• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
457
288
Was ist denn hier mit "Portal" gemeint? Ich finde die entsprechende Funktion weder im Online-Login noch in der Secure-App.

scrollymouse

Reguläres Mitglied
08.09.2019
48
18
Warum gibt es bis heute noch keine App für die Payback VISA von der BW-Bank mit der man die Karte bequemer verwalten kann?
Der Aufruf der Kontoeinstellungen über die Webseite auf dem Smartphone ist doch eigentlich heutzutage Steinzeittechnologie.

mglikesflying

Reguläres Mitglied
09.12.2023
60
32
Warum gibt es bis heute noch keine App für die Payback VISA von der BW-Bank mit der man die Karte bequemer verwalten kann?
Der Aufruf der Kontoeinstellungen über die Webseite auf dem Smartphone ist doch eigentlich heutzutage Steinzeittechnologie.
Ja, Ich vermisse eine hauseigene App auch. Ich benutze die Finanzblick App von Buhl um die Umsätze bei der Payback Visa abzuholen. Funktioniert ganz gut.

blace7

Reguläres Mitglied
19.04.2016
49
30
Hatte vor 8 Tagen nach einer Erhöhung über das Kontaktformular gefragt. Bis keine Antwort.
Bei mir hat der gesamte Prozess insgesamt einen Monat gedauert von dem Moment an, an dem ich eine Erhöhung angefragt hatte. Also erst einen Monat später stand mir das höhere Limit zur Verfügung.

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
809
672
Gestern haben sie mir per Brief mitgeteilt, dass ich aktuell kein höheres Limit kriege. Dafür hat TF von 7k€ auf 8.5k€ erhöht.

Cuticula

Erfahrenes Mitglied
22.03.2021
457
288
Ich habe ein neues Handy. Wie kann ich dort möglichst einfach die BW Secure App einrichten?
Ich stelle fest: gar nicht!

Während ich bei Sparkasse, Volksbank & Co. das neue Gerät einfach über das alte Gerät für pushTAN freigeben konnte, warte ich bei der BW-Bank jetzt auf einen Brief.

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
233
190
Während ich bei Sparkasse, Volksbank & Co. das neue Gerät einfach über das alte Gerät für pushTAN freigeben konnte
das ist leider auch recht unüblich. Ich habe heute nur 15 Briefe geöffnet zur TAN-Aktivierung auf dem neuen Gerät (und davon waren nur 2 von der BW Bank)

asche0000

Neues Mitglied
16.10.2024
10
6
ANZEIGE
Habe nun auch die Payback Visa beantragt:
Nach einer Woche kamen Karte und diverse Pins.

Der Brife mit dem Einmal-Passwort für 3DSecure enthält nach Abziehen des Feldes kein Passwort. (Offensichtlich nicht richtig gedruckt.
Der Telefonservice für die Winsch PIN: "Service momentan nicht verfügbar" (Nach Eingabe von Zugangscode und Geburtsdatum) - Versuche es schon seit zwei Tagen.

Da fragt man sich doch, was bei denen nicht in Ordnung ist.