Priceless Specials

ANZEIGE

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.290
335
ANZEIGE
Für das Aufladen von Revolut über eine bei Priceless Specials hinterlegte Kreditkarte scheint es keine Coins zu geben.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Ja, fand ich auch schade -- allerdings weiß ich eh nicht, was ich mit den Coins machen soll. Bei Tchibo kauf ich nix, schon gar keinen Kaffee :D

Ja, und Tank und Rast bringt mir mangels PKW auch nix. Ich hoffe doch, dass das "Prämienangebot" noch etwas ausgebaut wird... :rolleyes:

Aktuell verbrate ich alles bei dem Gewinnspiel - habe aber bisher nur immer die 5 Coins als Trostpreis bekommen :D

gobbble

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
415
32
Ist es aktuell noch irgendwie möglich, curve hinzuzufügen?
Vielen dank vorab

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Nachdem die Coins ja nicht verfallen sammel ich jetzt einfach mal drauf los, vielleicht kommen ja irgendwann noch gescheite Prämien.

• Like
Reaktionen: Blackjack

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ich verballer alles im gewinnspiel und hoff auf spotify passes oder nen Iphone (that will never happen though xD)

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Nein, beim iPhone lässt sich die NFC-Schnittstelle leider generell nur für Apple Pay nutzen.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.768
114
Ein Freund hat gerade einen Cineplex Gutschein im Glücksrad gewonnen (y)

Leider kam es beim "Anzeigen" des pdf´s zu einem Fehler - und nun ist der Gutschein nirgends mehr zu sehen.

Unter "Coupons" ist nur der obligatorische Tchibo Gutschein - und unter "Teilnahmen" steht nur Glücksrad Gewinnspiel - allerdings auch dort keine Möglichkeit, den Gewinn abzurufen :confused:

per Email kam bisher auch nichts an - ich habe ihm geraten, mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Gespannt was die dazu sagen.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.290
335

Leider kam es beim "Anzeigen" des pdf´s zu einem Fehler - und nun ist der Gutschein nirgends mehr zu sehen.

Unter "Coupons" ist nur der obligatorische Tchibo Gutschein - und unter "Teilnahmen" steht nur Glücksrad Gewinnspiel - allerdings auch dort keine Möglichkeit, den Gewinn abzurufen :confused:

per Email kam bisher auch nichts an - ich habe ihm geraten, mal mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

Gespannt was die dazu sagen.
Da läuft noch so einiges nicht rund. Ich hatte 18 Coins und habe dann zweimal Glücksrad gespielt. "Gewonnen" habe ich jedes Mal 5 Coins. Die Rechnung müsste also lauten: 18 - 10 + 5 - 10 + 5 = 8. Im Ergebnis habe ich aber nur noch 6 Coins, 2 sind im Nirvana verschwunden. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, deswegen den Support anzuschreiben.

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Da läuft noch so einiges nicht rund. Ich hatte 18 Coins und habe dann zweimal Glücksrad gespielt. "Gewonnen" habe ich jedes Mal 5 Coins. Die Rechnung müsste also lauten: 18 - 10 + 5 - 10 + 5 = 8. Im Ergebnis habe ich aber nur noch 6 Coins, 2 sind im Nirvana verschwunden. Mir ist es aber den Aufwand nicht wert, deswegen den Support anzuschreiben.

Mir fehlt aktuell auch 1 Coin. Hatte mich über das Kontaktformular beschwert und als "Wiedergutmachung" 5 Coins gutgeschrieben bekommen. Sie wollen es sich anschauen.
Bis jetzt ist der eine Coin nicht wieder aufgetaucht...

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.241
9
DUS

Same here .. kein Gutschein (und auch keine PDF) zu sehen ... habe auch mal den Support angeschrieben ...

EDIT: Nach der Beschwerde beim Support kam ohne Kommentar der Gutschein per Email.

Zuletzt bearbeitet:

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.137
234
Hat schon mal jemand Praxiserfahrung mit den Tank+Rast-Gutscheinen gemacht? Werden die angenommen? Unkomplizierte Abwicklung?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.991
393
Hat schon mal jemand Praxiserfahrung mit den Tank+Rast-Gutscheinen gemacht? Werden die angenommen? Unkomplizierte Abwicklung?
Selber keine Erfahrungen, habe hier (oder bei den Krokos?) jedoch schon von sowohl negativen als auch einer (!) positiven gelesen...