ANZEIGE
Nix abgezogen bei mir. Vermute stark, das die Anzeige vorher einfach falsch war.Log Dich mal im Web ein und schaue unter "Pluton" --> "Bonus". Bei mir stehen da "-7.02 PLU". K. A. wofür mir PLU abgezogen wurden...
Nix abgezogen bei mir. Vermute stark, das die Anzeige vorher einfach falsch war.Log Dich mal im Web ein und schaue unter "Pluton" --> "Bonus". Bei mir stehen da "-7.02 PLU". K. A. wofür mir PLU abgezogen wurden...
Nichts Hokuspokus sondern schon zig mal diskutiert.Ich habe vor einigen Monaten bei Reddit den Tipp gelesen, dass Aufladungen gegen h:18/19 Uhr sowie h:48/49 Uhr instant sind.
Es hört sich nach Hokuspokus an, meiner Erfahrung nach funktioniert es aber tatsächlich oft. Vielleicht läuft zu diesen Zeiten ein Skript o.ä.
Aufgrund des sehr kurzen (10-30 sek) und fluktuierenden Zeitfensters muss man aber zunächst mit Kleinbeträgen testen ob es wirklich funktioniert, und dann bleiben nur wenige Sekunden um den eigentlichen Betrag rüberschieben. Scheint auch nur zwischen 11 und 17 Uhr zu funktionieren. Und die Testbeträge, die das Zeitfenster verpassen sind die üblichen drei Tage unterwegs.
Pufferkonto? Führt Plutus bei dem Card-Processor eins oder wie ist das zu verstehen?Schon zig mal durchgekaut in diesem Thread.
Wenn auf dem Pufferkonto genug geld ist, wird von dort auf dein Kartenkonto gebucht, und deine Aufladung landet am Pufferkonto per regulärer Überweisung.
Wenn nicht, wird deine Aufladung per regulärer Überweisung auf das Kartenkonto gesendet, und es dauert eben so lang, wie eine Überweisung dauert.
Du behauptest zwar auch in deinem letzten Post schon, dass das Thema schon zigmal diskutiert wurde. Ich finde aber in diesem Thread weder einen Hinweis darauf noch eine Erklärung dafür, dass dieses Pufferkonto ausgerechnet immer um :18/:48 gefüllt ist.Nichts Hokuspokus sondern schon zig mal diskutiert.
https://www.vielfliegertreff.de/for...s-crypto-com-visa.150890/page-36#post-3831008
Korrekt.Pufferkonto? Führt Plutus bei dem Card-Processor eins oder wie ist das zu verstehen?
Nice.So, 3 neue Perks sind bereits in der App auswählbar:
Amazon, YouTube, IKEA
Mal ein Update hierzu:Bin anscheinend auch gesperrt worden. […]
Guter Fund. Hängt das eventuell mit dem zu spät eingereichtem Jahresabschluss zusammen?Was ist da dran das gegen Block (Plutus) eine "Gazette First Notice" vorliegt? Eine Art Insolvanzandrohung/Insolvenzverfahren.
"A first Gazette notice of strike off warns that the company in question will imminently be struck off the Companies House register. Compulsory strike off applications are advertised via a Gazette notice in order to inform any outstanding creditors of the company that it will soon be dissolved. Once a company is dissolved using the strike off process, it will cease to exist as a legal entity, meaning any creditors will be unable to chase the company for the money they are owed.
Following the Gazette notice being advertised, outstanding creditors will have three months in which to object to the strike off; if none are received, the company will be dissolved and its name removed from the register."
quelle: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/09674279/filing-history
Die Fristsetzung wäre Mitte Mai nämlich schon vorbei.
As mentioned in the AMA on Thursday, the accounts have been completed and will be filed week commencing 17th April. The CEO & COO (Danial & Jasper) completed the submission on Wed/Thu this week, and the accountant will file them with Companies House next week.
Das ist dann noch ein weiterer Schritt der es verkompliziert und verteuert. Schon ein Irrsinn, welchen Aufwand und Transaktionskosten man bei Crypto hat. Wenn ich nicht schon soviel Cashback angesammelt hätte, würde ich jetzt nicht damit anfangen.
Aber immerhin kann man ETH auch direkt aus Metamask heraus per Coinbase Pay mit Kreditkarte kaufen, und das sogar relativ günstig: 10ct Coinbase Fee + aktuell 64ct Gas fee bei Kauf von 0,002 ETH im Wert von ca. 2,50€ - was wiederum für 2-3x PLU wegschicken reichen sollte.
Kommt darauf an, ob das Kabel CAT5e oder CAT6 istDachte eine einzelne Ethernet-Überweisung liegt bereits bei ungefähr knapp 5 Euro?
Kommt darauf an, ob das Kabel CAT5e oder CAT6 ist
Kann leider bestätigen dass es anders als vor zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Jetzt gibt es einen Mindestbetrag von 25€, dann bekommt man Quotes von zwei obskuren Anbietern (banxa, mercuryo) mit 2-3€ Fees.Die günstige Methode mit "Coinbase Pay" innerhalb Metamask scheint schon wieder Geschichte zu sein!
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Bei meinem Verkauf von knapp 20 PLU vor zwei Wochen waren es fixe 2,99€ Fee bei einem Spread von gut 3% (8,44€ Ankauf 8,72 Verkauf).Was man über https://www.coinbase.com/price/pluton tatsächlich bei einem Verkauf von PLU bekommt sieht man natürlich erst dann wenn man sie rüber gesendet hat.
Der Kurs ist aktuell bei 8,48 € und vermutlich fallen dafür die hohen Coinbase Gebühren an. Das waren 4% glaube ich?
Kann leider bestätigen dass es anders als vor zwei Wochen nicht mehr funktioniert. Jetzt gibt es einen Mindestbetrag von 25€, dann bekommt man Quotes von zwei obskuren Anbietern (banxa, mercuryo) mit 2-3€ Fees.
Irgendwie wirkt das alles wie Wegelagerei.
Ich habe gar kein Interesse meine verdienten PLU in Fiat zu tauschen.
Sende diese zu Metamask, tausche in ETH (ca. 0,5 Prozent Gas Fee) und dann geht es auf die Coldwallet.
Wenn ich Cash brauche geht's von da aus an eine Börse und gut ist.
Dann macht ja der Amazon Prime Perk keinen wirklichen Sinn mehr, denn die Abogebühr wird ja wohl für den Amazon Perk auch berechtigt sein.So, 3 neue Perks sind bereits in der App auswählbar:
Amazon, YouTube, IKEA