Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
hier einmal neu die Serie 165-300 Paybackpunkte bei real. (gültig bis 26.05.)

Übrigens: Man kann das geworbene familymanager-Konto auch einfach wieder löschen und wieder neu werben und und und ... Somit kann man z.B. auf einem familymanager-Konto irre viele Punkte sammeln =;

Anhänge

• 165-300.pdf
    506,6 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:

Kitty79

Reguläres Mitglied
12.05.2010
28
0
hier einmal neu die Serie 165-300 Paybackpunkte bei real. (gültig bis 26.05.)

Übrigens: Man kann das geworbene familymanager-Konto auch einfach wieder löschen und wieder neu werben und und und ... Somit kann man z.B. auf einem familymanager-Konto irre viele Punkte sammeln =;

mit welchen gelben Coupons sind die kombinierbar?

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
kann man von idesen familymanager mehr wie 1 je konto einlösen? wahrscheinlich nicht, weil sie ja den selben strichcode haben. was mache ich mit den Punkten, wenn ich 3 leute geworben habe aber nur bis 300 ausdrucken kann??

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
... und wieder Punktehoch bei Real :D

Am 19.05.10 ist wieder Punktehoch mit folgenden Stufen:

50 P. ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz
100 P. ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz
500 P. ab 100 € Gesamt-Tagesumsatz

Den Coupon findet man hinten auf der letzten Seite des Prospektes.

• Like
Reaktionen: kitty1110

lemi89

Neues Mitglied
04.05.2010
8
0
1. Kann mir mal bitte jemand sagen was das mit dem werben auf sich hat? Ich guck schon die ganze Zeit nach so einer info aber ich kann leider nichts finde.

2. Dann noch was, ich habe 4 Payback Konten. Das eine läuft auf meine Mutter, mein Bruder, meine Freundin und meinem Vater. Ist das ein Problem wenn ich bei jedem konto die 300 P. und andere einlöse und mir davon Gutscheine ausdrucken lasse, Z.B. bei Real?

3. Kann mir da irgendwie Strafrechtlich was passieren? Alle Konten sind auf reale namen angemeldet...

Danke

rabbe

Neues Mitglied
16.03.2010
1
0
Den habe ich jeweils für zwei meiner drei Paybackkonten bekommen. Der war bei beiden unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Den habe ich jeweils für zwei meiner drei Paybackkonten bekommen. Der war bei beiden unterschiedlich.

Klar sind die unterschiedlich, jedoch nicht an deine Paybacknummer gebunden.

Bei Bedarf hätte ich hier einen, bin und werde auch kein Kunde bei BAUR....

Greetz

carnok

Z

zweistein

Guest
Hallo, ich bin Kunde bei Baur und würde den Gutschein nehmen.

Moderiert:

NF2110

Neues Mitglied
13.05.2010
16
0
Ist wahrscheinlich eine total blöde Frage und ich weiß auch nicht, ob das jetzt hier hin gehört, wenn nicht, bitte verschieben oder löschen:
Ihr habt ja jetzt manchmal die Vor- und Rückseite eines Coupons gescannt, muss ich dann auch beides ausdrucken und zusammenkleben? Aber sagt denn keiner was, wenn das nur Kopien sind und keine original Coupons?

Mit zwei kleinen Hosenscheißern sind die 10fach-Punkte von DM natürlich bares Geld für mich!

Schonmal danke für eure Antworten!

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Ihr habt ja jetzt manchmal die Vor- und Rückseite eines Coupons gescannt, muss ich dann auch beides ausdrucken und zusammenkleben? Aber sagt denn keiner was, wenn das nur Kopien sind und keine original Coupons?

Also gerade bei DM nehm ich immer den 10x Gutschein aus den Willkommenscoupons. Den kann man innerhalb der Laufzeit so oft einlösen wie man will. Da gibts auch keine Nachfragen von der Kassiererin, der ist nämlich offiziell zum selbst ausdrucken.

Aber sonstige gescannte Coupons nehm ich auch nicht (außer bei Real an der SB-Kasse)...

• Like
Reaktionen: NF2110

NF2110

Neues Mitglied
13.05.2010
16
0
Bei DM im Baby-Bonus-Club ist in dem Couponheft auch ein 10fach-Punkte-Gutschein drin. Vielleicht habt ihr ja jemanden mit kleinen Kindern im Umfeld, die den nicht brauchen. Den kann man auch mehrmals einlöswen (also nicht den selben, aber den gleichen :) ), hab ich auch - hab ja auch zwei Kinder da angemeldet :)

kraleo

Neues Mitglied
22.02.2010
12
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gutscheine Leserservice Post - Nachtrag

Es gibt auch einen Gutschein für 5 Euro (wie beim 10 Euro-Gutschein gültig nur bei Bestellung einer Top 250 Zeitschrift) jedoch ab einem Mindestbestellwert von 10 Euro!

Der Link (der hoffentlich allgemeingültig ist):
LESERSERVICE.de der Aboshop der Deutsche Post AG

Hier der Link auf den 10 Euro-Gutschein:
http://www.leserservice.de/leserservice2/gutscheincodes/?index.php&mc=22&ref=7.202.110001

Die Links sind problemlos mit einer Suchmaschine zu finden, falls sie geändert werden. Aktuell sollten sie funktionieren. Wichtig ist nur, dass man um die Existenz dieser Gutschein weiß. Den 5 Euro-Gutschein fand ich selbst erst vor kurzem. ;)

Aktuell wurde jetzt jedoch das Eingabefeld für diese Coupons von der Bestellseite für Abos mit Payback-Punkten als Prämie entfernt!

Es war zuvor lange Zeit möglich gewesen diese Gutscheincodes bei der Bestellung von Abonnements mit Payback-Punkten einzusetzen. Aber es ist natürlich immer ein Problem, wenn Tipps bekannter werden und manchmal im Einzelfall vielleicht auch über Gebühr ausgenutzt werden.

Bei Abos mit Sach- oder Geldprämien ist das Eingabefeld immer noch vorhanden.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.