ANZEIGE
Jetzt kostet es leider 1300€
Aber auch nur bis Mai... Danach geht es auf 1.5K hoch (immer noch günstig aber der Anreiz sofort zu buchen fehlt)
Jetzt kostet es leider 1300€
Ich habe gerade für den 1.-3.11. für mich ein 1299€ Ticket gefunden. Der Sale geht bis zum 5.3. Die 1299€ sind wohl der AZ Tarif.
Ne, nach weiterer Suche ist es der IG DLITRT Tarif (900+336€) den sowohl AZ and auch LH &co versuchen zu matchen. Die 63€ mehr kommen wohl wegen Umsteigen zustande. United oder Alitalia direkt ist genau wie IG.
Nein es gab gestern schon ein Tarif für rund 900-940 Euro inkl. Steuern und Gebühren.Heisst das, dass es gar keinen wirklichen 900-EUR-Tarif gab, sondern „nur“ 900+Steuern oder verstehe ich das grad falsch?
vermutlich nicht! Bei solchen Kampfpreisen muss man schnell sein. Leider. War ein Top Deal!
Und weg ist weg oder kommen die Tage/Wochen idR wieder Kontingente? Was sagen die Erfahrungen?
Auf flyertalk heisst es das die Preise die letzten 10 Tage zwischen 900-1250€ schwanken. Ich beobachte den Tarif und versuche einen RT am 1.-3.11. zu kriegen. Routings in P gibt es viele.
schon wahnsinn wie billlig man in business heutzuage seinen status zusammenfliegen kann....
Wer von Euch beiden zahlt seine Tickets eigentlich selber - alle...?
So, in den letzten 30 Std Teil 1 abgeflogen, CGN-MXP-MUC-JFK-DUS. Alles perfekt geklappt, Einreise JFK trotz CA 748 unter 2 Minuten geklappt, nach dem Abendessen in Manhattan ging es zurück.
Teil 2 folgt dann in 4 Wochen, FRA-EWR-JFK-ZRH-MXP-DUS.
1K damit in Reichweite.
Nochmals danke an den TO!
Da bin ich schon etwas neidisch - echt gut gemacht - Gratulation!
Kurze Rückfrage: Was ist MR?
Und findet ihr das Angebot noch? Finde nur noch 1.4k€
Grüsse
also ich finde auch nur noch Preise ab 8000 EUR (Koeln ueber Milano und Muenchen nach NY und zurueck nach Duesseldorf), bucht nichtmal in D also relative schlechte Meilenratio.
PlatOW scheint ein tolles Reisebuero zu haben!