ANZEIGE
Ne - hast nix verstanden und auch nix hier gelesen. Quod erat demonstrandum.
Momentan sind halt Schulferien...
ich habe alles gelesen und nix verstanden
ich habe alles gelesen und nix verstanden. Weil im ersten Post wesentliche Infos fehlen bzw entfernt wurden (z.B. Quelle des Angebots, Vorgehensweise bei Buchung usw.)
Lies nochmal die ersten beiden Wörter in Post 1, das dürfte genügen
Schonmal was von Statusmeilen gehört?Jawoll, von Mailand nach New York.... Warum man dann das Ticket in CGN beginnt, erschliesst sich mir nicht
Schonmal was von Statusmeilen gehört?
ich mache mehr Statusmeilen mit einem Abendessen in London als mit einem Abendessen in Manhattan
ich habe alles gelesen und nix verstanden. Weil im ersten Post wesentliche Infos fehlen bzw entfernt wurden (z.B. Quelle des Angebots, Vorgehensweise bei Buchung usw.)
Da steht nix von einem Ticket von Köln nach Mailand nach New York sondern von einem Flug auf dieser Strecke. Du brauchst keine Quelle oder eine Vorgehensweise. Du buchst einfach von Mailand nach New York.
Natürlich steht weiter oben was von CGN-MXP-MUC-JFK-DUS, und dann weiter FRA-EWR-JFK-ZRH-MXP-DUS, was ein sehr kreatives Routing ist.
Aber da der 'Deal' nicht mehr gilt, kann man hier mal zu machen!
Was heißt "gilt nicht mehr"? Natürlich gilt der noch. Jetzt aber in Kombination mit First Class (Buchungsklasse A, dafür die Zubringer CGN-MXP in J). Allerdings muss man den Rückweg über GVA oder ZRH routen.