ANZEIGE
intern ist es jetzt bereits der Oktober als shutdown termin.D.h. konkret? Bisher war ja der 17.12.2022 benannt worden. Gibt es des Weiteren bereits offizielle oder inoffizielle Infos wie die Nachfolge aussehen wird?
intern ist es jetzt bereits der Oktober als shutdown termin.D.h. konkret? Bisher war ja der 17.12.2022 benannt worden. Gibt es des Weiteren bereits offizielle oder inoffizielle Infos wie die Nachfolge aussehen wird?
Ja der Whirlpool war schon vor vier Wochen trocken…. Danke für die Info. Haben den Spa vollumfänglich immer genossen.So , jetzt mal kurz live. Die Auslastung ist deutlich reduziert. Wie lange das noch gut geht....ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Dezember durchgehalten wird. Andere hyatts schicken bereits Aushilfen hierher...
Und auch erste verfallszeichen werden sichtbar. Lampen nicht mehr repariert...Fahrstuhl...wlan teilweise nicht mehr vorhanden.... Spa und Fitness......whirlpool defekt nicht erst seit heute....musikanlage defekt und wird wohl nicht mehr ersetzt...... schade schade schade
Du hattest ja auch bereits den Oktober als internen Schlussmonat genannt.ich kann mir nicht vorstellen, dass das bis Dezember durchgehalten wird. Andere hyatts schicken bereits Aushilfen hierher...
Schauen wir. Es soll so lange offen bleiben wie es geht, aber dem frantic Pace.....Du hattest ja auch bereits den Oktober als internen Schlussmonat genannt.
Sehr geehrter xxxxxxxxx,
vielen Dank, dass Sie Ihr Zimmer im Park Hyatt Hamburg gebucht haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Treue unserem Hotel gegenüber.
An dieser Stelle möchten wir Sie darüber informieren, dass das Park Hyatt Hamburg nach dem 31. Dezember 2022 nicht mehr als Hotel der Marke Hyatt geführt oder an Hyatt angeschlossen sein wird.
Das Hotel wird am 19. Dezember 2022 geschlossen, um es auf anschließende Renovierungsarbeiten vorzubereiten.
Alle Reservierungen, die sich auf einen Zeitraum vor diesem Datum beziehen, einschließlich derer, die als Gruppe oder über Online-Reisebüros gebucht wurden, behalten regulär ihre Gültigkeit. World of Hyatt-Mitglieder haben bei einem Aufenthalt in diesem Hotel Anspruch auf Programmvorteile, einschließlich des Sammelns von Punkten und der Inanspruchnahme von Hotelvorteilen.
Das Wohlergehen unserer Gäste hat oberste Priorität, und wir werden bis zum Ende des Jahres unseren gewohnten Service fortsetzen.
unquote
Die offizielle Stornierungsmail folgte 2 Stunden danachDas ist eine Stornierungs-Email?
Habe in der Vergangenheit stets gute Erfahrungen mit der FHR Rate gemacht. Upgrade gab es i.d.R. um eine bis zwei Kategorien. Meistens habe ich ein Deluxe gebucht und ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Mehr jedoch noch nie.Hat denn jemand aktuelle Erfahrung bezüglich AMEX FHR Rate im PH Hamburg? Habe für morgen ein Upgrade von Besenkammer zu Deluxe in der Hyatt App stehen. Kann man bei CI noch auf mehr hoffen, oder war es das? Würde gerne den Club mitnehmen…
Schön war auch die Kombi vom FHR-/Privé-Guthaben mit 50%-Gourmet Club-Rabatt (bei zwei Personen). Dieses Mal gab es noch die Amex Plat Aktion mit EUR 100,- Gutschrift bei EUR 300,- Ausgaben.Habe in der Vergangenheit stets gute Erfahrungen mit der FHR Rate gemacht. Upgrade gab es i.d.R. um eine bis zwei Kategorien. Meistens habe ich ein Deluxe gebucht und ein Upgrade in eine Junior Suite erhalten. Mehr jedoch noch nie.
Dann sehen wir uns. Hoffe, dass das noch klappt. Restaurant hat 3 oder 4 abende geschlossen.Wir sind von 30.9. bis 3.10. über das lange Wochenende in Hamburg.
Würdet Ihr das PH noch empfehlen, oder sollen wir uns lieber etwas anderes suchen? Wenn ja, was?
Die Preise sind halt aktuell sehr interessant im PH.
Neueste Informationen nach meinem Aufenthalt in der letzten Woche.na dann sieht man sich bestimmt beim Frühstück
Uns wurde vor einer Woche gesagt, dass es erst ab dem 5. September keine Eierspeisen mehr gäbe.Das Frühstück war wie immer lecker, aber leider gab es trotz viel Personal beim Frühstück, wie bereits erwähnt, leider keine frischen Eierspeisen.