Priceless Specials

ANZEIGE

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.875
825
ZQH
ANZEIGE
Und die ist ja jetzt nun auch nicht sooooooooo positiv ...

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Für Umsteiger von Priceless kam heute Email, dass es mit (individuellem?) Code 10 Coins bei Registrierung extra gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
581
145
Hatte diese Sammelei ja ganz vergessen. Weiß nicht was ich mit den Punkten machen soll :D

Unbenannt.JPG

marobo

Erfahrenes Mitglied
28.09.2010
389
181
Es ist doch relativ klar, dass es da nur Prämien geben wird, die die Unternehmen/Shops gratis an MasterCard abgeben, um im Gegenzug ein bisschen Werbung zu bekommen. Ausnahme ist da momentan wahrscheinlich nur der Tchibo-Gutschein für die Anmeldung, von dem ich mir denken könnte, dass MasterCard da vielleicht sogar wirklich was dafür bezahlt hat.

Insofern werden die Prämien sicher eher noch schlechter werden als jetzt, wo man bei Tank&Rast ja auf zwei Sachen nicht nur einen Rabatt bekommt, sondern sogar was geschenkt. Sowas wie "lösen sie ihre Coins im Verhältnis 1 Coin = 100 M&M-Meilen" wird da zumindest ganz sicher nicht kommen :D

Also erwarte ich eher sowas wie kleine Rabatte oder weitere Gewinnspiele. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Gestern Abend mal einen maxdome Gutschein eingelöst. Ließ sich sogar zu einem bestehenden Account hinzufügen, also nix mit Neukunde. Jetzt habe ich erst 3 Monate den Bahn Gutschein genutzt und direkt im Anschluss 3 Monate den Mastercard Coupon. So passt mir das :D

Naturbursche

Aktives Mitglied
04.06.2013
240
13
Wie hast Du das geschafft?
Bei mir kommt "Der Gutschein kann nicht eingelöst werden, da Du das Angebot bereits gebucht hast."

Pendiculara

Reguläres Mitglied
12.10.2017
55
0
Ich hatte zum Zeitpunkt der Einlösung kein laufendes Paket gebucht, vielleicht war das der Grund. Ich bin dem Mastercard Link gefolgt, habe den Gutschein eingegeben und war noch angemeldet und direkt wurde der Gutschein eingelöst. Leider wird dann ein Paket mit automatischer Verlängerung gebucht, aber das habe ich noch direkt gestern Abend wieder gekündigt.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Konnte meine Curve nun doch bei specials registrieren, die Cent-Anforderung machte es und das Eingabefeld wird angezeigt.
Aber auch nach einer Woche keine Gutschriftsbuchung in der App. :eek:
(Revolut ging vor ein paar Wochen realtime)

Punkte werden aber brav gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.802
1.751
Konnte meine Curve nun doch bei specials registrieren, die Cent-Anforderung machte es und das Eingabefeld wird angezeigt.
Aber auch nach zwei Tagen keine Gutschriftsbuchung in der App. :eek:

Ist das nicht eine 11ct Gutschrift, die erfolgt und keine Abbuchung?

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
648
289
MUC
Hab meine Revolut auch gestern hinzugefügt, ebenfalls noch keine Buchung erhalten

mh5587

Erfahrenes Mitglied
20.10.2015
452
26
NUE
Die Centgutschrift ist bei Revolut ca. 24 Stunden nach der Registrierung der Karte eingegangen, bei Curve bisher noch nicht.

• Like
Reaktionen: amerin

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.782
6.884
ANZEIGE
Frage zu dem Tchibo-Geschenkkartencode: wenn ich auf Tchibo.de eine Ware in den Einkaufskorb lege, die auch kostenlos in eine Filiale verschickt werden kann, funktioniert das, bis ich einen Tchibo-Geschenkkartencode einlöse. Sobald ein solcher eingelöster Geschenkkartencode im Warenkorb ist, kommt beim Gang zur Kasse die Fehlermeldung, dass wegen einer Ware im Warenkorb keine Lieferung an eine Filiale möglich sei. Entferne ich den Code, geht's wieder.
Was soll das? Ist Bezahlung per Geschenkkartencode nicht kompatibel mit (kostenloser) Lieferung in eine Filiale? Kann man das irgendwie erzwingen?