ANZEIGE
Das würde ich für UA-Flüge unterschreiben, für alle anderen *A-Partner habe ich dies aber noch nie erlebt.![]()
Welche Prämienverfügbarkeit für nicht UA Flüge sieht man denn ansonsten bei UA.com?
Das würde ich für UA-Flüge unterschreiben, für alle anderen *A-Partner habe ich dies aber noch nie erlebt.![]()
Welche Prämienverfügbarkeit für nicht UA Flüge sieht man denn ansonsten bei UA.com?![]()
NH, OZ, LH, CA...Welche Prämienverfügbarkeit für nicht UA Flüge sieht man denn ansonsten bei UA.com?![]()
JA, danke! Habe nun einen fähigen MA an der Hotline. Es gibt Flüge... schlimm genug, dass seine Kollegen die nicht finden. ABER: es gibt doch Tricks wie man die Tax&Fees reduziert... bei AB kann ich SYD-AUH-BER als Prämienflug buchen, für 70 EUR tax&fees, bei M&M kostet es 346 EUR SYD-SIN-ZRH-BER, insgesamt für einen Trip VIE-SYD-BER 906 Tax&Fees sind schon happig!
Welche Prämienverfügbarkeit für nicht UA Flüge sieht man denn ansonsten bei UA.com?![]()
Die korrektere Aussage ist leider etwas anders: Manchmal gibt es die Verfügbarkeiten dann analog bei M&M, meist aber nicht.![]()
Soll ich jetzt alle *A-Mitglieder aufzählen? Im aktuellen Kontext war es TG.
Darum ging es mir, da UA.com erwähnt war.Kann ich so nicht bestätigen, bisher hat es, abgesehen von UA Flügen, meist übereingestimmt.
UA.com zeigt Prämienverfügbarkeit auf TG Flügen an. Wirklich?
Nun gut, ich glaube es dann auch so. Man lernt nie aus. Ich habe vor allem feststellen müssen, dass UA Verfügbarkeit auf UA.com beim M&M völlig belanglos und absolut nicht verfügbar ist.Probier's doch einfach mal aus.
www.united.com (nicht die mobile Variante), bei der Flugsuche das Häkchen "nach Prämienreise suchen" bzw. "Search for award travel" setzen, Suche starten, voilà.
Die SQ nicht vorhandene Verfügbarkeit SIN-SYD erledigt die meisten Anfragen.
Allerdings gut zu buchen mit SQ Meilen. (Über Amex eintauschbar).
Umbuchungsgebühren kamen dann natürlich auch noch dazu,
die niedrigeren Taxen für die direktere Strecke kamen LH zu gute (Differenz wird nicht refundiert).
JA, danke! Habe nun einen fähigen MA an der Hotline. Es gibt Flüge... schlimm genug, dass seine Kollegen die nicht finden. ABER: es gibt doch Tricks wie man die Tax&Fees reduziert... bei AB kann ich SYD-AUH-BER als Prämienflug buchen, für 70 EUR tax&fees, bei M&M kostet es 346 EUR SYD-SIN-ZRH-BER, insgesamt für einen Trip VIE-SYD-BER 906 Tax&Fees sind schon happig!
Ich habe bei Umbuchungen die Differenz noch immer erstattet bekommen, zuletzt vor 2...3 Monaten.
Möglicherweise neu oder Agentenabhängig?
Nun gut, ich glaube es dann auch so. Man lernt nie aus. Ich habe vor allem feststellen müssen, dass UA Verfügbarkeit auf UA.com beim M&M völlig belanglos und absolut nicht verfügbar ist.
Ich gehe davon aus, dass du mit 1.3 mil. Meilen SEN (oder gar HON) bist ?!
Such dir doch eine Verbindung die von Asien nach SYD als Award verfügbar ist und lass dich auf dem Zubringer ab D auf die C Warteliste setzten... Wird sehr oft innerhalb von 24h bestätigt!
..... dann 2xSQ, letztes Leg sogar im 380)..