ANZEIGE
Muss ich tatsächlich bald hin mit +1, nach CPH. Zwecks Trauung...In CPH war @Hene noch nicht....![]()
Sehr schön! Da kann man gleich angemessen Lie-Flat für 3x50 EUR buchen!Muss ich tatsächlich bald hin mit +1, nach CPH. Zwecks Trauung...
Dachte, ist aus K-Stan?Muss ich tatsächlich bald hin mit +1, nach CPH. Zwecks Trauung...
Muss ich tatsächlich bald hin mit +1, nach CPH. Zwecks Trauung...
Ein starker Sale von Pegasus diesmal, alle Achtung! Oben wurde noch gelacht, aber ich hab jetzt tatsächlich OSS-CPH gebucht für +1 und mich und einige Tage später ARN-OSS, Anfang Oktober für knapp 300 Euro (für zwei) overall incl. grossem Handgepäck und 12kg Aufgabegepäck auf dem return. Top!
Wird dann schön mit Tezjet-Flügen ex-FRU und lecker Plov im Ferghana-Becken maximiert. Mini-Flitterwochen sozusagen.
Auch Schweiz-Pakistan zum Easyjet-Tarif vertreten, Karachilein sozusagen. Nicht schlecht.OSS-BSL gibt es auch an einigen Daten im Sep./ Okt. fürn Fuffi![]()
Am 22.8. wird hier schonmal gefeiert in Almaty. Dann im Oktober das Ganze formalisieren. Bis dahin muss aber noch Papierkram erledigt werden.Forumstreff in CPH? An welchem Tag können wir gratulieren???
SAW-Aqtau/ Atyrau hab ich in letzter Zeit öfters zu solchen Preisen gesehen. Vorlaufzeit teilweise nur 3 Wochen.
Ab CIT mal schauen…Btw. ich suche nen günstigen Rückflug von Kasachstan/ FRU für Sa./ So. 27./28.09 nach Westeuropa. Vielleicht hat ja wer was gesehen![]()
27.9. fru-ber für unter 100 und fru-paris für 112Ab CIT mal schauen…
28.9. nach ams für unter 100 und Paris gleicher Preis27.9. fru-ber für unter 100 und fru-paris für 112
Btw. ich suche nen günstigen Rückflug von Kasachstan für Sa./ So. 27./28.09 nach Westeuropa. Vielleicht hat ja wer was gesehen![]()
Jupp, nach MUC, PRG und BUD, in Mitteleuropawollte SCAT da nicht irgendwelche Direktflüge aufnehmen?
Mir war die Suchfunktion "Europa" nicht bekannt. Danke dir!27.9. fru-ber für unter 100 und fru-paris für 112
Beitrag automatisch zusammengeführt:
28.9. nach ams für unter 100 und Paris gleicher Preis
Im September gibt's echt genug Möglichkeiten. Am besten suchst du bei Google flights an einem deiner Daten einen Flug von FRU nach Europa und dann kommen eigentlich die meisten Optionen direkt, sonst kannst du selbst dann auf der Karte noch ein paar Orte anklicken
OT dazu: in GF: gibt es einen Unterschied zwischen der Eingabe "Europa" als Ziel und ein einfaches Öffnen der Karte?Mir war die Suchfunktion "Europa" nicht bekannt. Danke dir!
OT dazu: in GF: gibt es einen Unterschied zwischen der Eingabe "Europa" als Ziel und ein einfaches Öffnen der Karte?