ANZEIGE
Du sagst jetzt ja dass es gar kein gc k unter 25 gäbe. Laut Twitter aber doch !
Die Sparkasse Osnabrück hat mir auch geschrieben, dass man die jetzt neu ausgestellten Karten kontaktlos bis 25€ ohne Pin und ohne Aufladevorgang nutzen kann.
Du sagst jetzt ja dass es gar kein gc k unter 25 gäbe. Laut Twitter aber doch !
Ich aber... steht ja das Kontaktlos Symbol hinten drauf und die Karte läuft auch 12/17 ab.
Das ist girogo. Gc kontaktlos hat das selbe Symbol wie paypass oder Paywave.
Oder es ist Maestro-Paypass![]()
Nö, den gab es trotzdem.Wahrscheinlich sind die Mastercard-USB-Hubs bei Relay aus.
Bei Beträgen unter 25 € ohne PIN oder Unterschrift
aber dann gibts ja wieder den Counter und man muss doch mal unter 25€ PINnen oder unterschreiben, weil es schon das 5. kontaktlose Mal (je nach Karte) war. Macht alles nicht leichter für die Kassenkraft und Leute mit Unterschriftskarten müssen auch erstmal auf den Zettel warten, bevor sie weglaufen können.Bei Beträgen unter 25 € ohne PIN oder Unterschrift
Wird dann aber vorne aufgedruckt und somit keine Unterschrift auf der ELV-Rückseite.aber dann gibts ja wieder den Counter und man muss doch mal unter 25€ PINnen oder unterschreiben, weil es schon das 5. kontaktlose Mal (je nach Karte) war. Macht alles nicht leichter für die Kassenkraft und Leute mit Unterschriftskarten müssen auch erstmal auf den Zettel warten, bevor sie weglaufen können.
welchen Counter? Wo steht denn das?aber dann gibts ja wieder den Counter und man muss doch mal unter 25€ PINnen oder unterschreiben, weil es schon das 5. kontaktlose Mal (je nach Karte) war. Macht alles nicht leichter für die Kassenkraft und Leute mit Unterschriftskarten müssen auch erstmal auf den Zettel warten, bevor sie weglaufen können.
na ja, das geht aber recht flott mit dem DruckenBei REWE klappt es am aller schnellsten weil es bei mit dort keine Zwangsbons gibt. Nur wenn man einen haben will wird einer gedruckt.
Bei mir wird immer gefragt, ob ich einen Bon brauche.
, natürlich hat irgendein Marketing Professor rausgefunden, dass die Gäste wegen dem "schnell, schnell" sehr oft keine Chance haben, die Rechnung auf Korrektheit zu prüfen (und ggf. ein Bier zu viel finden) bzw. es nicht drauf ankommen lassen, zu sagen "die Rechnung bitte gedruckt", weil die Gäste nebenan ja merkten, dass da ein Schwabe sitzt? Bei 20 Positionen (die kommen ggf. schon schnell zusammen) ist die Rechnung am Display aber äusserst schwierig zu überprüfen.