Pegasus-Sale

ANZEIGE

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
94
79
Falls jmd noch unbedingt im August verreisen möchte: DUS-FRU für ca 100 Euro am 20.8., zurück geht es Ende August leider nur günstig nach Prag (z.b. 28./29.8.), aber von dort für ca 30 nach CGN. Bin zwar schon günstiger in FRU gewesen aber für Ende August schon ganz ok. Im September gibt's viel mehr Auswahl zu dem Preis, auch zurück nach Deutschland.

• Like
  • Love
Reaktionen: Hene und juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.050
4.722
BER
Ein starker Sale von Pegasus diesmal, alle Achtung! Oben wurde noch gelacht, aber ich hab jetzt tatsächlich OSS-CPH gebucht für +1 und mich und einige Tage später ARN-OSS, Anfang Oktober für knapp 300 Euro (für zwei) overall incl. grossem Handgepäck und 12kg Aufgabegepäck auf dem return. Top!
Wird dann schön mit Tezjet-Flügen ex-FRU und lecker Plov im Ferghana-Becken maximiert. Mini-Flitterwochen sozusagen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.924
12.333
CPT / DTM
Muss ich tatsächlich bald hin mit +1, nach CPH. Zwecks Trauung...

Ein starker Sale von Pegasus diesmal, alle Achtung! Oben wurde noch gelacht, aber ich hab jetzt tatsächlich OSS-CPH gebucht für +1 und mich und einige Tage später ARN-OSS, Anfang Oktober für knapp 300 Euro (für zwei) overall incl. grossem Handgepäck und 12kg Aufgabegepäck auf dem return. Top!
Wird dann schön mit Tezjet-Flügen ex-FRU und lecker Plov im Ferghana-Becken maximiert. Mini-Flitterwochen sozusagen.

Forumstreff in CPH? An welchem Tag können wir gratulieren???

• Love
Reaktionen: Hene und juliuscaesar

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.050
4.722
BER
OSS-BSL gibt es auch an einigen Daten im Sep./ Okt. fürn Fuffi😍
Auch Schweiz-Pakistan zum Easyjet-Tarif vertreten, Karachilein sozusagen. Nicht schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Forumstreff in CPH? An welchem Tag können wir gratulieren???
Am 22.8. wird hier schonmal gefeiert in Almaty. Dann im Oktober das Ganze formalisieren. Bis dahin muss aber noch Papierkram erledigt werden.

• Like
Reaktionen: Zocker1899

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
94
79
Ab CIT mal schauen…
27.9. fru-ber für unter 100 und fru-paris für 112

28.9. nach ams für unter 100 und Paris gleicher Preis

Im September gibt's echt genug Möglichkeiten. Am besten suchst du bei Google flights an einem deiner Daten einen Flug von FRU nach Europa und dann kommen eigentlich die meisten Optionen direkt, sonst kannst du selbst dann auf der Karte noch ein paar Orte anklicken

Zocker1899

Erfahrenes Mitglied
27.05.2016
557
219

28.9. nach ams für unter 100 und Paris gleicher Preis

Im September gibt's echt genug Möglichkeiten. Am besten suchst du bei Google flights an einem deiner Daten einen Flug von FRU nach Europa und dann kommen eigentlich die meisten Optionen direkt, sonst kannst du selbst dann auf der Karte noch ein paar Orte anklicken
Mir war die Suchfunktion "Europa" nicht bekannt. Danke dir!

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
94
79
Auf der Liste sind meistens die günstigsten Preise auch mit drauf und bei der Karte kommen sie manchmal erst beim Zoomen - das ist aber evtl auch nur mein persönliches Empfinden.

Ich find's auch gut, dass man bei der Liste direkt die Airline sieht. Der billige Preis auf der Karte ist ja manchmal auch so ein Airline-Mischmasch-Selbsttransfer-Ding.

In jedem Fall ist beides eine gute Option um günstige Möglichkeiten in eine gewisse Region/Land/Kontinent zu suchen.