ANZEIGE
Toll, die hast einen Flug gefunden bei dem eine AB-Umsteigeverbindung teuerer ist als ein LH-C-Direktflug. Was willst Du mir damit sagen? Meinst Du irgendwer würde jetzt AB buchen wenn sie ihr Prio-Boarding besser/anders machen würden oder sagen wir mal Bins reservieren würden?
Natürlich ist 4U best / LH-C in den allermeisten Fällen deutlich teurer als AB (außer flyFlex). Egal wieviele Ausnahmen Du mir noch darlegst und sie auch dreist Beispiele nennt.
Bleibt nur die Frage weiviele Leite eine ruhige Kabine erwarten weil sie einen flexiblen Flug gebucht haben...
Ja aber dorthin möchte doch AB. Einen Tarif (FlyFlex+) anbieten, der in etwa einer C oder BEST entspricht. Prio-Check-In, Fast Lane, Lounge-Zugang, vorne sitzen, Freier Nebenplatz...fehlt nur das Essen....(und der Vorhang
Der Flexible mit vielen exklusiven Vorteilen für entspanntes Reisen, spontane Planänderungen sind jederzeit möglich." , Der FlyFlex+ / FlyFlex-Tarif sorgt für ein Höchstmaß an Flexibilität bei Ihrer Reiseplanung und an Komfort rund um Ihren Flug: Sorry, aber wenn man sich dann im Mitten eines Kindergartens wiederfindet, bucht er/sie das nächste Mal einen günstigeren Tarif oder bucht eben bei der Konkurrenz, wo er die Entspannung findet. Was schade ist, weil AB diese Zusatzeinnahmen dringend benötigt.