Plastikbeutelseuche kippen? SiKo-Rechtsgrundlagen

ANZEIGE

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Da wird dann irgendwann wer draufkommen, dass es ja schließlich auch biologisch abbaubare Sackerl aus z.B. Maisstärke gibt und wird ein entsprechendes Logo auf den Beuteln vorschreiben. Bin dann mal gespannt, wie viele Flüge in die Tropen es braucht, bis diese Sackerl dann im Handgepäck anfangen sich selbst zu kompostieren :doh:

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Ich sehe schon, der findige Terrorist von morgen benutzt einfach eine entsprechend ausgehöhlte Orange als Mittel zum Zweck... Ananas/Kokosnuss wäre eigentlich noch besser.

Woraufhin die EU einen neuen Paragrafen entwirft, der die Mitnahme von Obst mit einem Wassergehalt von größer XX % (setze willkürliche, von der EU bestimmte Zahl ein) verbietet bzw. nur die Mitnahme von 10 Früchten á maximal 100 g erlaubt (welche allerdings alle in einen genormten Obstkorb passen müssen).

Irgendwann einmal - ich gebe die Hoffnung nicht auf - wird die Vernunft einsetzen und man wird realisieren, dass es absolute Sicherheit nie geben wird und geben kann. Das werden wir aber denke ich nicht mehr erleben... ;)

• Like
Reaktionen: dipoli