Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

tx2qm1z

Erfahrenes Mitglied
26.05.2024
697
688
ANZEIGE
Um welche Autovermietung handelte es sich? Und gab es eine explizite Aussage, oder folgerst Du diese Notwendigkeit von "Filialbanken" nur selbst aus Deiner individuellen Einzerfahrung?
Der Mitarbeiter der Autovermietung hat das so gesagt. Ich käme da nicht auf die Idee, da aus meiner Sicht die BW Bank auch eine Onlinebank ist (hab erst hier eben gelernt, dass sie auch eine Filiale hat). Er hat auch bei den anderen gesagt, er bekommt die Meldung, dass es eine Onlinebank ist und das geht nicht

Die Autovermietung ist Car Rental Center Romania, die im Namen von Payless und addCar vermieten
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und warum bekommst du regelmäßig 500 Punkte Gutscheine? Ich bekomme die schon seit Ewigkeiten nur noch ganz selten
relativ regelmäßig 2x im Jahr,ä. Frühjahr und Herbst

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
1.628
1.804
NRW
Der Mitarbeiter der Autovermietung hat das so gesagt. Ich käme da nicht auf die Idee, da aus meiner Sicht die BW Bank auch eine Onlinebank ist (hab erst hier eben gelernt, dass sie auch eine Filiale hat). Er hat auch bei den anderen gesagt, er bekommt die Meldung, dass es eine Onlinebank ist und das geht nicht
Dann führt diese spezielle Autovermietung wohl eine ganz eigene "Blacklist". Eine offizielle Einstufung als "Online-Bank" gibt es weder für Banken noch Kreditkarten.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.259
1.066
ANZEIGE
Könnte es sein, dass er zwischen debit und credit card unterscheidet.
bei onlinebanken sind es ja häufig debit Karten.
BW dürfte eine credit sein.