• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paysera- Erfahrungen und Meinungen

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.972
2.679
ANZEIGE

Plötzlich blockiert Paysera RECHTSWIDRIG mein Konto UND MEIN GELD!!!


Plötzlich verlangt Paysera WIEDER eine komplizierte online Verifizierung, die ich mit meinen alten Geräten und Software nicht mehr hinbekomme! Ich habe WIEDER zahllose Dokumente für meine Identität geschickt, aber diese Gau**** blockieren mein Konto UND MEIN GELD seit Wochen! Das ist rechtswidrig! Nur ein Gerichtsbeschluss kann eine Blockieung legitimieren! Ich habe jetzt gekündigt - aber darauf reagiert Paysera gar nicht!!! Ich werde zusätzlich die BAFIN und weitere Rechtsmittel einlegen müssen! Ich warne vor Paysera!!!
ICH HABE PAYSERA PERSONALAUSWEIS; EIN SELFIE; EINEN AN MICH ADRESSIERTEN BRIEF DER BEK/BARMER KRANKENKASSE ZU LEGITIMATION GESCHICKT!!! WAS WOLLEN DIE NOCH; ZUM TEUFEL??? DIE SOLLEN MEIN GELD ZURÜCKSHCICKEN - UND DANN MEIN KONTO SCHLIESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND WIE KOMMEN DIE DARAUF; ICH ODER MEIN GESCHÖÄFTSPARTNER KÖNNTEN GELDWÄSCHE ODER SONST IRGENDWELCHE KRIMINELLEN DINGE TUN???? ICH VERABSCHEUE DERARTIGES AUF'S ALLERSCHÄRFTSE!!!
VERDAMMT NOCH MAL, ZUM TEUFEL >>> SIE HABE KEIN RECHT N U R AUF DIESER IDENTIFIKATIONS METHODE ZU BESTEHEN!!! Diese Methode wird mit Sicherheit NICHT von der EU als einzige gefordert!!!! Sie, GABIJA, lügen und betrügen mich in übelster Weise!!! ICH HABE IHNEN MITTLERWEILE ZAHLLOSE IDENTITÄTSDOKUMENTE ALS BEWEIS MEINER IDENTITÄT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>> ICH HABE VIELE VIELE MAL VERSUCHT, GOOGLE MEET TO INSTALLIEREN; ABER ES FUNTIONIERT NICHT; VERMUTLICH NICHT; WEIL MEIN ANDROID 9 ZU ALT IST!!! Das ist keine Berechtigung für Pasera, MEIN GELD ZU STEHLEN!!! Sie MÜSSEN für solche Fälle auch andere Verifizierungsmöglichkeiten anbieten und MEINE DOKUMENTE DAFÜR AKZEPTIEREN!!!

SIE VERHALTEN SICH IM HOHEN MASSE KRIMINELL; DENN SIE HABEN KEIN RECHT MEIN GELD ZU KONFISZIEREN >>> ZU STEHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Senden Sie sofort mein Geld zurück und schließen sie dann sofort mein Konto!!! ICH WILL MIT PAYSERA NICHTS MEHR ZU TUN HABEN!!!

Dass du Ärger mit Paysera hast, ist noch lange kein Grund, uns hier so anzubrüllen.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: bytegetter und MAD