ANZEIGE
Einspruch! Bin Deutscher! Karte und Karre vorhanden! ;-)Also alle Porsche (Menschen) die ick kenne sin Österreicher
Einspruch! Bin Deutscher! Karte und Karre vorhanden! ;-)Also alle Porsche (Menschen) die ick kenne sin Österreicher
Dann passt ja alles in Deinem Leben! Mega wie Du das alles hinbekommst!Mein LJ steht in D am EDMO, da brauch ich das bald beendete Prio Parken nüsch
Nach Buchloe is d Porsche nur Zweitw.
Öffnen Sie ganz einfach die My Porsche App oder laden Sie sie herunter. Melden Sie sich mit Ihrer Porsche ID an oder registrieren Sie sich neu. Navigieren Sie zu „Porsche Card“ in Ihrem Kontobereich und folgen Sie den Anweisungen. Gut zu wissen: Ihre Porsche Card ist nach digitaler Karten-Ausstellung in Echtzeit (Instant Issuing) sofort einsatzbereit, während die physische Metallkarte in wenigen Tagen per Post bei Ihnen eintrifft.
Spürbar Porsche, in jedem Moment.
Jetzt beantragen.
Sehr geehrter Herr DerSenator,
die neue Porsche Card ist ab sofort bestellbar – und sie bietet mehr Leistungen denn je:
- Metallkarte in sieben Farben zur Wahl¹ – passt sich perfekt an Sie und Ihr Fahrzeug an.
- Flughafenparken & City Parking – einfach nur ganz entspannt parken.
- Tankvorteil bei Shell – sparen Sie bei jedem Liter.
- Integrierte Ladekarte – mit Laderückvergütung für Ihr Elektrofahrzeug.
- Liquid-Flat beim Händler – kostenloser Nachfüllservice für Motoröl, Kühlmittel und Wischwasser.
- Loungezugang am Flughafen – entspannt reisen, jederzeit.
Freuen Sie sich darüber hinaus auf viele weitere Shoppingvorteile, Markenbenefits und ein umfassendes Versicherungspaket für ein besseres Gefühl, auf und abseits der Straße. Und bezahlen kann sie auch.
Beantragen Sie die neue Porsche Card jetzt in wenigen Minuten.
Meine Frage war nicht 100% Ernst gemeint.Muss eben abgegrenzt abgerechnet werdn, so einfach
Meine AW schon.Meine Frage war nicht 100% Ernst gemeint.