Laß das nicht die Leute vom Airport Kassel hören - die bekommen sofort feuchte Träume...
Calden Intercontinental
Außer du willst one way in die USA. Da wird Primera deutlich die Nase vorn haben.
Außer du willst one way in die USA. Da wird Primera deutlich die Nase vorn haben.
Es ist kein Hexenwerk, eine günstig betriebene und vermarktete B737 / A321neo von Europa an die US-Ostküste zu füllen.
Die Legacies nehmen ein paar Euronen von ihren MUC - FRA C Fares rüber auf den TATL Markt - und spielen die Trümpfe aus. So geht Kapitalismus / Markwirtschaft...und das ist auch wichtig so.
Für den preissensiblen US-Amerikaner ist das auch eher was. Für eine Differenz von USD 220 return zu LH light an einem beliebig gewählten Datum im Juli, schlägt die Entscheidung schnell zugunsten von Primera aus. Aus DE heraus ist die Differenz am gleichen Termin deutlich geringer. Ich sehe hier ebenfalls die Zielgruppe im US Markt
Für den Berlin ist es doch ganz egal, ob ich zukünftig mit WowAir, Icelandair via KEF, also 1-Stop nach USA fliege oder mit Primera ebenfalls 1-Stop mit Tanken fliege.
Hier steht jetzt überall JFK bei Primera, in den Ankündigungen war immer die Rede von EWR
Wobei das Risiko, den Anschluss zu verpassen, bei einem Tankstopp vermutlich geringer ist, als in KEF
von welchem Terminal operiert denn Primera Air in JFK?
Für den preissensiblen US-Amerikaner ist das auch eher was.