ANZEIGE
Ja, darauf wurde ich per Telefonanruf heute auch draufhingewiesen.
Agebot wie hier bei den anderen hier im Thread, Meilen noch nicht da.
Inwiefern ? Optimierung nicht machbar? Oder bei dir gibt es nichts zu optimieren ?
Inwiefern ? Optimierung nicht machbar? Oder bei dir gibt es nichts zu optimieren ?
Letztendlich unseriōses Phising-Angebot, welches eine kleine Lûcke im Gesundheitssystem versucht, auszunutzen.
Diagnosen über Fehlstellungen können nur ZÄ und FZÄ F.kieferorthopadie stellen. Und hier will der internationale „Champion“in den dtsch.
Markt vermittels dieser Meilenaktionen und Bonusschecks einsteigen.
Quasi den ZA als Türöffner, um Euch die Schiene aufschwatzen zu können.
Denn das gesamteSpiel ist eh Privat.
Und nicht preiswert für eine nichtfestsitzede Versorgung mit Brackets kostet es tlw. Minimal weniger.
p.s.da könnt ihr genau so gut zu einem niedergelassenen Zahnarzt gehen, den auf solch ein System ansprechen, der wird es Euch ehrlich beraten - und es ist evtl. Noch günstiger.
Leider ohne Meien.
Ich habe nichts bekommen. Aber ich habe mich ungefähr 10 Minuten vor Mitternacht am 5. November dafür angemeldet. Nach dem Termin erhielt ich eine E-Mail von PlusDental, in der stand, dass sie nichts für meine Zähne tun konnten.
Dann würde ich das mal schnell reklamieren.Ich habe nichts bekommen. Aber ich habe mich ungefähr 10 Minuten vor Mitternacht am 5. November dafür angemeldet. Nach dem Termin erhielt ich eine E-Mail von PlusDental, in der stand, dass sie nichts für meine Zähne tun konnten.