Im Sinne dieses Gesetzes.Du ballerst Abkürzungen raus, die hab ich noch nie gehört, obwohl ich mal ein Semester Recht hatte...
Er hat aber Recht...Jesses - was fabulierst Du da sinnbefreit und fern jeglicher Realität vor Dich hin?
Sry, aber Du disqualifizierst Dich mit dem Stuß selbst.
Okay, danke.Vitracash. Würde hier schon in anderen Threads berichtet. Die würden wohl gehackt.
Der Fall ist gerade geschlossen worden. Das Geld wird nicht von meinem Konto abgebucht. Das ging bedeutend schneller als erwartet.Ich werde hier mal weiter berichten wie sich das Verhält ob das Geld vom Konto abgebucht wird oder nicht usw.
Gerne, wenn du mir sagst was Revolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.Ja klar.
Probier's doch einfach Mal aus.
Hier wird nichts auf dem Silbertablett serviertRevolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.
Na einfach alles ausprobieren.Gerne, wenn du mir sagst was Revolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.
Nur die Harten kommen in den Garten!Nicht so einfallslos sein.
Wer sich mit Cashback beschäftigt, dem ist MCC schon ein Begriff. Dementsprechend weiß man auch mit welchem MCC die Buden bei dir abbuchen. Mit fallen auf Anhieb mindestens 5 Buden ein, die bei PayPal mit Cashback honoriert werden. Und es gibt garantiert noch mehr.Nur die Harten kommen in den Garten!
Gibt es ausser CDC eigentlich noch irgendeine Form von Top Up, welche als Cashback gewertet wird?
Für welche MS Konten musst du denn eine KK bestellen? Fällt mir keines ein.Zumal ich sicherlich nicht sämtliche möglichen KK bestelle oder Accounts eröffne, bei denen es evtl. klappen könnte.
Klingt für mich ohnehin so, als hättest du außer Revolut keinen großen Pool an MS Konten. Vielleicht auch da einfach Mal den Horizont erweitern.Gerne, wenn du mir sagst was Revolut und Co funktionieren in dieser Hinsicht nicht.
Suche bemühen, da findet sich mindestens ein Beitrag in dem eine weitere Möglichkeit bestätigt wird.
Genauso ist es. Je mehr es machen, desto eher geht es schief. Solche Infos zu veröffentlichen wäre ein Schuss ins eigene Knie...Was wird die Folge sein? Lücken werden geschlossen, wir alle bekommen weniger Cashback.
Merkste selber, warum ich das nicht tun werde?
...und dafür finde ich, wird hier immer wieder ganz schön viel veröffentlicht. Vielen Dank dafür übrigens.Genauso ist es. Je mehr es machen, desto eher geht es schief. Solche Infos zu veröffentlichen wäre ein Schuss ins eigene Knie...
Wenigstens einer, der das so sieht....und dafür finde ich, wird hier immer wieder ganz schön viel veröffentlicht. Vielen Dank dafür übrigens.
Ich habe gerne die Zeit "geopfert", mir meine Informationen aus alten Posts zusammenzusuchen.
ja.Habt ihr heute eure Cashback Prämien erhalten?
Bei mir kommen die immer Mittwochs, nur diese Woche bisher nichts da.
liegt daran.Mag daran liegen, dass die Zahlungen gestern getätigt wurden und daher vielleicht erst für kommende Woche zählen.