Prämienflug an Streiktag - Konsequenzen?

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.301
1.131
ANZEIGE
Wie gesagt, gebucht war ich auf MUC-FRA-NGO, und als es geheissen hat, dass es die drei Tage nach meiner Buchung keine Verfügbar in I gäbe (MUC-FRA war bereits annuliert, FRA-NGO gemäß Aussage IST auf der Kippe), war mein Vorschlag, auf einen direkten MUC-NRT-Flug umzubuchen. Da war aber auf den 6 Flügen in den folgenden 3 Tagen auch alles in I auf null.

Klar sind Routingänderungen auf dem Papier nicht möglich, aber man hätte ja auch annulieren und neu buchen können.
Neu buchen ist dann aber eben was komplett anderes, nach meiner Erfahrung wäre sowas am Airport machbar, per Callcenter nicht.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Meine nächsten LH-Flüge sind am 02./04 August und am 25. September/16. Oktober. Mal schauen, welche Gewerkschaftsgruppe dann wieder streikbereit ist. :-(

Ich werde, sofern es zeitlich und streckentechnisch geht, LH zukünftig meiden. Nicht gerne, aber wohl leider notwendig. Ich habe keine Lust mehr Spielball der Gewerkschaften zu sein. Mich hat es seit Herbst letzten Jahres dreimal erwischt. Jedesmal mit erheblichen Zeitaufwänden.

25. September und 16. Oktober sind ja nach den Wahlen. Dann hat sich Verdi hoffentlich wieder beruhigt.