ANZEIGE
Ich finde es bei Unterschriftzahlungen bequemer, wenn der Kassierer das macht. Dann kann man schon mal seine Sachen einpacken, während sich der Kassierer ums bezahlen kümmert.
Ich finde es bei Unterschriftzahlungen bequemer, wenn der Kassierer das macht. Dann kann man schon mal seine Sachen einpacken, während sich der Kassierer ums bezahlen kümmert.
Solange die Kassierer selbst keine NFC-Karten haben, wird das erstmal nicht zur Normalität.
Wobei kontaktloses Bezahlen auch beim Kassenpersonal eine Werbewirkung hat. Ich wurde schon mehrfach gefragt, wo man "so eine coole Karte" herbekommt, weil man auch so zahlen wolle.
Ich auch. Ist mir ein Rätsel, dass sie es dann nicht hinbekommen eine zu kriegen. Ist ja an sich kein Problem!
Bei Ikea müsste vpay gehen aber Visa nicht![]()
Wenn man eben nur die Sparkasse oder Volksbank als seriöse Bank betrachtet, weil das schon immer so war und man nichts anderes kennt, dann muss man sich auch nicht wundern!
Ich finde es auch erschreckend, wie viele Leute nicht einmal eine Kreditkarte besitzen und sich dann wundern, wenn sie im Internet keine Tickets oder Hotels buchen können. Das eigene Kontomodell würde aber trotzdem niemand infrage stellen.
Ich finde es auch erschreckend, wie viele Leute nicht einmal eine Kreditkarte besitzen und sich dann wundern, wenn sie im Internet keine Tickets oder Hotels buchen können.
Es gibt aber Leute, die Dinge in Anspruch nehmen wollen, für die sie KK eigentlich brauchen und sich dann wundern, warum alles so kompliziert ist, wenn sie nur eine EC-Karte haben.Mein Vater hat auch keine Kreditkarte, aber auch kein Internet. Es gibt halt durchaus noch Leute, die ohne Kreditkarte auskommen.
Es gibt aber Leute, die Dinge in Anspruch nehmen wollen, für die sie KK eigentlich brauchen und sich dann wundern, warum alles so kompliziert ist, wenn sie nur eine EC-Karte haben.
(Toll sind auch diejenigen, die behaupten, sie würden mit ihrer EC-Karte online zahlen. Dabei zahlen sie per Lastschrift.)
Bei Thalia gibt's als kleinen Bonus auch noch ein uraltes Visa-LogoGenial finde ich ja immer die Online-Händler mit Ec-Logo für Lastschrift im Onlinehandel. Gleich doppelt falsch![]()
Habe auch schon stationäre Händler mit dem MC-Logo pre-1987 gesehen. Fehlte nur noch "MasterCharge"Bei Thalia gibt's als keinen Bonus auch noch ein uraltes Visa-Logo [emoji106]