ANZEIGE
Leute, muss das echt diskutiert werden? Die Krokos müssen nicht alles mitbekommen
Dann leg halt noch Filtertüten für 99 Cent dazuBei mir kommt da "Eine Geschenkkarte kann nicht zur Bezahlung einer Geschenkkarte benutzt werden.".
Dann leg halt noch Filtertüten für 99 Cent dazu![]()
Dann leg halt Artikel für 20 Euro in den Warenkorb, dann entfallen auch die Versandkosten...
Dann brauch ich aber auch keine Gutscheinkarte für die Filiale mehr, weil ich den Priceless-Code ja dann direkt online verbraten kann...
Lustiger Nebeneffekt der Coin-Übersicht mit der Advanzia ist, dass man Buchungen darin bereits früher sehen kann als auf der Advanzia-Seite.
Und was machst du mit dem ganzen Staub? Bei den Krokos wird berichtet, dass die Tank&Rast-Gutscheine wiederholt nicht funktioniert haben und dort völlig unbekannt waren...Nachdem jetzt boon auch kostenlos von jeder Mastercard aufgeladen werden kann und man auch kleine Beträge aufladen kann, sollte jedem klar sein, dass man hier ordentlich abstauben könnte![]()
Wie kann man seqr denn hinzufügen? Also wie seid ihr an die entsprechenden Kartendaten gekommen?