ANZEIGE
Ja. Das Ticket muss auch umgeschrieben werden. Dies ist bei LH ein manueller Prozess. Kann von 10 Minuten über Stunden bis Tage und Wochen dauern.Naja, ich hätte in meinem Tarif ohnehin einmal kostenlos umbuchen können (da gab es damals schon Diskussionen zu, war aber tatsächlich so und hatte der Agent auch noch einmal bestätigt). D.h., wenn ich aus eigenem Wunsch z.B. den Tag hätte ändern wollen. Jetzt musste ich umbuchen, da die LH Änderungen vorgenommen hat. Wieso dadurch meine einmalige Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung verfällt erschließt sich mir nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich habe eine Bestätigung via Mail bekommen und online in meinem M&M Konto stehen auch alle 4 Segmente als "Bestätigt". Insofern würde ich sagen, ja. Übersehe ich hier etwas und es gibt noch etwas zu beachten?
Überprüfe am besten deine Buchung. Das geht einfach aber ist recht versteckt in der LH App:
- Buchung verwalten
- ganz nach unten scrollen auf
- Belege anzeigen
Hier sollten eure neuen Segmente eine Nummer haben.
Bis dort keine Nummer ist, ist das Ticket nicht ungeschrieben.