ANZEIGE
Ja, sieht man dann. Ich warte inzwischen 5 Werktage.Aber man sieht es dann?
bin jetzt bei Tag 4 und sehe nichts
Ja, sieht man dann. Ich warte inzwischen 5 Werktage.Aber man sieht es dann?
bin jetzt bei Tag 4 und sehe nichts
Ist doch nicht zu übersehen?
Anhang anzeigen 246409
Sieht leider bei mir anders aus.Ist doch nicht zu übersehen?
Anhang anzeigen 246409
Und warum bist du in den Umsätzen, wenn dich der Verfügungsrahmen interessiert?Sieht leider bei mir anders aus.
Danke für den Hinweis. Habe den Verfügungsrahmen jetzt gefunden. Bei mir war eine Hinweisseite wegen Betrugs vorgeschaltet. Hätte da nur noch nach unten scrollen müssen.Und warum bist du in den Umsätzen, wenn dich der Verfügungsrahmen interessiert?
Geh doch mal auf die Hauptseite (Häuschen oben), da steht doch alles.
Setz mal in der Umsatzübersicht den Haken oben und aktualisiere, dann taucht deine Überweisung auch auf.@Kaito ich sehe nun am Saldo, dass die Überweisung auf dem Kreditkartenkonto angekommen ist. Als Einzelposition ist es (noch?) nicht aufgeführt.
Beste Banking-App.Ach, da kann man was umstellen?
Top, danke! Hab es gefunden.
Ja, die Konkurrenz kann das besser, wohl wahr.Beste Banking-App.
Ist doch gar keine App sondern nur ne Webseite...Beste Banking-App.
Stimmt auch wieder. Dann "beste Website".Ist doch gar keine App sondern nur ne Webseite...
Frag am besten mal nach bei der Hotline.Die Karte wirbt auf der Webseite mit
Fremdwährungsgebühren
Bezahlungen / Bargeldabhebungen in ausländischer Währung 0 €
mir wurden im Januar aber 1,75 % Auslandseinsatzentgelt berechnet. Buchungen waren in ungarischen Forint. Habt Ihr ne Ahnund warum?
das werde ich tun, dachte nur jemand hat Erfahrungen damit.Frag am besten mal nach bei der Hotline.
Ist mir geläufig Aber, dass gar nichts auftaucht? Nicht mal als vorgemerkt? Zumal gestern kein Feiertag mehr war.Gibt so ein Ding, nennt sich Ostern
Vormerkungen gibt es nicht. Erst finale Buchungen tauchen aufIst mir geläufig Aber, dass gar nichts auftaucht? Nicht mal als vorgemerkt? Zumal gestern kein Feiertag mehr war.
Die haben doch selbst keine Ahnung. Die wollten dich nur abwimmeln und das haben sie ja geschafft.Die haben mir übrigens mitgeteilt, dass Sie die Bedingungen geändert haben. Es kostet 1,75 % bei Fremdwährungen. Die Homepage sagt was anders, die Karte wirbt mit 0 % und berechnet dann 1,75 % toll.
5 Tage Verzögerung sind völlig normal.Ist es normal, dass Umsätze im Onlinebanking extrem verzögert auftauchen? Ich habe die Karte neu und erste Umsätze am 29.3. getätigt. Hat auch alles problemlos geklappt, aber im Onlinebanking ist nach wie vor rein gar nichts zu sehen.