ANZEIGE
Skatbank (Volksbank) zur neuen NL IBAN
Echtzeit erfolgreich
Unterstützen somit Echtzeit Eingehend
Ausgehend weiss ich nicht
Echtzeit erfolgreich
Skatbank (Volksbank) zur neuen NL IBAN
Echtzeit erfolgreich
Die PLU zu Metamask und dann zu Coinbase schicken.Ja, was ist denn aktuell die günstigste Methode von PLU zu Euro. Klar Plu Dex gibt's Grad nicht. Aber kann hier jemand Mal etwas konkreter werden? Wo? Wie? Über welche Seite? Das wäre Mal net zu erfahren
Sorry für die Anfängerfrage, aber ich vermute, man muss sich da jeweils erstmal anmelden (mit Adressdaten, Verifizierung...)?Die PLU zu Metamask und dann zu Coinbase schicken.
Dort in EUR tauschen.
Laut FAQ komplettes KYC mit Ausweisscan.Sorry für die Anfängerfrage, aber ich vermute, man muss sich da jeweils erstmal anmelden (mit Adressdaten, Verifizierung...)?
einfach Ledger mit Metamask verknüpfen, dann kann man plu direkt zu Ledger Adresse schicken lassen.Du musst die PLU meines Wissens nach immer erst zu Metamask schicken und dann auf die Hardwallet.
Plutus blickt jeden Tag einmal (früh morgens) in deine verknüpfte wallet Adresse rein. Solange zu dem Zeitpunkt genügende plu da sind, wird status weitergewährt.Hat jemand eine Ahnung wie die Überprüfung genau funktioniert?
einfach Ledger mit Metamask verknüpfen, dann kann man plu direkt zu Ledger Adresse schicken lassen.
Plutus blickt jeden Tag einmal (früh morgens) in deine verknüpfte wallet Adresse rein. Solange zu dem Zeitpunkt genügende plu da sind, wird status weitergewährt.
Soweit ich das verstanden habe, darfst du für das Grandfathering Deinen Stake nicht mehr reduzieren, sonst gelten die neuen Bedingungen.
Du musst die PLU meines Wissens nach immer erst zu Metamask schicken und dann auf die Hardwallet. Dazu musst Du eine Verbindung von Plutus zu Metamask herstellen. Am einfachsten geht das über die Metamask-Erweiterung bei Chrome. Schau Dir am besten das Erklärvideo dazu an.
Du kannst in Metamask schon zu ETH tauschen wenn Du möchtest.
Man kann die alte zwar nicht löschen, aber neue hinzuzufügen geht immer.Offenbar kann man eine Metamask-Verknüpfung auch nicht mehr löschen? Und wenn man eine andere Adresse verwenden möchte hat man Pech gehabt?
Und ich dachte ETH/PLU auf Metamask und Ledger wäre die gleiche Adresse? Aber dann müsste man es nicht von Metamask auf den Ledger überweisen?
Oder haben die Coins auf Metamask gar keine eigene Adresse?
einfach Ledger mit Metamask verknüpfen, dann kann man plu direkt zu Ledger Adresse schicken lassen.
Das mit den 3 EUR vom JHauptaccount ist ne wichtige Info
Rest dann nur die Etherum Netzwekrgebühren
Es wurde aber schon eine Option auf Polygon Chain angekündigt
Komtm irgenddwann dann wird es günstiger