selbst für die teuren Premium Karten der BW Bank gibt es nichts moderneres..Warum gibt es bis heute noch keine App für die Payback VISA von der BW-Bank mit der man die Karte bequemer verwalten kann?
Ja, Ich vermisse eine hauseigene App auch. Ich benutze die Finanzblick App von Buhl um die Umsätze bei der Payback Visa abzuholen. Funktioniert ganz gut.Warum gibt es bis heute noch keine App für die Payback VISA von der BW-Bank mit der man die Karte bequemer verwalten kann?
Der Aufruf der Kontoeinstellungen über die Webseite auf dem Smartphone ist doch eigentlich heutzutage Steinzeittechnologie.
Bei mir hat der gesamte Prozess insgesamt einen Monat gedauert von dem Moment an, an dem ich eine Erhöhung angefragt hatte. Also erst einen Monat später stand mir das höhere Limit zur Verfügung.Hatte vor 8 Tagen nach einer Erhöhung über das Kontaktformular gefragt. Bis keine Antwort.
Ich stelle fest: gar nicht!Ich habe ein neues Handy. Wie kann ich dort möglichst einfach die BW Secure App einrichten?
das ist leider auch recht unüblich. Ich habe heute nur 15 Briefe geöffnet zur TAN-Aktivierung auf dem neuen Gerät (und davon waren nur 2 von der BW Bank)Während ich bei Sparkasse, Volksbank & Co. das neue Gerät einfach über das alte Gerät für pushTAN freigeben konnte
Ziemlich sicher automatisch.Eine Verständnisfrage, bekomme ich den Zugang zum Online Kartenservice automatisch oder bekommt man das nur auf Antrag?
Ziemlich sicher automatisch.
Einfach mal hier einloggen:
Ich glaub, das Passwort ist tatsächlich die PIN der Karte.
Ich habe noch ein Verständnisfrage, wo wird mir im Online Kartenkonto die IBAN angezeigt, die ich nutzen muss wenn ich den Verfügungsrahmen per Überweisung erhöhen will? Ich habe sie hier im Thread gefunden, will nur wissen wo sie dort angezeigt wird.
Gibt's denn irgendwelche kostenlosen Produkte wie Tagesgeld, die man ohne Girokonto-Zwang dort bekommt?Die KSO ist einfach eine Sparkassenanwendung die nicht groß angehübscht wurde. Wer Kunde der BW Bank ist, der sieht das Visa Konto in den Anwedungen und apps der BW Bank. Dort sieht es angeblich viel besser aus.