Ja, und es lohnt sich auch erst ab einer bestimmten Menge wirklich, da man nochmal 3 € an Plutus für die Transaktionsgebühren zahlt.Das ist mir zu komplex für die wenigen Euros leider.
Dafür bekommen wir NL IBAN. Kann nicht merkern.Tatsächlich in meinen Emails untergegangen.
Die ganze Plattform lahm legen ist trotzdem völlig überzogen meiner Meinung nach. Oder war Revolut mehrere Tage down, als sie beim Brexit auf die litauische IBAN umgezogen sind?
Anyway, ich bleibe bei dem Laden vorsichtig und werde immer schön alle PLU sofort verkaufen.
Ok, NL IBAN ist nice. Dann kann ich theoretisch Bunq kündigen, welches ich nur für NS.NL Abo-Abbuchungen habe.Dafür bekommen wir NL IBAN. Kann nicht merkern.
Die kannst du sowieso kündigen, weil die NS Kundendienst dir jede IBAN hinterlegt die du möchtest. Die iDEAL-Verifikation geht aber auch mit Revolut. Habe ich hier im Forum sicherlich schon mal erwähnt.Ok, NL IBAN ist nice. Dann kann ich theoretisch Bunq kündigen, welches ich nur für NS.NL Abo-Abbuchungen habe.
Lastschriften und Daueraufträge werden nicht gleich zum Start verfügbar sein. Nur Überweisungen an/von Dritten.Ok, NL IBAN ist nice. Dann kann ich theoretisch Bunq kündigen, welches ich nur für NS.NL Abo-Abbuchungen habe.
Danke für den Hinweis!Die kannst du sowieso kündigen, weil die NS Kundendienst dir jede IBAN hinterlegt die du möchtest. Die iDEAL-Verifikation geht aber auch mit Revolut. Habe ich hier im Forum sicherlich schon mal erwähnt.
Lastschriften und Daueraufträge werden nicht gleich zum Start verfügbar sein. Nur Überweisungen an/von Dritten.
Auf Lastschrift doch. Nur wie/wie viel bleibt erstmal offen. Der irgendjemand war der Plutus CEOund darauf wird es dann ebenfalls Cashback geben? kann ja eigentlich nicht sein, oder?
waren bestimmt "Fake News" von irgendjemanden.
Auf Lastschrift doch. Nur wie/wie viel bleibt erstmal offen. Der irgendjemand war der Plutus CEO
Quelle: https://youtu.be/V0pC-LOG2Ks
Ab 15:40 sagt er „we will be able to offer direct debits, you can enter your salary into your account, best part is you can earn your rewards on direct debits“
Lahm & getrennt. Besser wäre es wenn die Karte das Guthaben auf dem Konto nutzen würde.Seit heute NL IBAN - endlich vom Hauptkonto gebührenfrei überweisen
Echtzeit-Überweisung geht auch - Kohle ist sofort dort.
Nur die Übertragung auf die Karte ist noch immer lahm
Das gefällt mir gar nicht. Jetzt kann ich meine gesammelten PLU nicht in fiat tauschen bis Juli?
Between 1 March 2023 and 30th June 2023, the PlutusDEX will be paused and the following two features will become unavailable:
DEX Swaps between crypto/fiat
Card top-ups with crypto
Lahm & getrennt. Besser wäre es wenn die Karte das Guthaben auf dem Konto nutzen würde.
jaFunktionieren eigentlich die Perks auch via Curve?
Habe für diesen Monat jetzt nochmal Shell mitgenommen und würde via Curve zahlen.
Also bei mir war das Geld von Revolut innerhalb von Sekunden auf dem Fiat-Konto von Plutus.Lahm & getrennt. Besser wäre es wenn die Karte das Guthaben auf dem Konto nutzen würde.
Kommt mit Phase 2.Lahm & getrennt. Besser wäre es wenn die Karte das Guthaben auf dem Konto nutzen würde.
Meine Plutus-Card konnte ich nicht bei der VISA-Aktion registrieren. Bekam die Fehlermeldung, dass nur Karten deutscher Kreditinstitute zugelassen sind.Ob die Plutus wohl bei der Visa 2% Aktion funktioniert?
Einfach 10€ bzw. 15€ auf Apple-Konto aufladen, fertig.Noch eine Frage zu den Perks. Ich habe zwei Abos (2,99 u. 7,99). Wird für beide bis 10€ der Apple Credit Perk benutzt oder nur für den Betrag, der monatlich als erstes abgebucht wird?