ANZEIGE
Wo hast du das Ablaufdatum der SEQR MC her?Bei uns gibt's die nächste Zeit nur Tchibo-Kaffee. Konnte alle 7 Karten (auch Revolut und SEQR) registrieren und habe 7 Tchibo-Gutscheine erhalten. Danke MC!
Wo hast du das Ablaufdatum der SEQR MC her?Bei uns gibt's die nächste Zeit nur Tchibo-Kaffee. Konnte alle 7 Karten (auch Revolut und SEQR) registrieren und habe 7 Tchibo-Gutscheine erhalten. Danke MC!
Wo hast du das Ablaufdatum der SEQR MC her?
Steht eigentlich irgendwo, wie lange es dauert, bis die Coins gutgeschrieben werden?
klappt bei mir nicht, die Meldung kommt hier immer wieder, auch wenn ich sie durch Klick auf X löscheInteressant, bei mir auch die gleiche BIN aber:
![]()
Nachtrag:
jetzt habe ich meine Curve und Revolut hinzugefügt nachdem hier mehrere berichtet haben, dass es mit den gleich BIN geht.
Wenn man nach Eingabe der Kartennummer TAB drückt kommt die rote Fehlermeldung, Kartennummer wäre ungültig. Wenn man aber einfach mit der Maus (oder Finger) in das Datumsfeld spring und dort das Ablaufdatum eingibt, kann die Karte abgespeichert werden
habe ich auch für eine Fidor SCBei meiner Barclaycard bekomme ich jetzt zwischen 1 und 49 Cent überwiesen, um meine Karte zu verifizieren.
Flixbus: 10% Rabat für 10 Coins
Und auch Studenten mit ISIC, also auch DKB Student VISA.also das, was ADAC-Mitglieder für lau bekommen.
also das, was ADAC-Mitglieder für lau bekommen. Mir scheint dass MC hier eher Promo-Gutscheine als echte Prämien raushaut. So ein wenig wie Topbonus![]()
Bei uns gibt's die nächste Zeit nur Tchibo-Kaffee. Konnte alle 7 Karten (auch Revolut und SEQR) registrieren und habe 7 Tchibo-Gutscheine erhalten. Danke MC!
Sprudel-Wasser als Kaltgetränk wäre mir lieber als dieses Zuckerzeug. Und Cola Zero ist nicht wirklich meins.Kaffee und Soft Getränke sind noch die "besten" Prämien.
Kann man immer gebrauchen. Und ideal für unterwegs.
Vorausgesetzt daß das problemlos funktioniert. In den Bedingungen wird auf "teilnehmende" Standorte eingeschränkt.Kaffee und Soft Getränke sind noch die "besten" Prämien.
Kann man machen, solange einem bewusst ist, dass man mit diesem Vorgehen riskiert, dass sie einem alle Accounts dicht machen, da laut AGB pro Kunde nur ein Account erlaubt ist und die Sperrung sämtlicher Accounts die angedrohte Sanktion ist für diejenigen, die sich nicht daran halten.
Das Mastercard eine Vorliebe für schwierige Partner hat ist doch nichts neues siehe Globus, Rossmann, Notebooksbilliger.Vorausgesetzt daß das problemlos funktioniert. In den Bedingungen wird auf "teilnehmende" Standorte eingeschränkt.
Bei BurgerKing ist das ein Problem - viele Franchiser nehmen an Couponaktionen nicht teil. Ob t+r seine Pächter besser im Griff hat?
Es sieht jedenfalls so aus als wären alle Prämien Werbeangebote die MasterCard nichts kosten. Möglicherweise kosten die Getränke t+r auch nichts, sondern die Pächter sollen das tragen. Und ob die das dann tun (oder sich Extrabedingungen wie "nur zum Snack dazu" ausdenken)?
Ich wollte es ja nur sagen und anregen zu überlegen, ob man sich jeweils mit den korrekten Daten anmeldetWow, da schlottern mir jetzt aber die Knie. Sollen Sie die Accounts doch dicht machen; die Coins interessieren mich eh nicht. Das was interessant ist, sind die 10€-Tchibo-E-Codes und die sind längst vergeben und eingelöst. Ich rechne sogar damit, dass sie irgendwann einmal ein Programm durchlaufen lassen, um Doppelteilnehmer rauszufiltern. Wer das umgehen will, kann sich ja mit jeweils anderen Daten registrieren; denke nicht, dass MC die Namen mit der Karte gegen checkt.