Hi... wollte auch nach ein paar Codes fragen, da ebenso betroffen.
Btw. in den neuen T&C (die mich btw. überhaupt nicht erreicht haben, bis ich hier gelesen habe, dass ich nicht der einzige bin, und die selbst fand, als ich kurz im Net recherchierte, warum plötzlich bei mir Gebühren) steht ja:
> *Transfers to bank accounts are fee-free until April 1, 2023.
(z.B. auf Deutsch auch
hier)
Was ja suggeriert, dass es bis Ende März noch kostenfrei möglich sein soll. Hatte da natürlich direkt bei Paysend gefragt, was das alles soll und warum keinerlei Info. Erstmal verstanden sie nicht, was ich möchte und fragten nach der letzten Transaction, ID und Nummern... (offenbar selbst die T&C gar nicht auf dem Schirm
), dann kapiert und interne Recherche versprochen.
Vorgestern dann nur, dies sei von IT ("aha") missverständlich kommuniziert und die EUR-EUR Überweisungen waren IMMER mit einer Gebühr von entweder 1,50 EUR (bis 150 EUR) oder 1% (150+ EUR) verbunden.
Na ja, offenbar eben nicht. Zumindest bei mir bisher nicht. Wollte aber nicht sagen. Dann fragte ich: Ok, gut, also wenn es "until April 1, 2023. fee-free" sein soll: Warum sind die Überweisungen noch im März nicht mehr gebührenfrei? Wussten sie wieder nicht bzw. wieder nur: Es waren immer Gebühren da, ist missverständlich...
Ich meinte: Ok, anders gefragt: Was ändert sich denn an der Gebührenstruktur ab April 2023? Was ist bis dahin kostenfrei und was nicht?
Jetzt läuft wieder eine interne Recherche
Edit: Schreckliche Tippfehler.