ANZEIGE
Die Service Air Longe in Bristol ist ziehmlich schlecht da man den gesamten geräuschpägel des Terminals hört. Es ist auch die einzige Lounge des Flughafens.
Die Service Air Longe in Bristol ist ziehmlich schlecht da man den gesamten geräuschpägel des Terminals hört. Es ist auch die einzige Lounge des Flughafens.
Lösung: Alle Lounges abschaffen! Dann gibts solche "Probleme" nicht mehr: Der eine muss ca. 0,56 Euro sparen und nimmt den Kartoffelsalat in ner Tupperware-Dose mit. Der andere neidet es ihm dann, weil er keine Tupperware-Dose (auf der letzten Party verschlafen?!) dabei hat oder es sich nicht traut (noch schlimmer, denn so kommt man persönlich nicht voran).
Also: Lounges abschaffen und den real existierenden Sozialismus auf Flughäfen einführen. Mit Champagner und Kaviar. Dann geht's uns allen besser.
Ok.Kommt Leute, ein Loch fällt uns noch ein!
Da war ich "leider" nie... erinnert mich aber schwer an das PP Loch in Rom...
Ja, das ist wohl das traurigste Scheissloch das es gibt!
= Jet Lounge.
Kann man gleich in VIE bleiben. Die AIR Lounge spielt für mich in der gleichen Liga.
Das mit der AIR lounge kann ich jetzt so nicht bestätigen. Saß vor 5 Stunden dort weil man mit BA in C nur dort rein kommt ( und auch in die Jet Lounge, aber die kenne ich schon zur Genüge)
Kaum Leute in der Lounge, Kaffee sehr gut und vor allem stark, sehr freundliches Personal, toller Blick aufs Vorfeld. Mehr brauche ich nicht.
Das ist alles eine Frage des Anspruchs.
Mir reicht eine ruhige Ecke, eine Diet Coke sowie Internet.
Diesen Anspruch erfüllen die meisten PP Lounges.
Der PP ist eine gute Backup Option.
Normalerweise ist das Volk dort unterirdisch: lauter Diners- und PP Fuzzis...
Die Trolle bitte nur anschauen, nicht füttern.Zitat von PP Flyer:
Seufz.
wf
Die Trolle bitte nur anschauen, nicht füttern.
Danke.
Diners in der Air Lounge ist mir neu.....Normalerweise ist das Volk dort unterirdisch: lauter Diners- und PP Fuzzis...
Diners in der Air Lounge ist mir neu.....