schau mal bei Xoom, Azimo oder Transferwise
schau mal bei Xoom, Azimo oder Transferwise
als auch TransferGo
Usbekistan ist schwierig und funktioniert bisher leider nur bei Paysend
Weiß jemand, wo die in Beitrag #11 aufgelisteten Preise zu finden sind? Hab erfolglos danach gesucht.
Ein Selfie und eine Ausweiskopie vom Empfänger? Ist sowas rechtlich überhaupt haltbar? Ich meine, dass eine Bank von einer für sie fremden Person Selfie und Ausweiskopie anfordert?
Welche würdest du empfehlen?Klingt komisch, ist aber so. Weiß nicht, ob die Datenanforderung vom Empfänger zulässig ist - denn dieser hat ja keine Kundenbeziehung zu Paysend.
Es funktioniert eigentlich nur, wenn man Absender und Empfänger der Zahlung zugleich ist. Vielleicht wollen sie so MS aussortieren. Hab in den letzten 12 Monaten etwa 10k über paysend laufen lassen. Halb so wild also, falls sie mich plötzlich nicht mehr mögen - es gibt genügend Alternativen.
Bei Revolut habe ich schon 10k ohne Probleme gemacht…! Aber ich suche weitere die so 3-5k monatlich zulassen um Revolut zu schonenRevolut lässt ohne KYC doch schon 4500 mtl zu, Verse hat jetzt auf 5000 erhöht.
Darauf würde ich es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen. Revolut nutzen fast alle für MS und daher kennen sie die Vorgehensweise (Topup mit Kreditkarte und Wegüberweisen). Die schmeißen einen jetzt vermehrt raus, wenn man Revolut nicht wie vorgesehen nutzt.Ok, dann müsste dann wohl jetzt bald etwas von Revolut kommen.
Hol dir doch eine Crypto.com-Karte. Da gibt es 2 % auf alles und du kannst die Karte mit Kreditkarte aufladen (mit Meilenkarte also zusätzlich Meilen sammeln). Dafür musst du nur eines tun: 350 € in deren Hauswährung investieren und das mind. 6 Monate halten. Spotify zahlen sie dir auch - so lange du dein Investment hältstich denke das reicht. Die vier letzten habe ich noch nicht ausprobiert, da mein Limit verbraucht ist
Ich habe hier auch was von der ZEN Mastercard gelesen aber da kostet das Konto 10€/mtl.
Ja du hast recht! Habe mich da vertan!Ein Konto bei Zen kostet 0,99 Euro im Monat. Und hat ein kostenloses TopUp-Limit von 3k im Monat.
Ich habe jetzt ein Crypto eröffnet. Finde es sehr interessant. Kannst du mir noch eine Frage beantworten, da meine Karte noch auf *pending* ist. Wenn ich auf die crypto Karte mit der M&M Top-Up mache und den Betrag auf das Fiat sende - kann ich dann das Geld auf mein verbundenes Bankkonto zurück senden? Alles ohne Gebühren?Darauf würde ich es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen. Revolut nutzen fast alle für MS und daher kennen sie die Vorgehensweise (Topup mit Kreditkarte und Wegüberweisen). Die schmeißen einen jetzt vermehrt raus, wenn man Revolut nicht wie vorgesehen nutzt.
Hol dir doch eine Crypto.com-Karte. Da gibt es 2 % auf alles und du kannst die Karte mit Kreditkarte aufladen (mit Meilenkarte also zusätzlich Meilen sammeln). Dafür musst du nur eines tun: 350 € in deren Hauswährung investieren und das mind. 6 Monate halten. Spotify zahlen sie dir auch - so lange du dein Investment hältst