bei Bestellung einer Top 250 Zeitschrift) jedoch ab einem Mindestbestellwert von 10 Euro!

Der Link (der hoffentlich allgemeingültig ist):
LESERSERVICE.de der Aboshop der Deutsche Post AG

Hier der Link auf den 10 Euro-Gutschein:
http://www.leserservice.de/leserservice2/gutscheincodes/?index.php&mc=22&ref=7.202.110001

Die Links sind problemlos mit einer Suchmaschine zu finden, falls sie geändert werden. Aktuell sollten sie funktionieren. Wichtig ist nur, dass man um die Existenz dieser Gutschein weiß. Den 5 Euro-Gutschein fand ich selbst erst vor kurzem. ;)

eaa

Neues Mitglied
10.05.2010
4
0
konntet ihr pro einkauf mehrere coupons für die backfrische pizza von wagner einlösen? wenn ja, wo und gleich wieviele? danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.