Bei wortfilter.de steht die Liste immer noch zum Download zur Verfügung. Immerhin taucht mein Nachname zu meiner Freude in dem Dokument nicht auf.
Vllt. eine abgespeckte Variante? Hab ne Excel Datei mit 90k Einträgen. Einfach unglaublich.
Kann bei Bedarf für euch nachgucken![]()
Darf ich mal fragen wie ihr da jetzt weiter vorgeht?
Habe gerade ne Denkblockade. Hab bei Priceless nur meine Curve hinterlegt, mit dahinter geschalteten Karten.
Reicht das aus, wenn ich bei Curve die Karte sperre und ne Neue bestelle?
Habe gerade ne Denkblockade. Hab bei Priceless nur meine Curve hinterlegt, mit dahinter geschalteten Karten.
Reicht das aus, wenn ich bei Curve die Karte sperre und ne Neue bestelle?
KK-Nummern waren nur mit den ersten und den letzten Ziffern im bei mydealz geleakten Datensatz.
Das sind die zusätzlich hinzugefügten Karten (abgesehen von der in der ersten Spalte). In welchem Format die sind, ist nicht bekannt, theoretisch wäre es aber wohl möglich, dass die jemand "entschlüsselt".2. Weiß jemand, was die Zahlen in der letzten Spalte bedeuten könnten?
Das sind die zusätzlich hinzugefügten Karten (abgesehen von der in der ersten Spalte). In welchem Format die sind, ist nicht bekannt, theoretisch wäre es aber wohl möglich, dass die jemand "entschlüsselt".
Das sind die zusätzlich hinzugefügten Karten (abgesehen von der in der ersten Spalte). In welchem Format die sind, ist nicht bekannt, theoretisch wäre es aber wohl möglich, dass die jemand "entschlüsselt".
1. Kann ein Betrüger mit den ersten und letzten Ziffern schon etwas anfangen?
2. Weiß jemand, was die Zahlen in der letzten Spalte bedeuten könnten?