ANZEIGE
Völlig normal. Ja, im Jahr 1990.5 Tage Verzögerung sind völlig normal.
auch bei Einzahlungen aufs Konto, nicht nur bei Abbuchungen.
Völlig normal. Ja, im Jahr 1990.5 Tage Verzögerung sind völlig normal.
auch bei Einzahlungen aufs Konto, nicht nur bei Abbuchungen.
Ja, ich weiß. Lass uns festhalten, dass bei der BW Bank einfach nichts normal ist.bei der Karte, meinte ich
aber LH war ja in bezug auf Ostern auch nicht besser.
das wurde auch alles erst heute morgen final gebucht, was seit 28.3. bezahlt wurde
Mein Highlight war als bei der Legitimation der Link nicht funktionierte. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte das sei öfters so und er würde mir den Link erneut zusenden, aber wahrscheinlich funktioniere der auch nicht. Angekommen ist aber gar nichts. Ich hatte dann vorgeschlagen vielleicht den Prozess mal zu bearbeiten. Er fand die Idee gut und wollte das zur Prüfung weitergebenJa, ich weiß. Lass uns festhalten, dass bei der BW Bank einfach nichts normal ist.
Da würde ich an deiner Stelle direkt nochmal anrufen...Die haben mir übrigens mitgeteilt, dass Sie die Bedingungen geändert haben. Es kostet 1,75 % bei Fremdwährungen. Die Homepage sagt was anders, die Karte wirbt mit 0 % und berechnet dann 1,75 % toll.
Stets bemühtIst ja auch ne gute Idee. Ich würde das auch weitergeben.
Bei mir gab es Probleme mit dem Videoident. Es wurde erfolgreich abgeschlossen, bei denen kam aber nie eine Vollzugsmeldung an. An der Hotline sagte man mir dann, das sei öfters so, das sei alles total unzuverlässig und ich soll lieber zur guten, alten Post gehen und Postident machen. Überflüssig zu sagen, dass das Postident natürlich auch nie ankam...Mein Highlight war als bei der Legitimation der Link nicht funktionierte. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte das sei öfters so und er würde mir den Link erneut zusenden, aber wahrscheinlich funktioniere der auch nicht. Angekommen ist aber gar nichts. Ich hatte dann vorgeschlagen vielleicht den Prozess mal zu bearbeiten. Er fand die Idee gut und wollte das zur Prüfung weitergeben
Bei mir ebenso...Es ist wirklich der erste Anbieter/Fall bei dem ich je Probleme mit VideoIdent hatte. In unzähligen Fällen zuvor nie Probleme gehabt.
danke für die preisliste ich werde einen brief schreibenDie haben doch selbst keine Ahnung. Die wollten dich nur abwimmeln und das haben sie ja geschafft.
Da wurde nichts geändert. Können die auch nicht einfach ändern ohne irgendjemanden zu informieren...
Du weißt schon was "ich gebe das weiter" bei B2C Callcentern heißt oder?Er fand die Idee gut und wollte das zur Prüfung weitergeben
Vermutlich nicht, dass es beim nächsten Vorstandsworkshop diskutiert werden wirdDu weißt schon was "ich gebe das weiter" bei B2C Callcentern heißt oder?
Kann man nicht verallgemeinern. Viele Firmen haben eigene Mitarbeiter die im selben Gebäude, in denen auch die anderen Abteilungen sitzen, telefonische und schriftliche Kundenanfragen bearbeiten. Die geben das natürlich weiter, sei es indem sie mal ein Büro weiter gehen und die zuständigen Kollegen ansprechen.Du weißt schon was "ich gebe das weiter" bei B2C Callcentern heißt oder?
Damn! Teilzahlung?! Wie kannst Du Dir die Zinsen leisten?Ich habe die BW-Bank Visa neu und möchte diese auf Teilzahlung umstellen. Bekommt man nach der Eingabe und Gehaltsnachweise einfügen eine Bestätigung, dass der Antrag in eingegangen ist?
Im Onlineportal findet man hierzu nichts?
Danke für das Geschwurbel! Es gilt immer noch der Spruch „jeder sollte vor seine Tür kehren«!Damn! Teilzahlung?! Wie kannst Du Dir die Zinsen leisten?
Also zumindest die Payback Visa ist doch automatisch bei Teilzahlung. Hier muss man manuell den Restbetrag ausgleichen, um keine Zinsen zahlen zu müssen.Ich habe die BW-Bank Visa neu und möchte diese auf Teilzahlung umstellen. Bekommt man nach der Eingabe und Gehaltsnachweise einfügen eine Bestätigung, dass der Antrag in eingegangen ist?
Im Onlineportal findet man hierzu nichts?