Bei mir auch...Bei mir isse da.
Ok, sie haben mir gekündigt. Heute das Kündigungsschreiben erhalten…Meine Payback Visa ist heute aus meinen online Banking Account verschwunden...
Da steht: Keine Kreditkarte vorhanden.
Geht es sonst jemandem so?
Ja, täglich 5k. Aber ging erstaunlicherweise sehr lange gut…Zuviel Revolut?![]()
Sinnlose Frage ,wozu macht man das sonst?Gab das Payback-Punkte?
Ja, täglich 5k. Aber ging erstaunlicherweise sehr lange gut…
ohne Verwarnung?Ok, sie haben mir gekündigt. Heute das Kündigungsschreiben erhalten…
Das Konto wird gerade auch gesperrt, wegen Geldwäsche150k im Monat. Hat denn Revolut sich dazu nie gemeldet?
Welches Konto? Revolut?Das Konto wird gerade auch gesperrt, wegen Geldwäsche![]()
Puh, das macht 10€/Tag in Form von Payback Punkten. Respekt.Ja, täglich 5k. Aber ging erstaunlicherweise sehr lange gut…
Könnte irgendwann ins Auge gehen wegen Kreditkartenmissbrauch.Puh, das macht 10€/Tag in Form von Payback Punkten. Respekt.
Ich nutze die Karte auch nur noch für Revolut, reize aber nur 1x mtl. mein Limit aus, ohne zwischendurch wieder aufzuladen. Mal schauen, wie lange sie das dulden. Wenn die Karte irgendwann weg ist, ist sie halt weg ;-)
Könnte irgendwann ins Auge gehen wegen Kreditkartenmissbrauch.
Ja und dann ? Da kommt was anderes, Zweitkonto z.B.Könnte irgendwann ins Auge gehen wegen Kreditkartenmissbrauch.
Ich nutze die Karte auch nur noch für Revolut, reize aber nur 1x mtl. mein Limit aus, ohne zwischendurch wieder aufzuladen. Mal schauen, wie lange sie das dulden. Wenn die Karte irgendwann weg ist, ist sie halt weg
Ok. Vielleicht nicht Kreditkartenmissbrauch im strafrechtlichen Sinne aber durchaus Verstoß gegen die AGB mit drohender Kündigung.Hast du Details dazu?![]()
Mein Limit liegt bei 2kLohnt sich das denn? Mein Limit ist Peanuts, ohne zwischenzeitlich Aufladen macht das nicht viel Spaß. Aber auch so übertreibe ich es da nicht weil mir die Karte auch so gefällt...