PP - das traurigste Loch

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Welches ist für euch die traurigste PP Lounge? Ich mache den Anfang mit dem Loch in VIE im Schengen Bereich.

F

Flugfreak

Guest
Du hast kein Reales leben und die Lounge ist deine "Familie" ?

E

embraer

Guest
So, jetzt aber back to topic! Wer kennt noch so ein trauriges PP-Loch?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Welches ist für euch die traurigste PP Lounge? Ich mache den Anfang mit dem Loch in VIE im Schengen Bereich.

= Jet Lounge.

Kann man gleich in VIE bleiben. Die AIR Lounge spielt für mich in der gleichen Liga.
ja, aber in einer höheren als die *a biz lounges und eigentlich auch als die sen, in der man regelmäßig keinen platz bekommt oder kein hünchen mehr im cesar salad. die jet und die air lounge haben auch raucherbereiche, die *a nicht.

also ich gehe freiwillig in die jet... weil einfach gemütlicher, ich brauche kein fenster...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.379
772
Unter TABUM und in BNJ
Mit diesem Satz wurde der Thread zu einem ziemlich traurigen Loch des VFTs. Weiterhin viel Spass beim Niveau-Limbo spielen.

Mod-Hinweis: Ich kann da leider nur zustimmen.

Wir machen das jetzt wie beim Mannschaftssport - je mehr eine gelbe/rote Karte gefordert wird, desto mehr wird der Schiedsrichter den Fordernden hinterfragen ob das eigentlich so sein sollte und gegebenenfalls auch "Schwalben" ahnden.

P.S. Und das sagt jemand, der manchmal genauso genervt ist wie einige andere auch - der aber den Grundsatz "die Regeln gelten für alle gleich - ob einem die Nase des anderen passt oder nicht" versucht zu beherzigen.

• Like
Reaktionen: HGFan

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ich kenne viele traurige Loecher - allerdings bin ich auch eher Loch fixiert als Lounge fixiert :D

Oops- zeitgleich mit kingair... Kann dann wohl als gelbe Karte betteln geahndet werden

Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW

Mod-Hinweis: Ich kann da leider nur zustimmen.

Wir machen das jetzt wie beim Mannschaftssport - je mehr eine gelbe/rote Karte gefordert wird, desto mehr wird der Schiedsrichter den Fordernden hinterfragen ob das eigentlich so sein sollte und gegebenenfalls auch "Schwalben" ahnden.

P.S. Und das sagt jemand, der manchmal genauso genervt ist wie einige andere auch - der aber den Grundsatz "die Regeln gelten für alle gleich - ob einem die Nase des anderen passt oder nicht" versucht zu beherzigen.

Auch wenn das vielleicht nicht gut gelaufen ist, Vienna flyer hat sich doch entschuldigt.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH
Auch wenn das vielleicht nicht gut gelaufen ist, Vienna flyer hat sich doch entschuldigt.

Meine Entschuldigung ist leider in einem anderen Thread, also hier nochmals :

Das Ganze ist jetzt ein bisschen falsch rübergekommen und ich wollte sicherlich niemanden persönlich beleidigen. Meine Absicht war eher den Troll mit einem Troll Beitrag zu "bekämpfen"...

• Like
Reaktionen: kingair9