ANZEIGE
Für das Aufladen von Revolut über eine bei Priceless Specials hinterlegte Kreditkarte scheint es keine Coins zu geben.
Für das Aufladen von Revolut über eine bei Priceless Specials hinterlegte Kreditkarte scheint es keine Coins zu geben.
Ja, fand ich auch schade -- allerdings weiß ich eh nicht, was ich mit den Coins machen soll. Bei Tchibo kauf ich nix, schon gar keinen Kaffee![]()
Kann man einen Spotify Pass auch anteilig für ein Familien-Abo einlösen?einen Spotify pass habe ich schon mitgenommen. Fehlt noch das iPhone...![]()
Kann man einen Spotify Pass auch anteilig für ein Familien-Abo einlösen?
Man kann die NFC-Daten mit einem zweiten Smartphone mit entsprechender App auslesen.
Das ist nicht ganz korrekt, NDEF-Tags lassen sich mit dem iPhone auch auslesen.Nein, beim iPhone lässt sich die NFC-Schnittstelle leider generell nur für Apple Pay nutzen.
Das ist nicht ganz korrekt, NDEF-Tags lassen sich mit dem iPhone auch auslesen.
Falls sich noch jemand registrieren mag: Mit dem Promotioncode xyz gibt es 10 Coins extra, also 25 Coins zum Start plus den Tchibo-Gutschein.
Da läuft noch so einiges nicht rund. Ich hatte 18 Coins und habe dann zweimal Glücksrad gespielt. "Gewonnen" habe ich jedes Mal 5 Coins. Die Rechnung müsste also lauten: 18 - 10 + 5 - 10 + 5 = 8. Im Ergebnis habe ich aber nur noch 6 Coins, 2 sind im Nirvana verschwunden. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, deswegen den Support anzuschreiben.Ein Freund hat gerade einen Cineplex Gutschein im Glücksrad gewonnen
Leider kam es beim "Anzeigen" des pdf´s zu einem Fehler - und nun ist der Gutschein nirgends mehr zu sehen.
Unter "Coupons" ist nur der obligatorische Tchibo Gutschein - und unter "Teilnahmen" steht nur Glücksrad Gewinnspiel - allerdings auch dort keine Möglichkeit, den Gewinn abzurufen
per Email kam bisher auch nichts an - ich habe ihm geraten, mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen.
Gespannt was die dazu sagen.
Da läuft noch so einiges nicht rund. Ich hatte 18 Coins und habe dann zweimal Glücksrad gespielt. "Gewonnen" habe ich jedes Mal 5 Coins. Die Rechnung müsste also lauten: 18 - 10 + 5 - 10 + 5 = 8. Im Ergebnis habe ich aber nur noch 6 Coins, 2 sind im Nirvana verschwunden. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, deswegen den Support anzuschreiben.
Ein Freund hat gerade einen Cineplex Gutschein im Glücksrad gewonnen
per Email kam bisher auch nichts an - ich habe ihm geraten, mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen.
Selber keine Erfahrungen, habe hier (oder bei den Krokos?) jedoch schon von sowohl negativen als auch einer (!) positiven gelesen...Hat schon mal jemand Praxiserfahrung mit den Tank+Rast-Gutscheinen gemacht? Werden die angenommen? Unkomplizierte Abwicklung?
Selber keine Erfahrungen, habe hier (oder bei den Krokos?) jedoch schon von sowohl negativen als auch einer (!) positiven gelesen...