E
embraer
Guest
ANZEIGE
Welches ist für euch die traurigste PP Lounge? Ich mache den Anfang mit dem Loch in VIE im Schengen Bereich.
= Jet Lounge.Welches ist für euch die traurigste PP Lounge? Ich mache den Anfang mit dem Loch in VIE im Schengen Bereich.
TO, Du bist nicht zufällig Lounge fixiert? Fällt mir halt nur so auf.
Du hast kein Reales leben und die Lounge ist deine "Familie" ?
Du bist ein trauriges PP-Loch !
Hm, das ist aber schon persönlich unnett....
Das finde ich auch, ich bin vieles, aber keine Airport Lounge!
Hm, das ist aber schon persönlich unnett....
Entschuldigung aber dieser offensichtliche Spam ist sehr anstrengend.
Du bist ein trauriges PP-Loch !
Welches ist für euch die traurigste PP Lounge? Ich mache den Anfang mit dem Loch in VIE im Schengen Bereich.
ja, aber in einer höheren als die *a biz lounges und eigentlich auch als die sen, in der man regelmäßig keinen platz bekommt oder kein hünchen mehr im cesar salad. die jet und die air lounge haben auch raucherbereiche, die *a nicht.= Jet Lounge.
Kann man gleich in VIE bleiben. Die AIR Lounge spielt für mich in der gleichen Liga.
Mit diesem Satz wurde der Thread zu einem ziemlich traurigen Loch des VFTs. Weiterhin viel Spass beim Niveau-Limbo spielen.
Mod-Hinweis: Ich kann da leider nur zustimmen.
Wir machen das jetzt wie beim Mannschaftssport - je mehr eine gelbe/rote Karte gefordert wird, desto mehr wird der Schiedsrichter den Fordernden hinterfragen ob das eigentlich so sein sollte und gegebenenfalls auch "Schwalben" ahnden.
P.S. Und das sagt jemand, der manchmal genauso genervt ist wie einige andere auch - der aber den Grundsatz "die Regeln gelten für alle gleich - ob einem die Nase des anderen passt oder nicht" versucht zu beherzigen.
Auch wenn das vielleicht nicht gut gelaufen ist, Vienna flyer hat sich doch entschuldigt.
Auch wenn das vielleicht nicht gut gelaufen ist, Vienna flyer hat sich doch entschuldigt.