Porsche & Meilen

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Na ja, realistisch gerechnet kommen da so ca. 200.000 Meilen raus. Das ist ein nettes C-Ticket oder F-Ticket. Wenn man es dann buchen kann, weil verfügbar. Macht ca. 4-5000 EUR Rabatt, im besten Fall. Da vereinbare ich lieber einen Satz Winterreifen, kostenlose Inspektionen, Gratis-Ersatzwagen und noch etwas mehr Nachlaß. Den kann ich wenigstens direkt nutzen.

Aber gut. Menschen sind unterschiedlich und lassen sich von den wildesten Dingen ködern.

Ich vermute allerdings auch, daß LH so nur daran erinnern wollte, daß es Porsche noch gibt.

Um für nen Porsche 200.000,-€ loszuwerden muss man sich aber schon anstrengen...

H

HONig

Guest
Um für nen Porsche 200.000,-€ loszuwerden muss man sich aber schon anstrengen...

911 Turbo Cabrio mit ein paar Extras ist das schnell geschafft.

Und für die Maximierer hier muß halt der Boxter mit der M&M-CC im Promo-Zeitraum doppelte Meilen gezahlt werden :D :D

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC

Und für die Maximierer hier muß halt der Boxter mit der M&M-CC im Promo-Zeitraum doppelte Meilen gezahlt werden :D :D

es geht; aber nicht unbedingt schnell.

habe ja geschrieben, dass man sich anstrengen muss.

maniac669

Erfahrenes Mitglied
19.03.2010
744
7

911 Turbo Cabrio S ist das sogar noch schneller geschafft, aber nur knapp glaub ich.

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Ich denke wenn du zum Porsche Händler sagst, ich kauf dir den Porsche 911 Targa XYS Super Duper mit 4 Motoren und Hybridantrieb um 400k € ab, dann sagt der auch ja.
Also schaffen kannste es sicher auch mehr als 200k € für einen Porsche zu bezahlen.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Bei Porsche ist bei Gebrauchtfahrzeugen noch ein Garantiezertifikat oder so ähnlich dabei, aber auch das hat nur einen Wert von etwa 1.000 €.
Das könnte bei Privatfahrzeugfn auch dabei sein, für Jährlich 1000 Euto kannst Du die Garantie falls keine Unterbrechung dabei war, bis auf 10 Jahre verlängern.

4712

Frühstücksdirektor
14.03.2010
1.092
5
STR
Nachtrag:

Die Porsche Club Treueaktion 2011:

Porsche Polar Club S in Rovaniemi, Finnland

Ein Mitglied im Porsche-Verein, also zB ich, kann an einem Wintertraining teilnehmen, wenn er einen Neukäufer bringt.

Also falls einer von euch einen 11er, Boxster oder Cayman bestellt, bitte PN an mich, wir können dann ja losen wer nach Finnland darf.

Aktion gilt nicht für Cayenne & Panamera.

Zuletzt bearbeitet:

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Da hilft nur kräftig ins Fitnesscenter gehen und Waden-/Oberschenkelmuskulatur stärken - dann wird´s was mit dem "S" ;)
So einen hab ich übrigens auch in der Garage - fahr täglich damit zur Arbeit - bin fit wie ein Turnschuh! Danke Porsche!

Anhänge

• mini-mimi-po.jpg
    mini-mimi-po.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tcswede

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
14875d1302423816-porsche-meilen-mini-mimi-po.jpg

Nutzt Du etwa jetzt schon die neuen Wechselkennzeichen...? Der orangene Porsche hat ja zumindest vorne nämlich gar keines...

Aber gut, kann bei Radarkontrollen nur von Vorteil sein!

• Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FREDatNET