Paypass - Paywave

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
So geht ehr Easy Order:

26698015yp.jpg

:)

Aber kostet halt übFür ein Drittkonto etwas teuer.
Allerdings

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Warum immer noch welche installiert werden die das nicht können erschließt sich mir nicht.

T

Temposünder

Guest
Sind doch Terminals, es unterstützen. Ist ne nicht freigeschaufelt. :idea:

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Das stimmt doch nicht. Die easy Order Dinger in de haben so ein Fest eingebautes Terminal das das nicht kann. Bei den normalen Terminals bei Mekkes geht es ja

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Nein in de ein fest eingebautes Terminal nicht wie bsp auf dem Bild. 100% sicher.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Derzeit. Das heißt wohl der ich bin zu geizig für Kreditkarte. Aber wollte damit nur zeigen dass es in de keine mit kontaktlos gibt. Versteht doch auch keiner.

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.134
149
Derzeit. Das heißt wohl der ich bin zu geizig für Kreditkarte. Aber wollte damit nur zeigen dass es in de keine mit kontaktlos gibt. Versteht doch auch keiner.
Auch beim McDonalds in Spittal an der Drau (Österreich, Kärnten) akzeptieren die Easy Order Automaten keine NFC Zahlungen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich finde es lächerlich alle Symbole abzubilden und dann aus geiz so ein kleines Schild damit anbringen. Peinlich

T

t-tommy1

Guest
Ganz ganz toll, dass Du wieder alles weißt und aufgrund des Fotos alle Sachverhalte deuten kannst. :rolleyes:

Zu den Terminals (in D): in den alten Stationen ist das CCV OPP-B50 und in den neuen das CCV OPP-C60 verbaut.
Beide können mit NFC-Lesern erweitert werden. Das B50 würde dann aber nur Paypass unterstützen (muss aber auch nächstes Jahr raus).

Retail-Terminals baut hier (D) niemand in Automaten ein.

• Like
Reaktionen: LH88
T

t-tommy1

Guest
Ach, der Oberschlaumeier weiß es doch nicht? :D

Grund könnte zum Beispiel ein kurzfristiger Pächterwechsel sein. Girocard wird sofort freigeschaltet.
Die KK-Akzeptanz durchläuft beim Acquirer einige Prüfungen und wird auch mal erst Wochen später freigeschaltet.

Und softwareseitig wurde halt für die Übergangszeit nichts angepasst.

• Like
Reaktionen: nimra98

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Es ist natürlich auch möglich, dass er generell keine Kreditkarten nimmt und trotzdem Easy Order hat.

T

t-tommy1

Guest
Weil Automaten in der Regel unbeaufsichtigt sind und der Spieltrieb mancher Mitbürger merkwürdige Ausmaße annimmt.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Spätestens 2018 sollte kontaktlos bei den Dingern doch eh kommen, oder? Gerade bei der neuen Generation mit geraden Displays wie im Ausland hat mich das etwas überrascht.

Selecta Automaten in FRA Fernbahnhof (im Airport ja doppelt so teuer) auf dem einen Bahnsteig mal wieder ohne Kartenzahlung, immerhin LeuPay echt schnell bei einem funktionsfähigen.