Priceless Specials

ANZEIGE

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
ANZEIGE
Musste gerade feststellen dass sich einmal gelöschte Karten nicht wieder hinzufügen lassen :mad:

Coins habe ich noch keine erhalten.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.193
20
Wozu hast du eine Karte gelöscht? Dies soll man bei abgelaufenen oder gesperrten Karten machen.

skyx

Aktives Mitglied
10.06.2017
128
0
Das steht aber beim Löschen ganz unten mit dabei - Frühestens nach 6 Monaten kann eine solche Karte wieder hinzugefügt werden.

Ich habe gerade nochmal geschaut. Das mit den 6 Monaten steht tatsächlich dabei, aber nur wenn man nur eine einzige Karte im Account hat und diese löschen möchte.
Hat man mehr als eine Karte im Account, wird einem diese Information nicht angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
Ich hab bereits eine entfernt. Lässt sich nicht mehr hinzufügen. Hinweis kam erst als nur noch eine im Account war. :doh:

• Like
Reaktionen: rmol

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
581
145
Danke. Hab meine SEQR "Karte" hinzugefügt die ich oft benutze

danielpie

Neues Mitglied
15.09.2017
2
0
Habe direkt am 2.1. meine MasterCard von Revolut hinterlegt (BIN 535298), wurde akzeptiert. Danach bereits zwei Zahlungen durchgeführt, davon eine online und eine Chip&PIN, die beide schon "Completed" sind. Habe noch keine Coins erhalten...

Edit: Coins sind da. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
Weder Revolut noch Curve ging bei mir - SEQR funktioniert und auch ohne Verifizierung hab ich 1 Coin mehr heute nach einer Zahlung.
Somit wird SEQR für mich immer besser - 3 % Cashback + Mastercard Coins... Mal sehen wielange es die 3% Cashback gibt - hätte keine "punkte"Karte die momentan mehr bonus gibt.

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.128
294
SEQR funktioniert und auch ohne Verifizierung hab ich 1 Coin mehr heute nach einer Zahlung.
Bei mir auch. Die Punkte trudeln ein, der Betrag für die Verifizierung nicht. Hat denn schon einmal jemand die Zahlung auf seinem Seqr Konto erhalten? Oder kann es vielleicht gar nicht funktionieren? Die Seqr "Karte" ist ja doch etwas spezieller.

Kombi

Reguläres Mitglied
27.11.2017
38
0
... Hat denn schon einmal jemand die Zahlung auf seinem Seqr Konto erhalten? Oder kann es vielleicht gar nicht funktionieren? ...
Gute Frage. Hier dasselbe. Warte auch auf einen Betrag zur Verifizierung, währenddessen wurde mir aber ein erster Punkt für eine Zahlung mit Seqr gutgeschrieben.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
Bist du direkt mit dem Ausdruck von Priceless Specials in den Laden?
Oder erst irgendwie umgewandelt?
Zumindest wenn man eine Geschenkkarte zum ausdrucken bei Tchibo online kaufen will, kann man keine Geschenkkarte zur Bezahlung einsetzen.

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Bist du direkt mit dem Ausdruck von Priceless Specials in den Laden?
Oder erst irgendwie umgewandelt?
Zumindest wenn man eine Geschenkkarte zum ausdrucken bei Tchibo online kaufen will, kann man keine Geschenkkarte zur Bezahlung einsetzen.

Er hat sich wohl im Online-Shop einen "echten" Gutschein mit dem von Priceless-Special gekauft.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
655
14
ANZEIGE
Bei mir kommt da "Eine Geschenkkarte kann nicht zur Bezahlung einer Geschenkkarte benutzt werden.".