PP - das traurigste Loch

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Meine Entschuldigung ist leider in einem anderen Thread, also hier nochmals :

Das Ganze ist jetzt ein bisschen falsch rübergekommen und ich wollte sicherlich niemanden persönlich beleidigen. Meine Absicht war eher den Troll mit einem Troll Beitrag zu "bekämpfen"...

Ich bin sicherlich kein Troll. Ich möchte lediglich das sich mir stellende Dilemma aufzeigen: als Eco Flieger bleibt mir für den Loungezugang nur der PP - und der ist zwar praktisch, hat aber auch sehr gewichtige Nachteile (Stichwort: Lounges in VIE). Ich bin aber trotzdem ein Fan von Lounges und verzichte ungern darauf. Wie ich schreibe, ein Dilemma. Nächsten Mo. habe ich mit meinem Chef ein Gespräch, dort werde ich diese US*G Mitgliedschaft als Spesen einfordern. Mal sehen...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich bin sicherlich kein Troll. Ich möchte lediglich das sich mir stellende Dilemma aufzeigen: als Eco Flieger bleibt mir für den Loungezugang nur der PP - und der ist zwar praktisch, hat aber auch sehr gewichtige Nachteile (Stichwort: Lounges in VIE). Ich bin aber trotzdem ein Fan von Lounges und verzichte ungern darauf. Wie ich schreibe, ein Dilemma. Nächsten Mo. habe ich mit meinem Chef ein Gespräch, dort werde ich diese US*G Mitgliedschaft als Spesen einfordern. Mal sehen...

Beim Chef "einfordern" führt selten zum Erfolg.

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com

Wie schon irgendwo geschrieben, falls dein Boss die US*G Geschichte nicht zahlen will, kannst du ihm ja den billigeren US Airways Club vorschlagen.

E

embraer

Guest
Beim Chef "einfordern" führt selten zum Erfolg.

Ja, sorry, war wohl das falsche Wort. Ich wollte sagen "erbitten".

Wie schon irgendwo geschrieben, falls dein Boss die US*G Geschichte nicht zahlen will, kannst du ihm ja den billigeren US Airways Club vorschlagen.

Ja, vielen Dank für den Tipp! Das behalte ich in der Rückhand.

So, nun aber zurück zum Thema: kennt jemand noch so ein trauriges PP-Loch (ausser mir selber). Oder kennt jemand (mal als Ausnahme) eine echt gute PP-Lounge? Seit es die NW-Worldclubs nich mehr gibt fällt mir leider keine einzige wirklich gute PP Lounge mehr ein...

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ja, sorry, war wohl das falsche Wort. Ich wollte sagen "erbitten".

Ja, vielen Dank für den Tipp! Das behalte ich in der Rückhand.

So, nun aber zurück zum Thema: kennt jemand noch so ein trauriges PP-Loch (ausser mir selber). Oder kennt jemand (mal als Ausnahme) eine echt gute PP-Lounge? Seit es die NW-Worldclubs nich mehr gibt fällt mir leider keine einzige wirklich gute PP Lounge mehr ein...

In BKK sind die beiden Louis C Tavern Lounges PP Lounges.
Die sind eigentlich ok.

primetime23

Reguläres Mitglied
08.02.2010
36
0

Korean Air Concourse Lounge in ICN ist ziemlich gut. Und die Travellers Lounge in HKG finde ich auch ok...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
SXF ist auch alles andere als toll. Keine Toilette, Angebot an Zeitungen und Getränken sehr dürftig, dazu klein und miefig. Ich bin leditlich hinein, um mir einen Tee zu holen und direkt wieder rauszugehen. Da bietet LH in MUC und FRA für Statuslose besseres.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.110
FRA
Exklusiv und PP schließt sich irgendwie aus.

Wenn da jeder mit einem PP reinkommt (Diners Karte für 150 EUR/Jahr), dann ist das sicher kein SQ Private Room oder das Private Aviation Terminal irgend eines arabischen Königshauses...

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Exklusiv und PP schließt sich irgendwie aus.

Wenn da jeder mit einem PP reinkommt (Diners Karte für 150 EUR/Jahr), dann ist das sicher kein SQ Private Room oder das Private Aviation Terminal irgend eines arabischen Königshauses...

Wobei man mit PP ja immerhin in die Swiss Arrival Lounge kommt, da scheint es ja mittlerweile private rooms zu geben.

H

HGFan

Guest
VIE im Schengen Bereich
omg da gibt es schlimmere wie ZRH ich glaube die heist DNATA und in DUS die Hugo Junkers.
Keine Semmerl oder Wurst vorhanden nur angepackter süsser scheiss.

E

embraer

Guest
Wenn die Servisair Lounge in BHX beim PP dabei ist, dann ist das wahrscheinlich die schlechteste ...

Ja, die ist dabei. Und sie ist schlecht, das stimmt.
Mir kommt noch die PP-Gruft in ROM
in den Sinn, diese "Anfore". Die ist nun wirklich grottenschlecht! Und dort müssen auch SEN und HON hin... :-/

E

embraer

Guest
Mir kommt noch die PP-Gruft in ROM
in den Sinn, diese "Anfore". Die ist nun wirklich grottenschlecht! Und dort müssen auch SEN und HON hin... :-/

du meinst FCO, nehm ich an. da muss ich dir aber mal recht geben zur ausnahme! die ist wirklich ein ganz trauriges loch. eine dunkle höhle ohne angebot und für ein no-name bier muss man 10 min warten auf den gigolo hinter der bar

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Wenn die Servisair Lounge in BHX beim PP dabei ist, dann ist das wahrscheinlich die schlechteste ...
Die ist dabei, aber seit der Renovierung etwas erträglicher. Erst liessen die ja keine Kinder rein, aber dafür jedenfall Proll, der morgens um zehn schon besoffen war. Also den typischen britischen Touri...

E

embraer

Guest
Die ist dabei, aber seit der Renovierung etwas erträglicher. Erst liessen die ja keine Kinder rein, aber dafür jedenfall Proll, der morgens um zehn schon besoffen war. Also den typischen britischen Touri...

Das ist halt das Problem von PP, dass er Leute anzieht, die dann die paar Pfund Eintritt wieder "Reinsaufen" wollen.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Das ist halt das Problem von PP, dass er Leute anzieht, die dann die paar Pfund Eintritt wieder "Reinsaufen" wollen.

Ja, den Eindruck habe ich ganz besonders bei den ServisAir Lounges. Saufen bis zum Koma und alles mitnehmen was geht.

Es wird ja immer über Tuperdosen in Verbindung mit *A gesprochen, habe ich noch nie erlebt, aber bei ServisAir jedesmal wenn ich in BHX bin.
(Da könnten die Maximierer noch was lernen.)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Ja, den Eindruck habe ich ganz besonders bei den ServisAir Lounges. Saufen bis zum Koma und alles mitnehmen was geht.

Es wird ja immer über Tuperdosen in Verbindung mit *A gesprochen, habe ich noch nie erlebt, aber bei ServisAir jedesmal wenn ich in BHX bin.

Gibts aber. Vor ~2 Wochen in FRA A26 erlebt. Hat einer ne Tuperdose aufgemacht und erstmal 3 Hotdogs mitgenommen. :doh: :D

F

Flugfreak

Guest
Gibts aber. Vor ~2 Wochen in FRA A26 erlebt. Hat einer ne Tuperdose aufgemacht und erstmal 3 Hotdogs mitgenommen. :doh: :D

Ich dachte die ganze Zeit das ist nur ein Scherz hier, dass jemand sowas tatsächlich macht hätte ich nicht für möglich gehalten.

Mir wäre das viel zu peinlich ehrlichgesagt.

edit:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich im Sports Corner A26 auch mal zwei Belegte Vollkornbrote mitgenommen habe, damit ich auf meinem FRA-TLL nicht verhungere. Finde die übrigens deutlich besser als die Hot Dogs.

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Nichts besonderes, in den PP Lounges beobachtet man das regelmässig. Ich habe auch noch nie erlebt, dass das Lounge Personal einschreitet.

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
1
VIE, BHX, ZRH

Du sprichst mir aus der Seele :D