ANZEIGE
Da Y ausgebucht war, musste Y+ in N gebucht werden mit der Folge, dass ich eVoucher nicht einsetzen kann. Es tut mir leid, aber mir erschliesst es sich nicht, dass V, W etc. upgradebar sind und N nicht.
Da Y ausgebucht war, musste Y+ in N gebucht werden mit der Folge, dass ich eVoucher nicht einsetzen kann. Es tut mir leid, aber mir erschliesst es sich nicht, dass V, W etc. upgradebar sind und N nicht.
Da gibt es nichts "zu erschließen". So ist es halt. Wenn McDonalds sagt in der Juniortüte ist ein Spielzeug dabei, beim Big Mac Menu nicht, auch wenn das mehr kostet, dann ist es halt so. Wenn ein Restaurant sagt, Beilagen umbestellen kostet extra, dann ist es halt so. Dieses ewige "wieso ist das so, sollte aber meiner Meinung nach anders sein, weil für mich besser" ...
LH darf innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen selbst festlegen, welche Leistungen inkludiert sind und welche nicht. Ist halt so.
Ich bin immer wieder fasziniert wenn ich das hier alles lese, dass LH seine Flieger trotzdem ständig voll bekommt. Zumindest wenn ich fliege.
Hinterfragen von Vorgängen ist das gute Recht und in einigen Fällen (natürlich nicht in diesem) auch die Pflicht jedes mündigen Bürgers einer Demokratie. Wenn alle so wurscht durchs Leben gehen, ändert sich nichts mehr zum besseren...
Stimme hier zu: LH ist kalkulierender Betrieb und goodies gibt es nur für Kunden, welche LH etwas nützen.Da gibt es nichts "zu erschließen". So ist es halt. [...] LH darf innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen selbst festlegen, welche Leistungen inkludiert sind und welche nicht. Ist halt so.
Wusste nicht das LH ein Staat ist. Dachte immer LH sei ein Unternehmen ...
Verstehe ich jetzt nicht so ganz,- normalerweise benötigt man doch für ein Upgrade von der Y+ in die C nur einen Voucher oder mindestens 25.000 Meilen (in der höchsten Buchungsklasse "G").In meiner Buchung könnte ich N Klasse für 2 Voucher oder 20'000 Meilen (Mittelamerika) in C upgraden. Obwohl gemäss Homepage N nicht upgradefähig ist...
Normalerweise ist ja auch N nicht upgradebar.Verstehe ich jetzt nicht so ganz,- normalerweise benötigt man doch für ein Upgrade von der Y+ in die C nur einen Voucher oder mindestens 25.000 Meilen (in der höchsten Buchungsklasse "G").
ist mir schon klar... nur kann ich die Aussage mit den 20.000 Meilen bzw. 2 Vouchern nicht nachvollziehen...Normalerweise ist ja auch N nicht upgradebar.
In meiner Buchung könnte ich N Klasse für 2 Voucher oder 20'000 Meilen (Mittelamerika) in C upgraden. Obwohl gemäss Homepage N nicht upgradefähig ist...
Könnte? Versuche es doch mal. Es wird scheitern, denn N ist NICHT upgradefähig. Ich konnte bisher immer nur aus E upgragen. G habe ich noch nicht ausprobiert. ;-)
Kurze Frage: ich fliege in ca. 3 Wochen von SFO nach MUC, gebucht ist Premium Eco, Klasse E. Habe nun versucht upzugraden und erhalte folgende Meldung:
"Die Upgrade-Buchungsklasse Business ist auf diesem Flug leider nicht verfügbar."
Wie hoch stehen denn Eurer Erfahrung nach die Chancen, hier noch upgraden zu können? Besteht noch die Möglichkeit, daß hier was freigeschaltet wird, oder kann ich mir das nachschauen sparen?
Mir ist es bisher noch nie geglückt ein Meilenupgrade direkt zu buchen. Du musst bei Miles & More anrufen, dich auf die Warteliste setzen lassen und warten bis du eine Bestätigung bekommst. Die Bestätigung kommt mal früher mal erst 48 Stunden vor Abflug. Aus eigener Erfahrung (5 Wartelisten von Eco nach Business und 2 Wartelisten von E nach Business) würde die Chancen als hoch einschätzen. Meine Erfolgsquote beträgt 100%.
Danke! Werde das dann mal so probieren & berichten...