PP - das traurigste Loch

ANZEIGE

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.108
1.358
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Die Service Air Longe in Bristol ist ziehmlich schlecht da man den gesamten geräuschpägel des Terminals hört. Es ist auch die einzige Lounge des Flughafens.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Find in Europa die PP Lounges grausig. Katastrophe. Nur süsses und chips.....in AMS gibts aber auch Äpfel.... und leider ungesundes Unilever Suppenzeugs.... (immerhin)
AMS find ich schlimmer als BHX oder EMA....die PP ist sein Geld echt nicht Wert. Dann lieber draussen ab u zu was verputzen...wegen einem Gin&Tonic oder Wasser lohnt sich es nicht wenn jmd gedenkt die Karte selbst zu zahlen...

und ja, gerade in UK habe ich dies auch öfters beobachtet. Dort kann man das Maximieren studieren....quasi das MBA course in effektives maximieren :D
VOr 2 Wochen dort jmd gesehen der sich seine Taschen in BHX mit cracker vollgestopft hat....der hats aber wohl auch nötig gehabt. Typischer Tommy und beleibt...hatte möglicherweise Angst bei Rynair oder Easy zu verhungern auf dem langen Flug :censored: (das schlimme ist ja, dass gerade die die es sich nicht erlauben sollten/könnten sich die Taschen so vollstopfen.....)

Apropos Hugo Junkers : Bin irritiert. War einmal dort vor 3 Jahren und fand es hatte verdammt viel und gute Auswahl. Selbst leckere Häppchen...oder hab ich da was verpasst i.d.Zwischenzeit und es wurde enhanced ?

Ach ja, Malta - zumindest vor 3 Jahren...auch nicht sooo schlecht..nutzt die LH auch dieses Servisair Dingens....#

Wobei eins gibts in allen PP Lounges - Gin & TOnic:censored::D

Unwissender

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
477
3
Lösung: Alle Lounges abschaffen! Dann gibts solche "Probleme" nicht mehr: Der eine muss ca. 0,56 Euro sparen und nimmt den Kartoffelsalat in ner Tupperware-Dose mit. Der andere neidet es ihm dann, weil er keine Tupperware-Dose (auf der letzten Party verschlafen?!) dabei hat oder es sich nicht traut (noch schlimmer, denn so kommt man persönlich nicht voran).

Also: Lounges abschaffen und den real existierenden Sozialismus auf Flughäfen einführen. Mit Champagner und Kaviar. Dann geht's uns allen besser.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Lösung: Alle Lounges abschaffen! Dann gibts solche "Probleme" nicht mehr: Der eine muss ca. 0,56 Euro sparen und nimmt den Kartoffelsalat in ner Tupperware-Dose mit. Der andere neidet es ihm dann, weil er keine Tupperware-Dose (auf der letzten Party verschlafen?!) dabei hat oder es sich nicht traut (noch schlimmer, denn so kommt man persönlich nicht voran).

Also: Lounges abschaffen und den real existierenden Sozialismus auf Flughäfen einführen. Mit Champagner und Kaviar. Dann geht's uns allen besser.

:confused::confused: glaube, dass der wahre Sozialneid in Dir steckt :censored:

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Kommt Leute, ein Loch fällt uns noch ein!
Ok.
Aber kein PP und gibt es auch nicht mehr. Daher schwer OT.
Trotzdem berichtenswert :)
Und zwar Mitte der 90er (des letzten Jahrhunderts) die "Businesslounge von AR in La Paz. Das war ohne Übertreibung ein Loch. War hinter den Checkinschaltern eine Tür zu einer größeren Abstellkammer. Drinnen waren eine alte Couch und ein Wasserspender. Ach ja und ein Fenster. Also Tageslicht-doch kein Loch.
das war so schräg, dass es schon wieder lustig war.

E

embraer

Guest
Da war ich "leider" nie... erinnert mich aber schwer an das PP Loch in Rom...

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
540
14
VIE
= Jet Lounge.

Kann man gleich in VIE bleiben. Die AIR Lounge spielt für mich in der gleichen Liga.

Das mit der AIR lounge kann ich jetzt so nicht bestätigen. Saß vor 5 Stunden dort weil man mit BA in C nur dort rein kommt ( und auch in die Jet Lounge, aber die kenne ich schon zur Genüge)
Kaum Leute in der Lounge, Kaffee sehr gut und vor allem stark, sehr freundliches Personal, toller Blick aufs Vorfeld. Mehr brauche ich nicht.

E

embraer

Guest
Das mit der AIR lounge kann ich jetzt so nicht bestätigen. Saß vor 5 Stunden dort weil man mit BA in C nur dort rein kommt ( und auch in die Jet Lounge, aber die kenne ich schon zur Genüge)
Kaum Leute in der Lounge, Kaffee sehr gut und vor allem stark, sehr freundliches Personal, toller Blick aufs Vorfeld. Mehr brauche ich nicht.

Normalerweise ist das Volk dort unterirdisch: lauter Diners- und PP Fuzzis...

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Das ist alles eine Frage des Anspruchs.
Mir reicht eine ruhige Ecke, eine Diet Coke sowie Internet.
Diesen Anspruch erfüllen die meisten PP Lounges.
Der PP ist eine gute Backup Option.

Danke - genau deswegen (backup - idealerweise bei Verspätung bzw. langem Stop-Over) bin ich froh, dass ich als ebenfalls statusloser Gast von meinem KK-Unternehmen einen umsonst bekommen habe.