Google FlightsIch möchte günstige Flüge (hin und Rückflug) finden.
Flughafen ist fix, alles andere ist variabel wie Ziel, Datum, …
wer hat hier einen tipp, außer Skyscanner
Gehen eben nicht.Google Flights
Kayak.de
Flug.Idealo.de
Google flights kann das.Gehen eben nicht.
bei Flug.Idealo.de muss immer das Datum und Ziel angegeben werden.
Ich möchte einfach ohne Ziel und Datum günstige Flüge ab meinem Flughafen finden. Gern auch Last Minute
Das stimmt aber die Angebote sind noch schlechter als bei Skyscanner.Google flights kann das.
ja, wenn du auf kayak den Schieberegler verschiebst, ändert sich auch die url. Das kannst du dann einfach kopieren und für die nächste Suche verwendenGibt es eine Webseite oder eine Möglichkeit DAUERHAFT die Flugdauer zu begrenzen statt bei jeder Suche an einem anderen Tag erneut den Schieber auf 24H zu stellen? Bei Google Flights geht das, hier wird aber seltsamerweise zb Air China Flüge und einige andere nicht angezeigt. Suche ich auf Swoodoo zeigt er den Flug an, aber an jedem anderen Datum muss ich den Schieber wieder auf 24H stellen, Danke!
Bei mir gehts ganz normal, beim neuen und alten https://oldmatrix.itasoftware.com/Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Matrix-Thread gibt, daher hier mal gefragt:
Seit kurzem kann ich in der Matrix die Hilfe zu den "Advanced controls" Routing Codes und Extension Codes nicht mehr aufrufen. Sowohl in Chrome als auch in Edge sieht man nur einen etwas zu großen Kreis mit nem halb sichtbaren Fragezeichen. Ein Klick darauf öffnet die Listen der möglichen codes leider nicht mehr.
Geht das allen so? Gibt es eine Abhilfe oder die Liste an codes irgendwo anders? Die Help-Funktion auf der Web-Page liefert nicht alle Codes....
ja, wenn du auf kayak den Schieberegler verschiebst, ändert sich auch die url. Das kannst du dann einfach kopieren und für die nächste Suche verwenden
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir gehts ganz normal, beim neuen und alten https://oldmatrix.itasoftware.com/
Ich habe aber auch die ITA Matrix Powertools installiert
Ganz ausschliessen will ich es nicht Aber generieren nicht auch die "neuen" Powertools buchbare Links?Man konnte noch nie über die Matrix buchen. Vermute, dass Du irgendswas verwechselst.
Ja, ärgerlich und ist bei mir auch so.Ich weiß nicht, ob es einen speziellen Matrix-Thread gibt, daher hier mal gefragt:
Seit kurzem kann ich in der Matrix die Hilfe zu den "Advanced controls" Routing Codes und Extension Codes nicht mehr aufrufen. Sowohl in Chrome als auch in Edge sieht man nur einen etwas zu großen Kreis mit nem halb sichtbaren Fragezeichen. Ein Klick darauf öffnet die Listen der möglichen codes leider nicht mehr.
Geht das allen so? Gibt es eine Abhilfe oder die Liste an codes irgendwo anders? Die Help-Funktion auf der Web-Page liefert nicht alle Codes....
Wenn das Ticket nicht ausgestellt wird bekomme ich automatisch eine Gutschrift über den bezahlten Betrag ?
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,
wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Buchung nicht bestätigen konnten.
Wir haben Ihnen bereits den Betrag in Höhe von 285,99 € über die ursprünglich verwendete Zahlungsart erstattet. Bitte beachten Sie, dass es ein paar Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto verfügbar ist. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihr Kreditinstitut oder Ihren Kreditkartenanbieter.
Genau BravoNext S.AIst das BravoNext S.A.? Wenn ja, dann wohl schon:
In meinem Fall war das LastMinute.de.
Das heisst wohl das Ticket muss spätestens bis morgen 19:40 ausgestellt werden.