ANZEIGE
Die Paymore Punkte auf meiner AMEX Kreditkarte wurden auch schon gutgeschrieben.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, binnen zwei Tagen wurden die Punkte auf meiner PB Amex vermerkt.Hmm, ob das mit der Payback Amex auch funktioniert?
Es ist für mich nicht vorstellbar, daß der geldgierige Paypal mal eben die KK-Transaktionsgebühren zahlt.
Vielleicht knallen ja dann die Kreditkartenanbieter die Bargeld-Casion-etc.-Gebühr rein...
Auf ewig wird die Entgeltstruktur so wohl nicht bestehen bleiben.
Paypal macht seit einigen Wochen massiv Werbung für C2C-Transaktionen, um sich wohl im als lukrativ betrachteten Markt der Mobile Payment Anbieter zu etablieren. Dafür werden sicher für eine gewisse Zeit auch gewisse Werbekosten in Kauf genommen. Auf ewig wird die Entgeltstruktur so wohl nicht bestehen bleiben.
In der Anfangszeit von PayPal waren CC-Zahlungen schon mal kostenfrei und einige haben dabei Hunderttausende von Meilen abgegriffen.
Daran kann ich mich noch gut erinnern und auch an den Ärger den es danach gab. Es hatte bei mir damals mehr als 1 Monat gedauert bis das Geld wieder verfügbar war. Unzählige Telefonate und Nachweise waren nötig um an das Geld wieder zu kommen. Für ein paar 1000 Meilen zu viel Aufwand (Es gab schon damals ein Limit)!
Bitte mal für einen Laien (mich ) erklären. Danke.Bin gespannt wann hier die ersten rumheulen, weil das Paypalkonto gesperrt und das Geld eingefroren ist und daß dann plötzlich die Steuerfahndung zu Besuch kam.
Ich werde dann hier vor meinem Laptop sitzen und schmunzeln...
Danke, aber ich hab einfach Interesse an der Herkunft der Aussagen. Auf welcher Grundlage sie basieren? Eigene Erfahrungen? Annahmen? etc.Lass dich nicht verunsichern, das wollen die Leute mit ihren Posts erreichen, während sie zig tausend Euro hin- und herschieben um anschließend 3 mal in First Class um die Welt zu jetten und dabei zu schmunzeln. Wenn es jetzt jeder macht klappt es nicht mehr lange, deswegen werden postfaktische Statements rausgehauen.
Da ich seit 1989 nicht mehr geflogen bin, kannst du mich damit nicht meinen. Ansonsten stelle ich dir gerne einen Auszug meines PayPal Kontos zur Verfügung. Wird dich aber enttäuschen, keine tausende Euro die da hin und her wandern...Lass dich nicht verunsichern, das wollen die Leute mit ihren Posts erreichen, während sie zig tausend Euro hin- und herschieben um anschließend 3 mal in First Class um die Welt zu jetten und dabei zu schmunzeln. Wenn es jetzt jeder macht klappt es nicht mehr lange, deswegen werden postfaktische Statements rausgehauen.
Ok, könnte sein. Das PayPal-Konto wird dann gesperrt. Und dann? Wird der Sachverhalt zu den Akten gelegt, weil festgestellt wurde, dass keine Geldwäsche vorliegt.
Also bedeutet es im schlimmsten Fall einen immensen Aufwand für User A, sein Geld zurückzubekommen und die Akten zu bearbeiten. Richtig?
Da ich seit 1989 nicht mehr geflogen bin, kannst du mich damit nicht meinen. Ansonsten stelle ich dir gerne einen Auszug meines PayPal Kontos zur Verfügung. Wird dich aber enttäuschen, keine tausende Euro die da hin und her wandern...
Ja, und? und wie auch mein Wohnort keinen Flughafen haben.
Danke, aber ich hab einfach Interesse an der Herkunft der Aussagen. Auf welcher Grundlage sie basieren? Eigene Erfahrungen? Annahmen? etc.