ANZEIGE
Es zählt der Buchungstag. Ist dieser Mittwoch, wird erst nächsten Mittwoch ausgezahlt
Nur gestern genutzt, daher kann ich keine Auskunft dazu geben.Hatte diese Woche übrigens kein CB, da Karte nicht genutzt @Soportion @Keltenking
Hattet ihr denn diese Woche 1 % bekommen, oder weiterhin 0,5?
Nur das. Ich hatte noch nie 1%.
Zu viel UmsatzNur das. Ich hatte noch nie 1%.
Ich wüsste aber gerne wie man da mal in einer Aktion landet. War bisher nie der Fall bei mir.
Ach quatsch. So viel ist das gar nicht.Zu viel Umsatz
Hattet ihr denn diese Woche 1 % bekommen, oder weiterhin 0,5?
Bei mir Standen 1% in der Mail mit den 39€. Aber die Summe passt einfach nicht.In der letzten Mail standen zwar die 1%, gekommen sind aber nur die üblichen 0,5%.
Das hat bei mir schon öfter nicht gepasst.Aber die Summe passt einfach nicht.
Ich kann das auch in der App bestätigen. Klappt zu 98%Könnt ihr 3DS eigentlich in der App bestätigen oder müsst ihr euch immer über Paypal.com/verify den Code holen?
Hab diese Business PayPal App. Hat noch nie geklappt. Da wird nichts angezeigt.Könnt ihr 3DS eigentlich in der App bestätigen oder müsst ihr euch immer über Paypal.com/verify den Code holen?
Achso ich mache das mit der normalen PayPal App. Dort wird die Karte mit den Einstellungsmöglichkeiten und Cashback auch angezeigt.Hab diese Business PayPal App. Hat noch nie geklappt. Da wird nichts angezeigt.
In der normalen PayPal App hab ich meinen privaten Account verknüpft.
Da ist bei mir aber ein anderes Konto hinterlegt. Ich weiß, dass man damit die Transaktionen freigeben könnte, dann stehe ich aber mit meinem normalen Konto blöd da.Achso ich mache das mit der normalen PayPal App. Dort wird die Karte mit den Einstellungsmöglichkeiten und Cashback auch angezeigt.
Ich nutze die Ausschließlich Privat und den Support der auch mal auf die Buchungen geguckt hat interessiert das nicht.Nutzt ihr die Karte auch für private Zwecke? Laut den AGB der Karte ist das nicht erlaubt. Interessiert die das aber wirklich?
Hallo,Guten Morgen,
ich hab die Karte meiner +1 für ihr Kleinunternehmen heute beauftragt. Kann man die Karte über den Paypal Account schon digital nutzen bevor die Plastik-Karte da ist?
Grüße
Ich bekomme das einfach so. Hab die Benachrichtigung aber nur zufällig im Account gesehen. Das müsste für alle gelten.Komisch. Bekomme ich nie. Ist das personalisiert oder muss ich irgendwelche Einstellungen verändern?