Musste gerade feststellen dass sich einmal gelöschte Karten nicht wieder hinzufügen lassen
Coins habe ich noch keine erhalten.
Das steht aber beim Löschen ganz unten mit dabei - Frühestens nach 6 Monaten kann eine solche Karte wieder hinzugefügt werden.
Ebenso. Allerdings muss sie bei mir verifiziert werden. Bin mal gespannt, wann und wo die Testbuchung auftaucht.Danke. Hab meine SEQR "Karte" hinzugefügt die ich oft benutze
Curve 516273 geht wirklich nicht mehr. Haben es wohl bemerkt![]()
Bei mir auch. Die Punkte trudeln ein, der Betrag für die Verifizierung nicht. Hat denn schon einmal jemand die Zahlung auf seinem Seqr Konto erhalten? Oder kann es vielleicht gar nicht funktionieren? Die Seqr "Karte" ist ja doch etwas spezieller.SEQR funktioniert und auch ohne Verifizierung hab ich 1 Coin mehr heute nach einer Zahlung.
Gute Frage. Hier dasselbe. Warte auch auf einen Betrag zur Verifizierung, währenddessen wurde mir aber ein erster Punkt für eine Zahlung mit Seqr gutgeschrieben.... Hat denn schon einmal jemand die Zahlung auf seinem Seqr Konto erhalten? Oder kann es vielleicht gar nicht funktionieren? ...
Kann man die Dinger auch offline in der Filiale einlösen?
... erklärt aber nicht den Umweg über die Geschenkkarte.Ich denke, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
Das ist doch mal eine sehr gute Idee. Daran habe ich gar nicht gedacht.Die "Dinger" nicht, die Geschenkkarten schon [emoji6]
Bist du direkt mit dem Ausdruck von Priceless Specials in den Laden?
Oder erst irgendwie umgewandelt?
Zumindest wenn man eine Geschenkkarte zum ausdrucken bei Tchibo online kaufen will, kann man keine Geschenkkarte zur Bezahlung einsetzen.